schon mal Demons Souls Remake gezockt? Das ist für mich das erste richtige Konsolen Nextgen Spiel von der Grafik her.
Zudem finde ich es hier hart lächerlich Cyberpunkt schon zu vergleichen, ist es hier nicht angebracht auf den Nextgenpatch zu warten?
Siehe mein Kommentar oben. Demon Souls ist das bestaussehendste Nextgenspiel zur Zeit
Demon's Souls Remake befindet sich auf meiner Platte,ja. Die ersten beiden Bosse sind gelegt. Befinde mich bei 2-1, Stonefang Tunnel kurz vor dem nächsten Boss. Es sieht in der Tat super aus. Besteht halt aus vorgerenderten Schlauchleveln. Ich muss hier leider sagen, dass ich viel mehr erwartet hätte, nach all dem Hype. Global Illumination ist natürlich geil.
Aber ganz ehrlich, selbst AC Valhalla flasht mich auf der Next Gen fast mehr und kann imo Demon's Souls das Wassser reichen, da Open World, Wetterwechsel etc. In Norwegen auf einem Berg die unglaublich schöne Landschaft und Weitsicht bei Sonnenuntergang geniessen hat schon was.
Auch Gears 5 mit Next Gen Patch...
Forza Horizon 4, ein Open World Rennspiel mit wunderschönen Landschaften und atemberaubender Grafik die an Fotorealismus grenzt in 4K 60FPS mit dem Next Gen Patch... Wenn du das noch nicht ausprobiert hast, kannst du es auch nicht nachvollziehen. Und bitte glaub nicht einfach blind die lächerliche "Downgrade" Propaganda der blauen Ultras.
Der Fotomodus von GTS ist echt geil, die Ingame-Grafik dann ganz sicher nicht. Vom lahmen Gameplay und dem Umfang reden wir wohl lieber nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich das Spiel nach ein paar Stunden damals nie mehr angerührt habe.
Und Cyberpunk zu vergleichen ist hart lächerlich? Aber Vergleiche von Last Gen Ports (die zum Teil bereits gepatcht sind)dann nicht oder wie? Kommt wohl immer ein bisschen auf die Perspektive an oder nicht?