Sabrewulf
L14: Freak
Interessant, dass SX eine 122% höhere Auflösung als auf One X schafft und dabei trotzdem noch eine komplett stabile Framerate im ggs. zu One X bieten kann. Ob da schon die Optimierungen von RDNA mit reinspielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na sehr schön. Dann wäre das doch mal was anderes als sich nur seitenlang "mein Spielzeug hat mehr Gras als dein Spielzeug und "mir gefallen nur die Spiele auf meinem Spielzeug wirklich gut" um die Ohren zu werfenVergleich mit eher schlecht optimierten Ubisoft Spielen und dafür geschönten PS5 Settings (High or low, high or very high? what? ) ? Ne, gab es noch nicht.
Na ja, die XS ist auch (schon rein auf dem Papier) doppelt so schnell wie die One X, hat eine viel schnellere CPU, mehr RAM und natürlich eine GPU mit viel mehr Rohpower... da muss vermutlich nicht viel optimiert sein, um diese Ergebnisse zu erreichen.Interessant, dass SX eine 122% höhere Auflösung als auf One X schafft und dabei trotzdem noch eine komplett stabile Framerate im ggs. zu One X bieten kann. Ob da schon die Optimierungen von RDNA mit reinspielen?
Na ja, die XS ist auch (schon rein auf dem Papier) doppelt so schnell wie die One X, hat eine viel schnellere CPU, mehr RAM und natürlich eine GPU mit viel mehr Rohpower... da muss vermutlich nicht viel optimiert sein, um diese Ergebnisse zu erreichen.
Also beim größten Online Händler Amazon ist die Series S schon mal nicht erhältlich. Auf dem größten Markt ist die Series S auch ausverkauft.Die Series S ist aktuell erhältlich, was sagt dir das?
Und nein, das wird nicht daran liegen das man soviel S produziert hat
Spencer muss diesen Quatsch erzählen, es ist sein Job um die S zu rechtfertigen.
Würde mich wundern wenn er wirklich daran glaubt das die S gegen X und Ps5 irgendeinen Stich sieht über die Gen.
Und falls er dran glaubt, hat er keine Ahnung
Wäre sehr objektiv , wenn xboxdynasty über die aktuellen fails bei Multispielen berichten würde bei der xsx . Twitter ist jetzt der heiße Shit für xboys, da DF nicht mehr objektiv genug istPlayStation 5: Beschwerden über defekte Konsolen und DualSense Stick Drift reißen nicht ab
PlayStation 5: Beschwerden über defekte Konsolen und DualSense Stick Drift reißen nicht ab - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
korrekt ...da ist erst was dran, wenn man Leute kennt, die auch ein Problem haben ... wie damals zum RROD der 360 ... den Fehler konnte ich in meinem Bekanntenkreis nicht an einer Hand abzählen ...Wäre sehr objektiv , wenn xboxdynasty über die aktuellen fails bei Multispielen berichten würde bei der xsx . Twitter ist jetzt der heiße Shit für xboys, da DF nicht mehr objektiv genug ist
Wenn du Millionen Konsolen verkaufst, und die Fehlerquote bei 0,01% liegt , so hast du noch immer mehr als genug Nutzer die leider fails haben . Auch bei der Box
Wäre sehr objektiv , wenn xboxdynasty über die aktuellen fails bei Multispielen berichten würde bei der xsx . Twitter ist jetzt der heiße Shit für xboys, da DF nicht mehr objektiv genug ist
Lief das vorher etwa nicht flüssig ?Da nun das CoD CW Update für Raytracing draußen ist, bin ich mal gespannt wie die beiden Konsolen jetzt performen werden. Meine XBOX Series X Version läuft nun mit RT flüssig. JUHU!
Also Warzone sieht doch auf der SX sehr gut aus.. also halt nur auf der SX.
Lief das vorher etwa nicht flüssig ?
Am Anfang wird er sich noch gefreut haben aber zum Schluss hin war es dann doch nicht die Antwort die er sich erhofft hatteNein, Ruckler, Freezes und Konsole schaltete sich ab.. auf der PS5 gingen ja manche Hops.
Die GamePro berichtet nun auch über Konstruktionsfehler der Hardware.
Ein Riesen Gehäuse und dann trotzdem Probleme mit der Kühlung. Ach Sony...
Die PS5 hat leichte Konstruktionsfehler & bräuchte ein neues Modell
Heißer Arbeitsspeicher, Grafik-Fehler, Spulenfiepen – Immer mehr Probleme machen ein überarbeitetes Modell der PS5 unabdinglich.www.gamepro.de
Also beim größten Online Händler Amazon ist die Series S schon mal nicht erhältlich. Auf dem größten Markt ist die Series S auch ausverkauft.
Klar, möglich das auf dem Sony Markt Deutschland ein paar Stück noch erhältlich sind.
Aber ja, nur die CW Experten haben Ahnung
Ich würde vermuten da laufen auf der SX die selben Binaries wie auf der One X, nur mit anderen Settings. Sprich, der Spielecode auf der Series S|X ist sich dessen bewusst, auf dieser Maschine zu laufen, und kann ein paar Parameter ändern.Interessant, dass SX eine 122% höhere Auflösung als auf One X schafft und dabei trotzdem noch eine komplett stabile Framerate im ggs. zu One X bieten kann. Ob da schon die Optimierungen von RDNA mit reinspielen?
Ist schon lange raus und es gibt tolle Analysen ua. von NX Gamer. RT und 120hz Modus sind auf der PS5 etwas besser. Auf jeden Fall eine starke Leistung für beide Systeme.Da nun das CoD CW Update für Raytracing draußen ist, bin ich mal gespannt wie die beiden Konsolen jetzt performen werden. Meine XBOX Series X Version läuft nun mit RT flüssig. JUHU!