Die PS5 ist doch keine Budgetkonsole bei den Spielepreisen, sondern die teuerste Konsole aller Zeiten. Dazu hat die XSS AK über vier Generationen, Gamepass und für Leute, die kein 4K haben müssen und denen Grafik nicht so wichtig ist, reicht die Konsole allemal. Ihr solltet mal etwas euren Horizont öffnen und nicht gleich von euch auf alle anderen schliessen.
Es gibt Leute da draussen, die den Ramschpass für ein tolles Angebot halten und sich lieber ne kompakte, moderne Konsole unter den Fernseher stellen statt ne fiepende Walfischflosse, die das ganze Wohnzimmer dominiert.
Für 500 Euro hast du mit der XSS ausgesorgt: Konsole und Games für eine ganze Gen. Bei Sony hast du die PS5 Digital und Godfall dafür. Und kannst die überteuerten Games im Gegensatz zur PS5 mit Laufwerk nicht mal verkaufen.
Manmanman, wenn ich Deine Posts manchmal so lese, frage ich mich im Ernst was Dein Grund ist hier zu schreiben. So viele Widersprüche auf einmal?
Wieviel Konsolen sind denn von Fehlern betroffen? 0,01%? Die häufigsten Problemchen liegen eher bei Software und Betriebssystem und da liefen PS Konsolen immer besser als das Gegenstück von MS. Im Desktop oder nutzen von Apps ist die PS5 komplett lautlos und beim zocken höre ich ein leises Brummen, aber auch nur wenn ich die Lautsprecher von TV oder Anlage ausschalte. MS kann Aufgrund der kompakteren Bauweise schon kaum weniger Probleme haben. Einziger Vorteil ist, das sich kaum jemand eine SX kaufen wird, daher geht so etwas irgendwann mal unter.
Und was die SS angeht. Du sprichst davon das Grafik nicht so wichtig ist und man 4 Generationen spielen kann. Warum nicht einfach eine gebrauchte XOne für 90€ kaufen? Grafik ist dort auch nicht wichtig, das Teil ist viel billiger und GP lässt sich auch nutzen. Aktuelle Games wie AC5 kommen ohnehin nicht in den GP. Die SS wird nicht umsonst jetzt schon rabattiert und auch die SX wird bei größerer Verfügbarkeit bald im Preis sinken. Das Geschäftsmodell von Phil fruchtet einfach nicht aber warum sollte man einen chronischen Lügner auch Glauben schenken? Auf der PS5 bekommst Du im Vergleich zur SS nicht nur eine erhebliche bessere Spieleerfahrung mit besseren Multis, UI, Grafik, Sound, Controller, Ladezeiten, 4000 AK Games! und auch in Zukunft mehr Games und bessere Exclusivs. Zudem kann man direkt mit 20 Toptiteln starten die man auch so nennen darf und dafür muss man nur 5€ im Monat hinblättern. Zudem hast Du bei Sony noch die Account Sharing Möglichkeit und dauerhaft Sales fürs schmale Geld. Der für Einzige Grund sich eine SX (SS ist pure Geldverschwendung) zu kaufen ist eine riesige Freundesliste auf die man nicht verzichten kann.
Ist natürlich toll das Du uns Godfall für die PS5 schmackhaft machen möchtest aber es gibt genügend hochwertige Titel zum Launch. Heh, aber Du kannst ja Falconeer umsonst zocken! Yeah, ein 60% Indie, dafür aber umsonst im GP
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Supi oder? Übrigens, die DE der PS5 madig machen weil man keine gebrauchte Games verkaufen kann aber vorher die SS noch als billige Alternative bringen. Tut mir Leid aber Sony und MS spielen derzeit nichtmal in der selben Branche. Bei unseren Hobby geht es um Games, Emotionen, Abschalten und Erlebnis. Wer sich eine XBox kauft hat es nicht besser verdient. Wer sich so oft verarschen lässt und nach so vielen Jahren immer noch zu Phil aufschaut, dem kann niemand mehr helfen.