Dann zeig mal
![Rolling on the floor laughing :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
In Deiner Traumwelt muss es sehr einsam sein
![Face with rolling eyes :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Und was "Hochmut" angeht, sehen wir gerade in der grünen Gemeinde. Am besten die SX jetzt noch verkaufen, bevor es nix mehr dafür gibt.
Ich denke, unser unermüdlicher Freiheitskämpfer gegen die Fakes und die Unterdrückung der armen Grünen hat diesen Tweet gemeint:
Ich habe mir den Tweet angeschaut und entdeckte, dass dort ein hoch dekorierter Experte ein Youtube-Video analysiert und festgestellt hat, dass Digital Foundry gelogen hat! Die PS5 läuft in Wirklichkeit nur in 1800p. Die direkte Gegenüberstellung offenbart noch weitere schockierende Fakten: die PS5-Version hat keine (oder massiv reduzierte) Schweißeffekte!
Alles zusammen ergibt das nach einer fundierter Analyse ein erschreckendes Fazit: die PS5 würde bei gleicher Qualität, wie XsX voraussichtlich 10-15 fps Drops erfahren. Da es sich beim Vergleichsmaterial um Zwischensequenzen handelte, die schon in 30 fps laufen, würde das glatt bedeuten, dass die PS5 dann mit 15-20 fps rumkrebsen würde.
Nach so einer erschmetternder und technisch einwandfreier Analyse konnte ich die Fakten nicht ignorieren und bin sofort zur Akzeptanz-Phase übergegangen:
unser heiliger Freiheitskämpfer, crxeg2, hatte vollkommen Recht! Die XsX-Version sieht wirklich besser aus!
Ich war so fasziniert von dieser technischen Meisterleistung und habe mir auch die Quelle (Youtube-Video) angeschaut. Bei diesem Youtuber (nicht der Autor der Meisteranalyse) habe ich noch weitere Vergleichsvideos entdeckt. Das ich jetzt wusste, worauf ich achten muss, um zweifelsfrei die beste Version festzustellen, habe ich mir vorgenommen eine ähnliche Meisteranalyse zur FIFA2021 durchzuführen.
Was muss ich sagen: beim Vergleich der PS4, PS5 und XsX Version stellte ich zunächst den Sieger fest: PS4. Nein ich habe mich nicht verschrieben. PS4! Hier der eindeutiger Beweis:
Nur die PS4-Version hat Schweiß! Die PS5-Version ist hier eindeutig die schlechtere, weil der Fußballer hier unter akuter Augenbrauenverspannung leidet.
Ganz ehrlich – als ich das Ergebnis sah, war ich am Boden zerstört. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich ging sofort zur Depressionsphase über und wollte schon für immer mit der Meisteranalyse und dem Spielen allgemein aufhören… aber dann lief das Vergleichsvideo weiter… und plötzlich erstrahlte meine Welt wieder! Ich sah das Licht! Die PS5 hat mich also doch nicht im Stich gelassen. Hier unwiderlegbare Beweise, dass FIFA2021 auf der PS5 am besten aussieht und mindestens mit 10-15 fps besser laufen würde, wenn die XsX auch so gut wäre:
Ich lachte mit Freudetränen! Halleluja! Champagner lief in Strömen. Mit glücklichem Lächeln schlief ich fest, dabei träumend der beste Meisteranalyst der Welt zu sein. Zusammen mit crxeg2 bekämpften wir die Fakes und die Unterdrückung der schwachen…
Dann wachte ich auf, mein benebelter Geist klärte sich auf und … bloß weg mit solchen „Analysen“ ich überlassen so was lieber DF, VG oder NX.
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)