Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das tool märchen ist natürlich absoluter blödsinn. ich kann mich nicht einmal an was erinnern die darauf aufmerksam gemacht haben. kein tom warren, kein entwickler, kein ms, einfach niemand hat sich davor beschwert. erst jetzt, nach dem die slowbox staub frisst musste ein sündenbock her, genau wie damals die zauber dx 12.Dirt wird immer besser auf der PS5 aussehen und performen ,behaupte ich mal einfach ....genauso wie alle anderen Multispiele, IMO.
Die exclusiven werden erst richtig aufdrehen in naher Zukunft
Glaube einfach nicht an das Tool Märchen , aber wenn es so kommt dann Hut ab
@Cohen
Nicht umsonst sieht man auf der Xbox Homepage , dass die XSX nur noch die stärkste Xbox aller Zeiten ist und nicht die stärkste Konsole
naja, dirt würde ich nicht ein bisschen nennen, aber das ist subjektiv. auch ein ac war bis der downgrade kam nicht nur ein bisschenAber wir sind uns doch einig, dass alle Multigames auf der XSX bisschen schlechter performen , und dass sich MS bis auf die Knochen blamiert hat![]()
Richtig. Der Entwickler selbst sagt, daß da noch ein Patch kommt, aber trotzdem werden hier immer wieder Bilder einer alten Version gezeigt. Was kommt als nächstes. Bilder von Space Invaders, oder Pong? Mit diesem Fake Mist machen sich die üblichen Verdächtigen wieder mehr als nur lächerlich.
Allerdings. Ich rede wenigstens keinen Unsinn, ala nicht exotische Hardware und verbreite Fake News. Aber so ist das halt im Internet. Da kann jeder alles behaupten und es finden sich immer ein paar, die dann noch auf den Zug aufspringen.
Es ging dir offensoichtlich darum, dass Sony auch irgendwie schlecht dar steht. Die Missgunst liegt bei dir und der Verschwörungsthread ist woanders, falls du nicht auf Fakten stehst.Die PS5 ist besser, soweit man aktuell beurteilen kann.
Ging es mir darum?
Nein.
Warum macht ihr aus einer neutralen Aussage eine Kriegserklärung gegen Sony?
Habt ihr Unsicherheiten auszugleichen und braucht ein Stück Plastik dafür?
War es deshalb nötig letztes Wochenende MS die Schuld zu geben wenn ein Patch für die PS5 in die Hose geht?
Bitte hier nicht wieder Tweets falsch wiedergeben.
Sei mal froh das jetzt keiner Bock hat deine alten Posts hochzuholen. Aber andere Verdächtige als lächerlich bezeichnen. Einfach nur Schwachsinn. Deine schwachsinnigen Prognosen sind ja auch alle nicht eingetreten.
Ok, den Tweet gab es also auch noch. Mit war nur der zu den Assets im 120Hz Mode bekannt, was nicht das einzige Defizit gegenüber der PS5 ist.
Du hast doch Pics vom 120hz Modus gepostet und genau da redet er doch von Fehler, da wahrscheinlich das XSS Preset genutzt wurde.wo genau hat er wer was gesagt? ich finde nur das.
die merklich schlechtere grafik, auflösung und fps unterschiede werden anscheinend nicht angepasst. an meinen ´post war rein gar nichts müll, sondern die realität. du scheinst auch sehr angespannt und enttäuscht zu sein. du warst damals mit der ps definitiv ausgeglichener.
statt einen grafik und performance upgrade könnten wir vielleicht wieder einen ps5 downgrade sehen, zumindest für die entwickler wohl viel einfacher. darauf sollten eure hoffnungen beruhen.
Was willst Du denn da hoch holen 12>9? Dazu stehe ich immer noch. Die Series X ist stärker. Die Konsolen sind jetzt einen Monat draußen und manch einer zieht hier auf Grund irgendwelcher im Homeoffice gefertigten Last Gen Ports Rückschlüsse für die Nächsten 5-7 Jahre. Und was das Thema Schwachsinn angeht solltest Du mal ganz ruhig sein. Ich sag nur Gehäusevolumen....
Deswegen VORNEWEG die QS.Wenn MS die die DevKits zu spät geliefert hat oder die Tools nicht in ausreichender Qualität, haben sie damit den Zeitdruck verstärkt. Daher gehe ich hier schlicht nicht mit, einfach einzig den Entwicklern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Und was die "Tools Spielchen" angeht, solltest du meine Aussage differenzieren. Für ein paar Bugs, unoptimierte Stellen, falsche Presets mögen die Tools eine Mitschuld tragen. Gebongt
Es gibt aber ebenfalls den Umstand, dass die SX nicht ihre theoretische Mehrleistung in den Spielen umsetzen kann und hier reden wir von immerhin 20% mehr GPU-Leistung , je nach Trolllevel hier sind es gar 30%. Hier nun die Grund bei den Tools zu suchen, dass diese einfach mal die Leistung verschwinden lassen, daran habe ich meine berechtigten Zweifel. Das wäre vielleicht anders, wenn die SX eine exotische Architektur aufweisen würde, macht sie aber nicht.
Mit welcher Aussage habe ich Sony schlecht dastehen lassen?Es ging dir offensoichtlich darum, dass die Sony auch irgendwie schlecht dar steht. Die Missgunst liegt bei dir und der Verschwörungsthread ist woanders, falls du nicht auf Fakten stehst.
Blamiert hast du dich eher mit deinen schwachsinnigen Auto und Anhängervergleichen gepart mit deiner Säge. An Schwachsinn nicht zu überbieten.
So ein Heuchler bist duDachte mir auch schon, dass die Trigger v.a. bei Shootern mit der Zeit im Weg stehen:
So ein Heuchler bist du
Die kann man in den Einstellungen deaktivieren aber ja lieber weniger Optionen, ist klar.
Hast wieder ganz klar deine Absichten gezeigt![]()
Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Ich renn demnächst mit Bildern vom Rohbau meines Hauses zur Baufirma und beschwere mich beim Bauträger, was diese Schweinerei soll. Manchem hier ist selbst mit einer gesegneten Kerze nicht zu helfen....
Werden solche Kommentare noch gepatcht?
Oder ist diese niedrige Qualität nun die Endfassung?
Kannst mich ja zu deiner Weihnachtsfeier mit über 20 Personen einladen, dann können wir das ja klären.