Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann habe ich hier jemals gegen Fakten gesprochen? Welche Verfassungskritik? Es ist nunmal so, dass momentan mit der PS5 und sogar der Series X Spiele so perfomant wie noch nie in die Gen gestartet sind und eine dieser Konsolen läuft schlechter. Aus deinen Fingern irgendwie von einem schlecht zu reden und zu versuchen von Mängeln zu sprechen nennt man Missgunst. Kannst du im Duden oder Wahrig nachschlagen.Feiner Verfassungstheoretiker bist du.
Dieser Thread ist wegen solchen fanatischen Trolle wie dir, die alles an Angriff auf Sony werten was kein Angriff gegen MS ist, einfach nur zu einem Müllhaufen verkommen.
Vielleicht solltet ihr einfach mal mit euren Konsolen spielen, das tägliche Posten in Foren tut euch offensichtlich nicht gut.
finde ich auch, leider wedelt sich diese Fraktion einen auf schlechte Ports und feiert diese weil die auf der Plattform besser laufenDer Thread hier dreht sich mittlerweile auch nur noch im Kreis.
Wäre allen geholfen wenn eine gewisse Fraktion endlich mal in der Realität ankommen würde.
Nur mal so
@Red
Hallo User
Wie schaut es eigentlich bei dir aus? Man liest ja kaum was über deine Erfahrungen mit der PS5? Ist sie denn nun so gut wie erhofft oder musste man sie schon einschicken?
Wie sieht es eigentlich mit den PS5 exklusiven Spielen aus? DeS könnte man ja Mitte 2021 mit der Ankündigung für PC evtl PS4 rechnen? Horizon 2? Stimmt kommt ja Crossgen, mhhhh stimmt ja die ganzen erwachsenen hier spielen nur R&C alles andere sind Multis und spielen eh keine Rolle im Sony Universum![]()
@Red
Hallo User
Wie schaut es eigentlich bei dir aus? Man liest ja kaum was über deine Erfahrungen mit der PS5? Ist sie denn nun so gut wie erhofft oder musste man sie schon einschicken?
Wie sieht es eigentlich mit den PS5 exklusiven Spielen aus? DeS könnte man ja Mitte 2021 mit der Ankündigung für PC evtl PS4 rechnen? Horizon 2? Stimmt kommt ja Crossgen, mhhhh stimmt ja die ganzen erwachsenen hier spielen nur R&C alles andere sind Multis und spielen eh keine Rolle im Sony Universum![]()
Keine Ahnung was dein Problem ist und warum du so heiß auf meine PS5 Eindrücke bist. Aber stell dir vor ich bin mehr mit Arbeiten und PS5 zocken beschäftigt als hier auf CW rumzugammeln. Mag ja für Slugfanboys wie dich schwer vorstellbar sein aber bei dem LineUp der Slugbox bleibt dir wohl nichts anderes als hier abzuhängen oder alte Kamellen zu zocken.
Aber nur um dich zu beruhigen ich musste die Konsole nicht einschicken und sie läuft auch gut bis auf einen Absturz und laut ist sie auch nicht.
Verkackt. Zu viel Text, zu wenig SmileysZorny Modus an
Red beschwert sich im Herstellerbereich über miese Downloadgeschwindigkeiten, Abstürze, verlorene Speicherstände, automatische PS4-Downloads, die die Festplatte zumüllen und sowas. Läuft.
Sony kriegt das meiste davon sicher noch gebacken, bis auf Spulenfiepen und laute Lüfter.
Gab leider genug XBoxler, die sich mit dem gleichen Verhalten hervorgetan haben, als dass man es den Zorny Modus nennen könnte.Zorny Modus an:
Unterschiede in Spielen suchen, die Entwickler so gleich wie möglich gestalten.
Schon mindestens seit drei Generationen langweilig.
Gab leider genug XBoxler, die sich mit dem gleichen Verhalten hervorgetan haben, als dass man es den Zorny Modus nennen könnte.
Du nimmst ja auch nur den vorgehaltenen Spiegel als Ausrede, um dich genau so albern zu verhalten.
Ja sicherlich ist das so, hab ja auch nix anderes behauptet. Habe doch nix gegen die PS5, bloß stößt mir das Gehabe einiger hier manchmal etwas auf. Das es auf der Grünen Seite genauso Trottel gibt, das steht außer Frage. Habe auch versucht Xyleph ne PS5 zu besorgen da wir aus der gleichen Stadt kommen, wurden diesmal aber von Sony abgefertigt und haben nicht mal 1 Exemplar bekommen, nicht mal der Chef und das ist einer großen Stadt wie Leipzig.
Deswegen lese ich hier auch lieber mit, das ich mich mit solchen Niveaulosen Posts wie oben auch nur zum Affen mache war mir bewusst, sollte aber das Niveau einiger Sony onlys aufzeigen, die richtigen haben ja auch teilweise schon angebissen.
Schönen 2.Advent zusammen
Zum Glück gibts für diese Fälle die Option zum reduzieren und abschalten...Dachte mir auch schon, dass die Trigger v.a. bei Shootern mit der Zeit im Weg stehen:
Dachte mir auch schon, dass die Trigger v.a. bei Shootern mit der Zeit im Weg stehen: