Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Liegt wohl nicht nur am depht of field, er schrieb doch, dass er am PC auch "motion blur, dof, lens flare, film grain, vignette blur" deaktiviert hat, also viele der post process Effekte. Auf der Pro und dem Digital Foundry PC Bild sind die aktiv, auf der Scorpio vermutlich nicht oder stark zurückgeschraubt, vermutlich um 4K zu bevorzugen/ermöglichen, ohne Framerate Einbußen. Ich habe am PC auch schon oft viel vom post prozess Kram ausgeschaltet (bei Witcher 3 teils schlimm), 1. wegen der performance, zweitens weil es oftmals die Grafik eher schlechter macht. Das selbe am TV. Beziehungsweise ist es geschmackssache ob man mehr Schärfe will oder ein smootheres Bild, dass dann halt auch verwaschener aussehen kann.
@console: Weil ich die Threads verwechselt habe und die XBone One X vor kurzem noch halbwegs Next Gen war :v:
Ja, MS kocht halt auch nur mit wasser und wenn man nicht gerade auf PR abgeht, weiß man das es halt für 4k Kompromisse geben muss
Soviel zum Thema True 4k60 ohne Kompromisse von paar Leuten :v:
Und ja es gibt einfach langsam zu viele threads und ich komme auch als durch einander wenn ich etwas posten will.
Zuletzt bearbeitet: