ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wer ist euch? Es ist nun mal Tatsache, dass die Xbox in der Regel eine niedrigere Auflösung bietet und schlechter performt, wie aus der Tabelle zu entnehmen. Den Link habe gegeben, damit gerade ein Xbot nicht sowas dummes tut wie du gerade :yeah:
Von der 720p Box muss man ja nicht sprechen.
Welche Tabelle? Dein Link mit dem Video? Dein Quote und mein Quote sind vom genau selben Video... Lies mal alles und nicht nur das, was du willst.

Ich habe sogar 2 PS5 🙄

Ich zocke Borderlands 3, Sackboy, Spidermann Remastered (schon durch, zocke gerade die DLCs) und Days Gone. Spidy MM nur das Turtorial gezockt weil ich erst den Vorgänger komplettieren möchte. Demons Souls und GoT sind auch installiert, müssen aber noch warten.
Du trollst ständig die Xbox Series X wegen hat zum Launch nur Old Games und gibt es alles auf der Xbox One (kein richtiges Next Gen) und zählst dann Spiele auf welche du aktuell zockst, wovon jedes auch auf der PS4 spielen könntest und drei davon auch noch Old Games sind :roflmao:
Das Old Game Ghost of Tsushima steht auch noch auf deiner Liste :roflmao:

Old GamesStation 5 bei dir, oder wie?

Das Sie toll ist, damit hast du recht.
Das Sie eingestellt wurde liegt auch daran, das die Series X jetzt die stärkste Xbox ist.
Die vormals stärkste Xbox wurde also abgelöst, ohhh wie schlimm.

Aber weißt du was man bei MS noch gut drauf hat...
Studios kaufen, mal sehen ob Sie das auch weiterhin so gut drauf haben 😜
Schlimm ist, dass sie aber die one s und die Xss der heiße Shit geworden sind
Du trollst ständig die Xbox Series X wegen hat zum Launch nur Old Games und gibt es alles auf der Xbox One (kein richtiges Next Gen) und zählst dann Spiele auf welche du aktuell zockst, wovon jedes auch auf der PS4 spielen könntest und drei davon auch noch Old Games sind :roflmao:

Was ist das Problem wenn man auch paar PS4 Spiele spielt ? Ihr habt doch nur Xbox One Relikte mit Schatten auf Hoch :popkorn:

Hätte keiner damit gerechnet das Microsoft nach der One X auch bei der Series X seine Rohleistung wieder im Sand verwehen lässt.

Schlimm ist, dass sie aber die one s und die Xss der heiße Shit geworden sind

Was ist das Problem wenn man auch paar PS4 Spiele spielt ? Ihr habt doch nur Xbox One Relikte mit Schatten auf Hoch :popkorn:
Er zockt aktuell fast NUR PS4 Spiele :D
Anstatt Miles Morales zu spielen zockt er lieber das Old Game Spiderman Remastered. Das angebliche Exklusiv Hightlight Demon's Souls zockt er auch nicht. Statt dessen das Old Game Days Gone :D
Hätte keiner damit gerechnet das Microsoft nach der One X auch bei der Series X seine Rohleistung wieder im Sand verwehen lässt.
Die Multis waren auf der One X technisch besser als auf der PS4 Pro.

Fällt Dir nix besseres ein um rumzutrollen. Ich kann alle Multis der SX auf der PS5 in schöner und besser spielen noch ist Spidy MM, Sackboy, GoT noch DS old? Bist Du verpeilt? 🤔 Spidy Remastered wurde komplett überarbeitet und hat nicht nur neue Schatten und reduzierte Auflösung wie Gears 5 bekommen, zudem sind alle DLCs an Board. Ubd Borderlands 3 ist kein AK Game sondern wurde komplett angepasst und hat erst vor kurzem einen neuen DLC bekommen. Ich zocke das Game regelmäßig, nur konsequent es weiter zu tun oder? Gibts sonst noch was oder hängst Du nur auf Deinen 1080p LastGen UI ab?

Thumbsucker nach sicherlich quälenden Tagen wieder im fanboy Modus angekommen. Hab mich schon gefragt, wann es soweit ist.

Ratchet muss jetzt nachziehen. Sackboy und Astro haben gut vorgelegt. Finde gut, dass sony aktuell so viele gute jnrs bringt.

Fällt Dir nix besseres ein um rumzutrollen. Ich kann alle Multis der SX auf der PS5 in schöner und besser spielen noch ist Spidy MM, Sackboy, GoT noch DS old? Bist Du verpeilt? 🤔 Spidy Remastered wurde komplett überarbeitet und hat nicht nur neue Schatten und reduzierte Auflösung wie Gears 5 bekommen, zudem sind alle DLCs an Board. Ubd Borderlands 3 ist kein AK Game sondern wurde komplett angepasst und hat erst vor kurzem einen neuen DLC bekommen. Ich zocke das Game regelmäßig, nur konsequent es weiter zu tun oder? Gibts sonst noch was oder hängst Du nur auf Deinen 1080p LastGen UI ab?
Oh man Junge es geht um deine Argumentation bzw deinen billigen Bashs gegenüber der SeX. Wenn du keine PS5 abbekommen hättest könntest du trotzdem alles spielen das du nun auch Spielst.... Ach und in nem halben Jahr willst de dann auch nicht mehr gesagt haben das schönere Multis wichtig sind

Oh man Junge es geht um deine Argumentation bzw deinen billigen Bashs gegenüber der SeX. Wenn du keine PS5 abbekommen hättest könntest du trotzdem alles spielen das du nun auch Spielst.... Ach und in nem halben Jahr willst de dann auch nicht mehr gesagt haben das schönere Multis wichtig sind
Oh man Mädchen, ich habe wenigstens eine Argumentation. Mehr als Blablub und Defenceforce kommt ja nicht mehr. Es ist Fakt, dass das Launchlineup der PS5 großartig ist. Es ist Fakt, das die Technik der PS5 der SX klar überlegen ist. Es ist auch Fakt, das die SX nichts mit NextGen zu tun hat und das kommende Jahr sieht für die PS5 brutal gut aus. Von MS kommen seit Jahren nur Durchhalteparolen, auch vor der SX schon. Zudem noch die sinnlose SS, die vom Markt quasi ignoriert wird. SS und SX sind doch quasi jetzt schon tot. Wie ich schonmal sagte, es werden Lifetime keine 20 Mio Konsolen von der SX über die Ladentheke gehen. Sind mehr als genug unzufriedene Käufer oder?

Oh man Mädchen, ich habe wenigstens eine Argumentation. Mehr als Blablub und Defenceforce kommt ja nicht mehr. Es ist Fakt, dass das Launchlineup der PS5 großartig ist. Es ist Fakt, das die Technik der PS5 der SX klar überlegen ist. Es ist auch Fakt, das die SX nichts mit NextGen zu tun hat und das kommende Jahr sieht für die PS5 brutal gut aus. Von MS kommen seit Jahren nur Durchhalteparolen, auch vor der SX schon. Zudem noch die sinnlose SS, die vom Markt quasi ignoriert wird. SS und SX sind doch quasi jetzt schon tot. Wie ich schonmal sagte, es werden Lifetime keine 20 Mio Konsolen von der SX über die Ladentheke gehen. Sind mehr als genug unzufriedene Käufer oder?
Mein Gott, glaubst du das Zeug eigentlich selbst?

Du bist einfach aufgeflogen. Borderlands 3 würde nicht mehr angepasst als Gears 5. Ein DLC ist also das Argument. Gears 5 bekommt genau so ständig neuen Content und diesen Monat ebenfalls einen neuen DLC.
Und wie wurde Days Gone so angepasst? Und gab es da auch einen DLC?
Und Spiderman Remastered ist trotzdem ein Old Game mit Next Gen Update zum stolzen Sony Preis.

Viel Spaß mit deiner Old GameStation :)

Darf ich mal fragen was in 6 Monaten sein soll ?

Welche Tabelle? Dein Link mit dem Video? Dein Quote und mein Quote sind vom genau selben Video... Lies mal alles und nicht nur das, was du willst.
Ich habe die Quelle gegeben und die Zusammenfassung damit jeder objektiv sich ein Bild machen kann und anstatt dir alles anzuschauen unterstellst du mir Infos nicht preis zu geben, während genau du das machst.
Die Tabelle in der Description ist die statistische und objektive Auswertung der Performance und sie zeigt wie die Series X dreimal häufiger teart undhäufiger in der Bildwiederholrate einbricht. Die PS5 hält das Target zu 99.7% und damit subjektiv nicht auszufinden und die Series X ist bei 98.3% wo es anfängt bemerkbar zu werden, vor allem mit den viel häufigeren tearings:nix:

Randnotiz: Sony verschenkt in ihrem Adventskalender nen Raiju Tournament Edition Controller.
04_Dez_Razer_Pro_400x400.png

Sony weiß selbst wie beschissen die Sticks angeordnet sind. Dachte im ersten Moment es wäre ein One Controller.

Du bist einfach aufgeflogen. Borderlands 3 würde nicht mehr angepasst als Gears 5. Ein DLC ist also das Argument. Gears 5 bekommt genau so ständig neuen Content und diesen Monat ebenfalls einen neuen DLC.
Und wie wurde Days Gone so angepasst? Und gab es da auch einen DLC?
Und Spiderman Remastered ist trotzdem ein Old Game mit Next Gen Update zum stolzen Sony Preis.

Viel Spaß mit deiner Old GameStation :)
Borderlands wurde erheblich angepasst, wovon redest Du? Von 1800p30FPS mit Medium Settings auf 4k60FPS mit max. Setting. Und Days Gone läuft jetzt in 60FPs, allein das Upgrade ist größer als der G5 Patch. Davon abgesehen zocke ich das Game weiter mit meinen alten Spielstand. Warum soll ich jetzt noch meine Pro dafür einschalten? Spidermann habe ich noch nicht gespielt, das Upgrade ist huge und wo sind 20€ (mit MM zusammen 80€, ein Schnäppchen) ein stolzer Preis für einen Goty Anwärter mit 3 DLCs der sich GoW und RDR2 geschlagen geben musste?
In welchen Paralleluniversum muss man leben um täglich so viel Gülle und Falschinfos zu labern. Geht mal was zocken, egal was.

Zurück
Top Bottom