ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Borderlands wurde erheblich angepasst, wovon redest Du? Von 1800p30FPS mit Medium Settings auf 4k60FPS mit max. Setting. Und Days Gone läuft jetzt in 60FPs, allein das Upgrade ist größer als der G5 Patch. Davon abgesehen zocke ich das Game weiter mit meinen alten Spielstand. Warum soll ich jetzt noch meine Pro dafür einschalten? Spidermann habe ich noch nicht gespielt, das Upgrade ist huge und wo sind 20€ (mit MM zusammen 80€, ein Schnäppchen) ein stolzer Preis für einen Goty Anwärter mit 3 DLCs der sich GoW und RDR2 geschlagen geben musste?
In welchen Paralleluniversum muss man leben um täglich so viel Gülle und Falschinfos zu labern. Geht mal was zocken, egal was.
Informiere dich doch bitte.

Borderlands wurde erheblich angepasst, wovon redest Du? Von 1800p30FPS mit Medium Settings auf 4k60FPS mit max. Setting. Und Days Gone läuft jetzt in 60FPs, allein das Upgrade ist größer als der G5 Patch. Davon abgesehen zocke ich das Game weiter mit meinen alten Spielstand. Warum soll ich jetzt noch meine Pro dafür einschalten? Spidermann habe ich noch nicht gespielt, das Upgrade ist huge und wo sind 20€ (mit MM zusammen 80€, ein Schnäppchen) ein stolzer Preis für einen Goty Anwärter mit 3 DLCs der sich GoW und RDR2 geschlagen geben musste?
In welchen Paralleluniversum muss man leben um täglich so viel Gülle und Falschinfos zu labern. Geht mal was zocken, egal was.
Jetzt feierst du auch noch das Days Gone 60fps "Upgrade" und findest es als besser als das Gears 5 Upgrade :roflmao:

Du hast Humor. Das muss man dir lassen.

Wissen wir schon was passiert wenn die SX unterm TV steht und die warme Luft nach oben rausbläst? :ugly:
Ich frag nochmal, wer platziert die XSX senkrecht unter dem TV?? Wie hoch hängt da bitte der TV und wie dumm sieht das?!
Mal davon ab, dass wahrscheinlich eh nix passiert und man weiter die Stille genießen kann.
Bei Kühlung/Lautstärke sollte man nicht dumm rumlabern und MS einfach mal Respekt zollen.
Ist schon ne Meisterleistung in dem kleinen Gehäuse.

Ich frag nochmal, wer platziert die XSX senkrecht unter dem TV?? Wie hoch hängt da bitte der TV und wie dumm sieht das?!
Mal davon ab, dass wahrscheinlich eh nix passiert und man weiter die Stille genießen kann.
Bei Kühlung/Lautstärke sollte man nicht dumm rumlabern und MS einfach mal Respekt zollen.
Ist schon ne Meisterleistung in dem kleinen Gehäuse.
Ich warte ja auch auf eine Erleuchtung durch Flax, der hat den Quatsch doch erwähnt :D

3headedmonkey schrieb:
Und wiedermal versagt die Abwärtsbox :shakehead:
PS5 in Performance Mode uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 3840x2160 and the lowest native resolution found being approximately 2275x1280. PS5 in Performance Mode rarely renders at a native resolution of 3840x2160. Xbox Series X in Performance Mode uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 3840x2160 and the lowest native resolution found being 1920x1080. Xbox Series X in Performance Mode rarely renders at a native resolution of 3840x2160.

nach dem die xsx von ps5 jeden tag regelrecht eine prächtige tracht prügel kassiert

bigtsm schrieb:
So, den Post nehmen wir in Zukunft mal als Maßstab, um das technische Grundwissen der MSler zu verdeutlichen. Unseren grünen Freunde denken wegen zwei TF mehr ist dann auf der Xboxwhatever alles 4K/60.
Ich freu mich schon diesen Post dann jedes Mal rauszuholen und ihn mit spöttischen Kommentaren zu versehen, wenn 4K/60 dann nicht der Fall sein werden. Das wird ziemlich oft der Fall sein sein.

mache ich doch gerne

Sehen wir dann wenn auf der PS5 nur 1440 und 30 Frames kommen und die Sexbox native 4k und 60 Frames. 12 TF GPU Leistung kann man eben nicht klein reden aber das komplette Marketing nur auf SSD besschränken oder Features die die One X schon lange hat :uglygw:

hunderte von geilen kommentare. aber aber für die sonys ist die gpu und cpu nicht mehr wichtig

Muss dich doch nicht rechtfertigen @Flax, dass du alte Spiele zockst. Demon's Souls gefällt dir nicht und sonst gibts halt keine neuen Games auf der PS5 (wobei DS streng genommen so alt wie die Biene vom Wendler ist).

Da sitzt du im gleichen Boot mit den Xbots. Aber ist auch kein Problem: die alten Games sind auch besser als die neuen von Herbst/Weihnachten 2020.

Rate dir zum Gamepass, da sind viele Highlights der letzten Monate und Jahre versammelt, und du bist zum Preis von Godfall ausgelastet, bis in einem Jahr God of War erscheint (falls dir das gefällt).

Muss dich doch nicht rechtfertigen @Flax, dass du alte Spiele zockst. Demon's Souls gefällt dir nicht und sonst gibts halt keine neuen Games auf der PS5 (wobei DS streng genommen so alt wie die Biene vom Wendler ist).

Da sitzt du im gleichen Boot mit den Xbots. Aber ist auch kein Problem: die alten Games sind auch besser als die neuen von Herbst/Weihnachten 2020.

Rate dir zum Gamepass, da sind viele Highlights der letzten Monate und Jahre versammelt, und du bist zum Preis von Godfall ausgelastet, bis in einem Jahr God of War erscheint (falls dir das gefällt).
Ich rechtfertige mich nicht. Mich wundert nur Deine anhaltende Lese- und Verständnisschwäche. Ich vermute es liegt am fehlenden, anspruchsvollen Content - 🤷‍♂️

für einen launch update gleich die beste rt implementierung ever :banderas: rtx 3090 am cry. was wohl die in-house studios mit der ps5 anstellen werden, wenn erst die engines angepasst sind und 8k kino assets durchweg gestreamt werden?

natives 4k

Kann mich mal jemand aufklären welche nennenswerten Exklusives in den letzten Monaten im Gamepass erschienen sind damit ich weiss warum ich die One X nochmal starten soll. Frage für @Flax der zum Gamepass greifen soll.
Also der Flightsimulator kann es nicht sein. xD

Zurück
Top Bottom