ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die Recherche hat zehn Sekunden gedauert und den Verdacht bestätigt: Wohl noch nie ein Ratchet gespielt, aber hier munter hypen. Erinnert an Kollege Flax: Bei Demon's Souls auf der PS3 noch vor dem ersten Boss keinen Bock mehr, und jetzt vom GOTY 2020 sprechen.

Ich frage mich langsam, wie viel Schlumpf und wie viel Gamer in euch steckt. Und ob sich beides überhaupt vereinbaren lässt.
Was steckt denn in dir , indem du hier den Usern hinterherspionierst und was zur Hölle hat es mit dem Thread zu tun ? Die DF Videos haben dir arg zugesetzt , komm mal runter ...

AdmiredEachJackal-small.gif

@3headedmonkey

Autsch....

Und wiedermal versagt die Abwärtsbox :shakehead:
PS5 in Performance Mode uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 3840x2160 and the lowest native resolution found being approximately 2275x1280. PS5 in Performance Mode rarely renders at a native resolution of 3840x2160. Xbox Series X in Performance Mode uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 3840x2160 and the lowest native resolution found being 1920x1080. Xbox Series X in Performance Mode rarely renders at a native resolution of 3840x2160.
Vergleiche machen erst wieder Sinn, sobald für alle Entwickler die Tools verfügbar sind.

Bis dahin ist das kein fairer Vergleich.
Darüber kann man nur noch müde lächeln... 🥱

jO25hC.gif

UWXJDjS.gif

4d4u0z.jpg

Es ist doch immer das Gleiche. Unzufriedenheit mit der eigenen Hardware und no Games. Zukunftsaussichten katastrophal, Durchhalteparolen für die nächsten 7 Jahre. Um den Fehlkauf zu rechtfertigen muss halt ein Ventil her. Es wird nach Fehlern bei der Hardware der Konkurrenz gesucht. Einzelfälle werden als Norm hingestellt, Controller Akkus halten nur 2 Stunden und Innovationen des DS5 werden als unnötig und Gimmik hingestellt. Die Games der PS5 sind alle unbrauchbar, blurry, uninteressant und kein NextGen. Zukünftig Lineup wird madig gemacht.

Derweil überrollt Sony gerade die Konkurrenz. Startlineup ist so beliebt das es die nächsten 6 Monate keine PS5 mehr im Handel geben wird. Fachpresse ist begeistert, Gamer sind begeistert und die Zukunft sieht spektakulär aus. Gleichzeitig versuchen die Fans das grüne sinkende Schiff zu retten und stellen Patches von durchschnittlichen Games wie Gears 5 als Kaufargument hin, schlagen sich mit schlechteren und fehlerhaften Multis rum und verweisen auf einen Flugsimulator für den sich jetzt schon keine Sau interessiert. Selbst ein Landwirtssimulator bekommt da mehr Aufmerksamkeit und ist zumindest eine Zeitlang in den Charts. Ein richtiges Game ist es trotzdem nicht!

Was hier aber besonders auffällt das immer die selben Leute extrem viel Zeit haben sich hier mit sinnlosen Geschwafel, nonstop, 7 Tage die Woche die Zeit zu vertreiben und immer den selben Bullshit runterbeten. Für mich gibt es dafür 2 Gründe: Arbeitslosigkeit und/oder nichts zum zocken.

Es bereitet mir die größte Freude mit ansehen zu dürfen, wie du deine Eindrücke zur Microsoft-Konsole wiedergibst.

Danke Flax :banderas:

Sony stellt mich als PS5-Spieler mit dem besten LineUp sehr zufrieden:

Ratchet and Clank
Horizon Forbidden West
God of War
Final Fantasy XVI
Returnal
Gran Turismo 7
Kena: Bridge of Spirits

Vergleiche machen erst wieder Sinn, sobald für alle Entwickler die Tools verfügbar sind.

Bis dahin ist das kein fairer Vergleich.
Darüber kann man nur noch müde lächeln... 🥱
Am besten warten die potentiellen Kunden , bis MS es drauf hat (never)...

Warten wir mal 1 Jahr auf Tools und noch 2-3 Jahre auf Games, aber eigentlich wollen wir ja jetzt spielen ...oh wait

xbox-triggered.gif

Am besten warten die potentiellen Kunden , bis MS es drauf hat (never)...

Warten wir mal 1 Jahr auf Tools und noch 2-3 Jahre auf Games, aber eigentlich wollen wir ja jetzt spielen ...oh wait

xbox-triggered.gif
Das Microsoft es drauf hat, haben sie schon mit der One X bewiesen.
Und dank Valhalla, WD Legion und CoD bin ich gerade gut beschäftigt.
The Medium kommt auch bald und Cyberpunk steht auch vor der Tür.

Also lasst Euch mal was neues einfallen, bezüglich No Games und so 🥱🥱🥱

Kannst Du alles auf der XOne spielen. Grafik, innovativer Controller, 4k UI und NextGen Software ist ja nicht wichtig wie wir gelernt haben. Vor allem seit die Konkurrenz abräumt 👍🙄

Die tolle x one x wurde nach 3 Jahren eingestellt, Punkt. Das Einstellen hat man drauf...

Die tolle x one x wurde nach 3 Jahren eingestellt, Punkt. Das Einstellen hat man drauf...
Das Sie toll ist, damit hast du recht.
Das Sie eingestellt wurde liegt auch daran, das die Series X jetzt die stärkste Xbox ist.
Die vormals stärkste Xbox wurde also abgelöst, ohhh wie schlimm.

Aber weißt du was man bei MS noch gut drauf hat...
Studios kaufen, mal sehen ob Sie das auch weiterhin so gut drauf haben 😜

Kommt frühestens im Januar und läuft mit 30FPS. Unspielbar, wie wir von Euch ja immer wieder erfahren mussten.👍
Wer sagt das 30Fps unspielbar sind?
Klar, 60 FPS sind immer besser, speziell bei Racing Games.
Naja, egal...
Hast du noch weitere scheinheilige Argumente zu bieten? 🤔
Hab gerade etwas Zeit um mich mit unsinnigen Quatsch zu beschäftigen 😉

Wer sagt das 30Fps unspielbar sind?
Klar, 60 FPS sind immer besser, speziell bei Racing Games.
Naja, egal...
Hast du noch weitere scheinheilige Argumente zu bieten? 🤔
Hab gerade etwas Zeit um mich mit unsinnigen Quatsch zu beschäftigen 😉
Also laut eines Xboxlers sollte ich meinen OLED ohne HDMI 2.1 gegen ein neues Modell tauschen....jetzt ist das doch nicht mehr spruchreif? Puhh Glück gehabt. :goodwork:

[/QUOTE]
PS5 in Performance Mode uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 3840x2160 and the lowest native resolution found being approximately 2275x1280. PS5 in Performance Mode rarely renders at a native resolution of 3840x2160. Xbox Series X in Performance Mode uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 3840x2160 and the lowest native resolution found being 1920x1080. Xbox Series X in Performance Mode rarely renders at a native resolution of 3840x2160.

Bizepsbox mal wieder.

"The scene at 0:46 was where the lowest resolution was found and this scene seems to render at a higher average resolution on PS5 in Performance Mode than Xbox Series X in Performance Mode."

In seinem ganzen Test fand er eine Szene, wo die PS5 kurz höher gerendert hat? Gratuliere... :awesome:

"However, in other scenes the PS5 and Xbox Series X render at a similar resolution in Performance Mode, and in some cases the Xbox Series X can render at a higher resolution than PS5."

Sonst performen sie gleich. In einigen Fällen rendert die die Series X höher. Dieser Quote wurde dann von Dir und den anderen Blauen gekonnt überlesen...

So läuft das hier seit Wochen, wer soll euch noch ernst nehmen?

Ich merke schon, ihr spielt hier immer auf der selben abgenutzten Geige herum.

Ich schaue wieder rein, wenn es dann interessanter wird.
Gibt ja auch Leute die zocken anstatt Pixel zu zählen...

✌️✌️✌️

"The scene at 0:46 was where the lowest resolution was found and this scene seems to render at a higher average resolution on PS5 in Performance Mode than Xbox Series X in Performance Mode."

In seinem ganzen Test fand er eine Szene, wo die PS5 kurz höher gerendert hat? Gratuliere... :awesome:

"However, in other scenes the PS5 and Xbox Series X render at a similar resolution in Performance Mode, and in some cases the Xbox Series X can render at a higher resolution than PS5."

Sonst performen sie gleich. In einigen Fällen rendert die die Series X höher. Dieser Quote wurde dann von Dir und den anderen Blauen gekonnt überlesen...

Da dies ja ein Technik Thread ist warum rendert die Series X eigentlich nicht 2 Tflops schneller?

Wer ist euch? Es ist nun mal Tatsache, dass die Xbox in der Regel eine niedrigere Auflösung bietet und schlechter performt, wie aus der Tabelle zu entnehmen. Den Link habe gegeben, damit gerade ein Xbot nicht sowas dummes tut wie du gerade :yeah:
Von der 720p Box muss man ja nicht sprechen.

Zurück
Top Bottom