ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Gibt es denn Beweise, dass es bei allen Spulenfiepen ist?
Spulenfiepen ist bei Grafikkarten ja schon länger ein Problem. Bei der PS5 könnte es aber statt Spulenfiepen aber auch der Lüfter sein, der nicht richtig entkoppelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt vermutlich ca. zeitgleich mit Ratchet&Clank und dann spricht für das Spiel nur noch, dass man mal gemütlich virtuell die Strecke Paris-Bangkok fliegen kann, da Ratchet eher nach Next-Gen aussieht

Das Pixarstation-Gefasel bei Ratchet gabs ja schon vor über 10 Jahren. Dann sahs wieder aus wie jeder andere 15 Euro-Hüpfer auch (mit dem Unterschied, dass es Vollpreis kostete). Das Game ist ne blurige Suppe mit schimmernden Hochglanztapeten wie Godfall, das hier auch manche mit guter Grafik verwechselten.

Der Flight Simulator gehört zu den optisch und technisch beeindruckendesten Spielen der Gegenwart. Wie es auf der XSX performed, wird man sehen. Dass so ein Game aber überhaupt mit einem solchen Produktionsaufwand entwickelt wird, ist MS hoch anzurechnen. Wie viele andere freue mich extrem drauf - das wird ne sehr besondere Spieleerfahrung:

Das Pixarstation-Gefasel bei Ratchet gabs ja schon vor über 10 Jahren. Dann sahs wieder aus wie jeder andere 15 Euro-Hüpfer auch (mit dem Unterschied, dass es Vollpreis kostete). Das Game ist ne blurige Suppe mit schimmernden Hochglanztapeten wie Godfall, das hier auch manche mit guter Grafik verwechselten.

Der Flight Simulator gehört zu den optisch und technisch beeindruckendesten Spielen der Gegenwart. Wie es auf der XSX performed, wird man sehen. Dass so ein Game aber überhaupt mit einem solchen Produktionsaufwand entwickelt wird, ist MS hoch anzurechnen. Wie viele andere freue mich extrem drauf - das wird ne sehr besondere Spieleerfahrung:

Na dann hoffe ich mal, dass es beim flight Simulator keine blurigen Texturen auf dem Boden oder sonst wo zu sehen gibt.

Das ist doch nur ein Simulator :sleep:

Na dann hoffe ich mal, dass es beim flight Simulator keine blurigen Texturen auf dem Boden oder sonst wo zu sehen gibt.

Mir ist schon klar, dass der gemeine Schlumpf hier Screenshots von Grasbüscheln in der sibirischen Tundra posten wird. Wusste gar nicht, dass das dein Niveau und Technikverständnis ist.

schade, zwischenzeitlich dachte ich, du wolltest dich vom sinnlosen madig machen etwas emanzipieren und ernsthaft diskutieren.

dann sind xD smileys wohl doch die angemessenere reaktion auf deine beiträge.

An einer ernsthaften Diskussion ist hier doch leider gar nicht zu denken. Selbst wenn was in der Richtung hier kommt, ist entweder im Beitrag selbst schon ein Bash from oder direkt in den nächsten Beiträgen.

schade, zwischenzeitlich dachte ich, du wolltest dich vom sinnlosen madig machen etwas emanzipieren und ernsthaft diskutieren.

hab ihm ein Enton verpasst, alles andere wäre dem Realitätsverlust nicht angemessen ... R&C ist Pixar-Niveau, von der Optik bis zum Animationsdetailreichtum. Wer das nicht erkennt, hat schlicht keine Ahnung von Unterhaltungindustrie :D

Ratchet sieht sicher gut aus, aber jetzt auch nicht beeindruckend. Auch letzte und vorletzte Gen nicht. Klar, wenn mans mit Nintendos Hüpfern vergleicht...aber ist auch ne viel schwächere Hardware.

Das Game hat nen durchpolierten Comic-Look mit einfachster Geometrie. Klar sieht das sauber aus und glänzt alles, dann noch die hyperventilierenden Effekte. Auf Screens beeindruckend, in Bewegung ein bluriger, epileptischer Anfall.

Ohne das Siegel "exklusiv" würde dem Game niemand das Grafikkrönchen aufsetzen, weisst du ja selber. Und dann der Vergleich mit dem Flight Simulator, bei dem aktuelle Highend-PCs aus dem letzten Loch pfeifen...

Das Wort "Pixarstation" wurde übrigens für dieses Ratchet erfunden. Das sah auf Screenshots im Vorfeld tatsächlich nach Pixar aus.

Mir ist schon klar, dass der gemeine Schlumpf hier Screenshots von Grasbüscheln in der sibirischen Tundra posten wird. Wusste gar nicht, dass das dein Niveau und Technikverständnis ist.
DU hast doch gerade mit blurysuppen angefangen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass auch der m$fs mal blury sein. Anscheinend ist das ja ein entscheidender Faktor für dich.
Notfalls einfach außenrum fliegen.

Das $ steht für schlumpfig schlechte Schlumpf Bashes

Gott sah Ratchet and Clank - A Crack in Time gut aus :banderas:

Die Screens, die damals auf CW herumgereicht wurden, sahen aus wie die vom neusten Ratchet. Die Ernüchterung beim Release war ähnlich gross wie bei Motorstorm. Heute kommt Ratchet dem Pixarlook sicher näher, aber auch zig andere Games sehen heute gestochen scharf und effektreich aus.

Ratchet wird hier nur gehyped, weils exklusiv ist. Als Multi wüsste kein Mensch, dass das Game überhaupt in Entwicklung ist.

Die Screens, die damals auf CW herumgereicht wurden, sahen aus wie die vom neusten Ratchet. Die Ernüchterung beim Release war ähnlich gross wie bei Motorstorm. Heute kommt Ratchet dem Pixarlook sicher näher, aber auch zig andere Games sehen heute gestochen scharf und effektreich aus. Ratchet wird hier nur gehyped, weils exklusiv ist. Als Multi wüsste kein Mensch, dass das überhaupt in Entwicklung ist.

Ich kann mich nur an eine Ernüchterung erinnern und das die der xbox series x.
Ratchet and Clank wurde hier und generell als ein sehr gutes Spiel wahrgenommen :)

Die Screens, die damals auf CW herumgereicht wurden, sahen aus wie die vom neusten Ratchet. Die Ernüchterung beim Release war ähnlich gross wie bei Motorstorm. Heute kommt Ratchet dem Pixarlook sicher näher, aber auch zig andere Games sehen heute gestochen scharf und effektreich aus.

Ratchet wird hier nur gehyped, weils exklusiv ist. Als Multi wüsste kein Mensch, dass das Game überhaupt in Entwicklung ist.
Bitte nicht alles mit the Falconeer vergleichen :rolleyes:

Selbst auf CW muss man sich sich permanent ins Gedächtnis rufen dass Ritchy & Clunk in Entwicklung ist, so irrelevant wie die IP ist. :fp: :pcat: :nyanwins:

Selbst auf CW muss man sich sich permanent ins Gedächtnis rufen dass Ritchy & Clunk in Entwicklung ist, so irrelevant wie die IP ist. :fp: :pcat: :nyanwins:

Ratchet hat eine gewisse Identitätskrise: Vollpreisspiel, das in Zeiten von Ori oder Cuphead eher als Retro/Indie-Game wahrgenommen wird, abseits von Nintendo-Konsolen. Auch für Sackboy kann man eigentlich nur 20 Euro verlangen, damit es wirklich ein Publikum findet.

Ratchet hat eine gewisse Identitätskrise: Vollpreisspiel, das in Zeiten von Ori oder Cuphead eher als Retro/Indie-Game wahrgenommen wird, abseits von Nintendo-Konsolen. Auch für Sackboy kann man eigentlich nur 20 Euro verlangen, damit es wirklich ein Publikum findet.
Shit bei dir ist es echt alles hínüber seit den ganzen DF Videos.
Aber gut Nintendo schön ausklammern, damit du wenigstens von einer Seite zuspruch findest
That verzweiflung :banderas:

Zurück
Top Bottom