Erazer of Dark
L06: Relaxed
It´s not a bug, it´s a featureOrdner der auf mysteriöse Art und Weise Daten ansammelt ist normal? Ok.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It´s not a bug, it´s a featureOrdner der auf mysteriöse Art und Weise Daten ansammelt ist normal? Ok.
Ist die Performance der XSX auch ein Bug ?It´s not a bug, it´s a feature![]()
Ich zocke gar nichts heimlich, ich stehe dazu.
Also steht da nichts von Fehler.Ordner der auf mysteriöse Art und Weise Daten ansammelt ist normal? Ok.
Verstehe nicht das manche Boxler so unzufrieden sind. Im Vergleich mit einen HighEnd PC performt die SX doch super. Man muss sich Sonys Custom Design halt geschlagen geben die halt noch besser performt. Wenn MS jetzt noch 3 AAA 90er Titel bringt, dann schlage ich bei der SX auch zu. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, wirds aber verdammt schwer das MS mich nochmal überzeugt.
Hast du auch einen eigenen Geschmack? Oder kaufst nur was andere gut finden?Verstehe nicht das manche Boxler so unzufrieden sind. Im Vergleich mit einen HighEnd PC performt die SX doch super. Man muss sich Sonys Custom Design halt geschlagen geben die halt noch besser performt. Wenn MS jetzt noch 3 AAA 90er Titel bringt, dann schlage ich bei der SX auch zu. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, wirds aber verdammt schwer das MS mich nochmal überzeugt.
Was meinst Du was passiert wenn permanent ein 60 Grad Feuerchen unter Deinen LCD lodert.
Team Xbox hatte vor 6-7 Jahren grad mal ne Hand voll Studios.Verstehe nicht das manche Boxler so unzufrieden sind. Im Vergleich mit einen HighEnd PC performt die SX doch super. Man muss sich Sonys Custom Design halt geschlagen geben die halt noch besser performt. Wenn MS jetzt noch 3 AAA 90er Titel bringt, dann schlage ich bei der SX auch zu. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, wirds aber verdammt schwer das MS mich nochmal überzeugt.
Der Verschwörungsthread ist immernoch wo anders.Du solltest dich nicht so auf Zahlen versteifen. Wer Konsolen nur kauft, wenn sie exakt 65 Grad warm werden und drei 90er-Titel auf Metacritic haben, verpasst so einiges (für jemanden, der eher auf Games wie Godfall steht als auf Demon's Souls, ist das auch nicht sonderlich glaubwürdig).
Die erste Chance auf nen Next-Gen-90er hat übrigens MS mit dem Flight Simulator (falls das eine Rolle spielt). Aber Sony legt sicher noch TLOU2 und God of War in 4K auf, dann bekommst du gleich noch zwei tolle 90er-Titel für List Wars.
Grundsätzlich sollte man auch nicht so viel auf Wertungen geben - hatte mit Evil Within 2 grad um einiges mehr Spass als mit der Schlaftablette RDR2.
Die erste Chance auf nen Next-Gen-90er hat übrigens MS mit dem Flight Simulator (falls das eine Rolle spielt).
Also steht da nichts von Fehler.
War ja klar. Wenn man etwas nicht versteht, muss man gleich eine Fake news daraus machen...
Weder steht da was von Fehler, noch dass auf mysteriöse Art und Weise der "Andere"-Speicher gefüllt wird.
Ohne Spiele wird es für manche eng ....Weder steht da was von Fehler, noch dass auf mysteriöse Art und Weise der "Andere"-Speicher gefüllt wird.
Hör doch bitte auf Fake-News zu verbreiten, ansonsten muss angenommen werden, dass du das mit Absicht machst.
Möchte dich ungern in die Schublade der Xbox Fans stecken, die auf kriminelle Weise versuchen Sony zu schädigen, indem sie wissentlich Lügen verbreiten.
Das nimmt langsam Überhand.
Traurig, das die meisten Xbox-Fans nichts besseres zu tun haben, als Lügen über die Konkurrenz zu verbreiten.
Kriminell, wie ich hier gelernt habe.
Hat irgendwer die News gelesen? PS4 Spiele auf der Internen SSD füllen den Other Ordner, niemand weiß mit welchen Daten und warum.Weder steht da was von Fehler, noch dass auf mysteriöse Art und Weise der "Andere"-Speicher gefüllt wird.
Hör doch bitte auf Fake-News zu verbreiten, ansonsten muss angenommen werden, dass du das mit Absicht machst.
Möchte dich ungern in die Schublade der Xbox Fans stecken, die auf kriminelle Weise versuchen Sony zu schädigen, indem sie wissentlich Lügen verbreiten.
Das nimmt langsam Überhand.
Traurig, das die meisten Xbox-Fans nichts besseres zu tun haben, als Lügen über die Konkurrenz zu verbreiten.
Kriminell, wie ich hier gelernt habe.
Hat irgendwer die News gelesen? PS4 Spiele auf der Internen SSD füllen den Other Ordner, niemand weiß mit welchen Daten und warum.
Auf externen Speichereinheit passiert das nicht.
Aber ja, volle Absicht. Genau wie mehrere User versehentlich die PS4 Versionen gespielt haben, da diese ja automatisch runtergeladen wird mit der PS5 Version.
Auf play3.de sind die Reaktionen ja ähnlich, direkte Angriffshaltung. Da wird den Usern die Schuld gegeben. Was spielen die auch PS4 Spiele.
Aber alles nur böse Propaganda. Genau wie die verfärbten Seitenteile, welche Sony sogar selbst austauscht.
Und DM5 verkleinert den Ordner bei ner Installation. Das ist jetzt welches Feature?Ja, habe ich.
Wo steht da was von Fehler?
Warum denkst du denn erhöht sich der benutzte "Andere" Speicher, wenn man PS4 Spiele von der internen Platte startet?
Warum nicht, wenn man sie von der externen startet?
Eventuell werden die Daten für die Emulation auf der internen gebraucht?
Weisst du nicht, ich auch nicht.
Ich verbreite deswegen aber auch keine rufschädigenden News
Ich bin tatsächlich behütet in 'ner Kleinstadt aufgewachsen, glücklicherweise muss ich wohl sagen.
Gott sei Dank gibt es nur wenige kriminelle, rufschädingende, Fake-News verbreitende Xbox-Fans in meiner Nähe.
Also halten wir fest, dass keiner hier weiß, was in diesem Ordner genau passiert.Und DM5 verkleinert den Ordner bei ner Installation. Das ist jetzt welches Feature?
Artikel lesen
Also halten wir fest, dass keiner hier weiß, was in diesem Ordner genau passiert.
Grund genug von einem Fehler seitens Sony auszugehen...