Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Valhalla läuft auf der PS5 nach dem Patch anscheinend schlechter als vorher. Also wird wohl bald der nächste Patch kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben sie auf der PS5 mit dem Patch wahrscheinlich aus Versehen die selben hohen Einstellungen wie auf der XSX ausgeliefert...Valhalla läuft auf der PS5 nach dem Patch anscheinend schlechter als vorher. Also wird wohl bald der nächste Patch kommen.
Du darfst dir das gern einbilden wenn es dich glücklich macht.Und einige Sony Studios haben mit einem simplen cap von 39 zu 60 go’s gezeigt wie sie ohne Aufwand immer noch Jahre weiter sind als MS Studios![]()
Microsoft ist allerdings nicht für die Entwicklungen und Anpassungen von Third Spielen zuständig.
Man sollte im Technikthread schon immer die Wahrheit verkünden. Wenn es dich glücklich macht kannst du ja wie der der Rest der MS Propagandaopfer einfach aus dem Thread verschwindenDu darfst dir das gern einbilden wenn es dich glücklich macht.
Wieso war mir das eigentlich klar das so ein Dummes Kommentar kommt? Dieser Thread war mal so gut.....jetzt muss man schon die ps5 versionen verschlechtern damit die falschenhalsbox mithalten kann bzw für die parität? soweit sind wir schon.
Aber warum performt die aktualisierte Version nun schlechter ?Wieso war mir das eigentlich klar das so ein Dummes Kommentar kommt? Dieser Thread war mal so gut.....
MS hat halt die Kohlejetzt muss man schon die ps5 versionen verschlechtern damit die falschenhalsbox mithalten kann bzw für die parität? soweit sind wir schon.
Warten wir mal an wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt ...MS hat halt die Kohle![]()
Genau, Sonys Tools sind nicht soweit. Kann mir aber auch gut vorstellen das MS auf seinen Marketingdeal gepocht hat und man die PS5 schlechter gepacht hat.Wenn die Probleme an den Tools liegen soll, sind sie dafür verantwortlich.
MS rollt jetzt ihren endgültigen Plan aus, sie kaufen sich alle Studios durch Schmiergelder. PS5 Versionen werden zukünftig bei 22-42 FPS rumruckeln, während die Beastbox mit 120 FPS glänzt.Warten wir mal an wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt ...
Wie nennt man dieses Medikament ?MS rollt jetzt ihren endgültigen Plan aus, sie kaufen sich alle Studios durch Schmiergelder. PS5 Versionen werden zukünftig bei 22-42 FPS rumruckeln, während die Beastbox mit 120 FPS glänzt.
Solange, bis selbst Die Hard Sonys sich ne Beastbox kaufen. Sony verliert dadurch komplett an Marktwert und muss seine IPs verkaufen. Und dann schlägt MS zu. Uncharted und Gears of War Crossover. Der Masterchief verprügelt Kratos. Horizon und TLOU werden zu Racing Games umgebaut usw.
Einzig Bugsnax und The Order darf dann Google für Stadia kaufen.
Naja eigentlich ist der Anfang doch genau das was du und Random behaupten oder ?Wie nennt man dieses Medikament ?
Die WahrheitWie nennt man dieses Medikament ?
Alter Schwede , waren die letzten Tage zu viel Wahrheit für dich?Die Wahrheit
Ich nuckel täglich von der Titte des GamepassAlter Schwede , waren die letzten Tage zu viel Wahrheit für dich?
Paritygate 2.0?Valhalla läuft auf der PS5 nach dem Patch anscheinend schlechter als vorher. Also wird wohl bald der nächste Patch kommen.
Warum lief die One-Version von WDL schlechter nach dem ersten Patch?Aber warum performt die aktualisierte Version nun schlechter ?
Macht sie ja auch, wo es technisch möglich ist. Beschränkungen im Code lassen sich aber nicht mal eben aufheben.Bin ich vollkommen bei dir, aber noch vor paar Wochen wurde gesagt das vieles die Konsole abnimmt. Es wurde sogar gesagt, das man alte Titel nicht mal anpassen muss, das macht die Konsole ganz automatisch.