Alaeron
L09: Professional
- Seit
- 5 Jan 2020
Ich hab da consolewars noch nicht entdeckt gehabt aber kann ich mir schon vorstellenBin ich der Einzige, der das Gefühl hat das der War früher zu 360/PS3 Zeiten intelligenter war?![]()
![Grinning face with sweat :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da consolewars noch nicht entdeckt gehabt aber kann ich mir schon vorstellenBin ich der Einzige, der das Gefühl hat das der War früher zu 360/PS3 Zeiten intelligenter war?![]()
Digital Foundry hat sich nun mal Watch Dogs im Vergleich auf beiden Next Gen Konsolen angeschaut. Ich reiche jetzt nicht wieder eine News für die Startseite ein, bevor hier einige einen totalen mentalen ROD hinlegen![]()
Das Problem für Microsoft ist schlicht das Halo Infinite verschoben wurde. Das trifft die Schuld auch Microsoft.
Ansonsten wurde kein großes Launch Lineup angekündigt. Ganz im Gegenteil.
Ja, ist nicht auszuhalten, wie die Schrottbox wieder performed.
All told then, honours are distributed evenly between PlayStation 5 and Xbox Series X - bar one or two minor bugs and inconsistencies. Essentially, they look the same and run identically.
Sony hätte das natürlich auch für die PR benutzt, wenn die Konsole auf dem Papier stärker ist. Wie es in der Realität aussieht, zeigt sich dann in den nächsten Monaten. Die XSX ist derzeit, glaubt man den neuesten Einschätzungen, offenbar noch etwas schwieriger zu beherrschen.
Irgendwann ists ja dann auch mal gut mit dem kindischen Geschrei. Als ob man Phil Spencer kreuzigen müsste, weil MS die Konsole mit nem Slogan bewerben, den man mit den Specs nun mal brauchen kann.
Und dann dieser Hass und Geifer bei jedem Vergleich...die Hardware ist Schrott und nicht zu gebrauchen, die Konsole ne Totgeburt, weil die PS5 bei ein paar Launch-Games etwas besser performed.
Was seit dem Launch abläuft, ist richtig beelendend und kotzt die Devs, die Fachpresse, die Hersteller und viele Gamer einfach nur noch an.
TL;DW
- PS5 and XSX uses the exact same configurations. RT resolution, geometry, shadows etc
- XSS uses lower configurations, like lower resolution on shadows, lower LOD with pop-in being more noticeable and lower anisotropic filtering, making textures blurrier.
- And the same applies to RT LOD, more distant buildings doesn't appear on reflections
- For some reason the XSX uses a slightly lower AF than PS5, very likely a bug since on the files it shows the same as PS5's.
- For some reason puddles don't reflects on RT on the PS5, very likely a bug since on the files it shows the same as XSX's.
- PS5 has a faster loading time(PS5 18:26s +- and XSX/XSS 26s +-), but Alex doesn't find it much impressive overall
- Resolution and resolution scaling is basically identical between XSX and PS5 versions, dips more likely to happen in night sections and with high vegetation, with the lower being 1440P, but unlikely to happen.
- XSS has a lowest of 900P but it is very stable on 1080P, but even so Alex thinks it looks worse than 1080P due RT resolutions, which worsens the overall image quality, the same effect happens on the XSX/PS5, but at a lower degree.
- Locked 30FPS on all consoles.
- Hidden 60FPS mode on the configurations.
Du meinst die "300% höhere Textur- und Detaildichte dank SolidStateProcessing Unit ATOOOOOOM SLUGSTATION LOL"-Schreier?Ich reiche ja auch schon keine News mehr ein. Irgendwann ist ja auch mal gut wie du schon schriebst. Ich meinte auch weniger Microsoft selbst sondern die Fans selbst die da in letzter Zeit negativ aufgefallen sind.
Liegt eher am 30FPS Modus beider Konsolen.Selbst bei einem Gleichstand dürfte es für einige Fanboys enttäuschend sein, da man hier seit mindestens einem halben Jahr liest , dass die Series X die PS5 bei jedem Multititel sowas von nass machen wird![]()
Ich reiche ja auch schon keine News mehr ein. Irgendwann ist ja auch mal gut wie du schon schriebst. Ich meinte auch weniger Microsoft selbst sondern die Fans selbst die da in letzter Zeit negativ aufgefallen sind.
Du meinst die "300% höhere Textur- und Detaildichte dank SolidStateProcessing Unit ATOOOOOOM SLUGSTATION LOL"-Schreier?![]()
![]()
![]()
Zumindest streitest du es nicht ab.Ashrak jede Fraktion liest hier immer nur das was sie lesen möchte, über den Rest wird hinweg geschaut![]()
Zumindest streitest du es nicht ab.![]()
![]()
![]()