ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dann bleib besser bei der One X und schwelge an die alten Tage xD
Microsoft meint einfach weil sie viel Kohle haben, können sie Sony übertrumpfen, aber mit kaum Talent wird das nichts. Bis von den neuen Microsoft Studios was brauchbares kommt wird noch ewig dauern, die sollen mal ein Game bringen was es mit GOW aufnehmen kann.
Aber da wird man wohl ewig warten können.
 
irgendwie widersprichst du, obwohl du mir recht gibst.
eigentlich haben ps3 multis die ganze generation über den kürzeren gezogen.
grottig und schlimm war das allerdings extrem selten.
da haben wir uns nur über viel geringere unterschiede zerfleischt.

aber der anspruch der stärksten konsole der welt kann ja diesmal nicht sein, nach jahren dann mal „mitzuhalten“.
wenn man mit 2 teraflops mehr lediglich mithalten könnte, liefe ja irgendwas falsch.
Mir ging es da um die Steigerung, die nach einer Zeit bei der PS3 möglich war, die war deutlich größer, als bei der 360,auch wenn es da auch Steigerungen gab.

Aber nein, ich denke nicht, dass das Vergleichbar mit der PSSX-Situation ist, dafür sind sich die Architekturen zu ähnlich.
 
PS5 eher High Settings und in 4k60FPS. Laut PCGames Vid dümpelt selbst eine RTX 3080 in Ultra auf 50FPS rum, mit Grafikbugs, Popins und Low Textures auf den Boden.

Hör doch mit dieser Nord Korea Probaganda auf.
Das sind Medium Settings und die erreichen auch kein Natives 4K. Man kann zufrieden sein, aber NextGen ist hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War und nicht Gorilla of War
hast recht


codemaster:

TA21eVZ.jpg

mit der software stimmt alles, nur die msboys belügen sich wieder nur selbst, wie damals durch zauberkraft directx 12 in 2013/14. und schaffen jetzt schon wieder sich eine alternative realität, weil als msler ist die realität einfach nicht so leicht auszuhalten.

die flaschenhalsbox hat so einige flaschenhälse (daher auch der name), alles mit quellen direkt von devs zig mal hier belegt, auch wenn die msler dies nicht wahrhaben wollten und immer noch abstreiten.
 
Hör doch mit dieser Nord Korea Probaganda auf.
Das sind Medium Settings und die erreichen auch kein Natives 4K. Man kann zufrieden sein, aber NextGen ist hier:
PC ist wirklich stark, stärker als damals zum PS4 Launch. Ich glaube die RTX3080 ist da aber wohl das beste wegen Cyberpunk und Raytracing. Das werden die PS5 und XSX wohl niemals rankommen😢
 
Die neue Sony-Konsole ist auch hässlich, daher kommt auch der Name Hässlonstation 5

Tolles Niveau wieder hier.
geschmacksache oder jedenfalls ein problem der leicht zu beseitigen ist. das niveau passt auch, und vergleichweise sogar recht human und zivilisiert mit der show was die msboys mit beistand der pc bzw pikabande so die letzten monaten veranstaltet haben. du hast so fast über jede positive news über die ps5 hier lustig gemacht, nun hör doch auf zu heulen

die resultate sprechen für sich und crytek lag damals haargenau richtig, siehe die sig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie die Situation jetzt ist ...was teilweise im Netz abgeht ist nicht mehr feierlich ....

Wenn das Hobby dazu führt dass sich die Leute die Köpfe dermaßen einschlagen dann Mahlzeit .
 
Egal wie die Situation jetzt ist ...was teilweise im Netz abgeht ist nicht mehr feierlich ....

Wenn das Hobby dazu führt dass sich die Leute die Köpfe dermaßen einschlagen dann Mahlzeit .
naja, die reaktionen sind zum teil heftig aber auch berechtigt. sag mir mal das so, lügenms und seine trollbande ganz allein sind für die momentane situation veranwortlich und ich glaube @Flax hat das zu 100% verdammt gut wiedergegeben.

Und toxisch ist vor allem die XBox Community die sich seit fast einen Jahr über Sony lustig macht und auf MS Marketingsprüche reinfallen. Wenn ich eine Liste aufführen müsste, was wir uns hier alles anhören mussten, dann sitze ich bis morgen daran. Von RDNA1, 9,2TF Throttlestation, Playdostation, kein Dolby Surround, schlechte AK und unfassbar geilen MS NextGentiteln war alles dabei. Sony hat nichts versprochen, die Füsse still gehalten und man hat ihnen sogar vorgeworfen warum sie nicht gegen Microsofts Lügenpropaganda dagegenhalten. Von 12 TF, Controller mit ultra niedriger Latenz, 4k120FPS und den ganzen Müll ist am Ende nichts ausser ein schäbig aussehendes Halo oder vorzeigbares übrig geblieben. Was haben die Sonys am Ende bekommen? Alles! In jeden Bereich liegt Sony ausnahmslos vorne. Controller inkl. geringerer Latenz, Hardware (inkl. Sound, WLan undBluetooth), UI, Games, Ak, Preis, und Multis. Einzig den Spruch "We believe in Generations" könnte man Sony um die Ohren hauen und das sie zum Launch keine 50 Mio Konsolen liefern konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie die Situation jetzt ist ...was teilweise im Netz abgeht ist nicht mehr feierlich ....

Wenn das Hobby dazu führt dass sich die Leute die Köpfe dermaßen einschlagen dann Mahlzeit .
war es denn früher wirklich anders? Jetzt kriegt man es eben nur viel schneller mit, weil jeder direkt irgendetwas twittert und postet und sich das verbreitet wie ein Lauffeuer. Man stelle sich mal vor was los wäre, wenn RRoD und YLOD diese Gen passiert wären :uglylol:

naja, die reaktionen sind zum teil heftig aber auch berechtigt. sag mir mal das so, ms und seine trollbande ganz allein ist für die momentane situation veranwortlich und ich glaube @Flax hat das zu 100% sehr gut wiedergegeben.
ja, ja, nur von MS ging alles aus. Sorry, aber wie lächerlich ist das denn. Der Begriff slugbox ist zur selben Zeit entstanden wie throttlestation und wurde genauso viel genutzt. Unabhängig davon sind das auch keine allgemein genutzten Begriffe. Ich würde sowas nie sagen. Und die Zeit zwischen 2013 und release der Xbox One X wurde wohl auch vergessen. Was musste man sich da als Xboxler alles anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom