PS5 eher High Settings und in 4k60FPS. Laut PCGames Vid dümpelt selbst eine RTX 3080 in Ultra auf 50FPS rum, mit Grafikbugs, Popins und Low Textures auf den Boden. Man kann also zumindest mit der PS5 Fassung sehr zufrieden sein.jup, Dirt sieht momentan auf der Xbox in Sachen LoD/Draw Distance wie Low Settings aus und PS5 wie Medium Settings.
Aber die Dirt Reihe ist imho sowieso schon lange nicht mehr so gut wie früher, von daher verschmerzbar.
@Thumbsucker
Er sagt doch ganz klar es ist ein Irrglaube das sich die Tools von Sony nicht genauso weiter entwickeln. Zudem gibt es kein zertifizierten Hinweis darauf das die Tools bei MS Schuld sind. Also alles wie gehabt. Viel Speckulation, Hoffnung, Hoffnung und Hoffnung. Generell läßt sich mit entsprechender Optimierung über die Jahre immer mehr rausholen aber da sehe ich eher Sony vorn. Wenn ich mir mal anschaue wie oft ich Probleme mit meiner OneX hatte im Vergleich zur Pro. Mal abgesehen davon steckt ein Entwickler auch eher seine Ressourcen in die PS5 anstatt in 2 sich schlecht verkaufende Konsolen wo man kaum Geld verdient. War mit XOne/X und PS4/Pro nicht anders.
Zuletzt bearbeitet: