verplant80
L20: Enlightened
Wenn ich solche Schwachsinsposts sehe frag ich mich immer in welcher alternativen Realität man leben muss um Xbox Fanboy zu sein. Gruselig.
Keine Angst, deine Realität ist auch nicht die Richtige.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich solche Schwachsinsposts sehe frag ich mich immer in welcher alternativen Realität man leben muss um Xbox Fanboy zu sein. Gruselig.
Hört doch auf mit diesem Arena Shooter Gefasel. Wird langsam peinlich. Fakt ist, Halo 5 ist bestenfalls ein zweitklassiger Shooter, das zeigen die Verkaufszahlen, das zeigt die Popularität und das zeigen die Scores. Deal with it.
Die Retailverkaufszahlen, nicht wahr?
Soll ich jetzt die peinlichen Nachrichten hier veröffentlichen die du mir bei Live gesendet hast Lance
Die Retailverkaufszahlen, nicht wahr?
hab gedacht nach dem crackdown debakel liefern die xbros hier einige beispiele für grafisch tolle games ab, die bald kommen
aber fehlanzeige, funkstille
Für 6TF und 30fps sieht der SP einfach nur grottig aus, nicht in Worte zu fassen...
Die Zerstörung aus 2015 muss für den MP unbedingt beibehalten werden, sonst kann sich MS den angepeilten 75er Metascore abschminken.
Bis auf Forza, Gears und Halo waren nahezu alle Eigenproduktionen durchschnittlich bis schlecht, echt schwach was MS diese Gen liefert.
Crackdown 3 wird leider die nächste große Enttäuschung.
Ori und Halo Wars 2 gab es ja auch noch und waren alles andere als durchschnittlich oder gar schlecht ... ganz im Gegenteil, im Grunde das Beste was es in dem jeweiligen Genre gibt auf Konsole.
Ansonsten gab es doch nicht mehr "Entäuschungen" als bei der Konkurenz von daher
MS muss zukünftig einfach mehr bringen, das ist der Knackpunkt^^
Crackdown entäuscht grafisch bislang im SP, auch wenn die neuen Videos etwas besser aussehen als das was man auf der E³ Presentation gezeigt hat.
Das ganze steht und fällt wohl wirklich mit dem MP
@ Bassy
Spiele werden ja nicht wegen der Optik gecanceled^^
Crackdown sieht imo aktuell generell nicht gut aus.
Ori und Halo Wars 2 gab es ja auch noch und waren alles andere als durchschnittlich oder gar schlecht ... ganz im Gegenteil, im Grunde das Beste was es in dem jeweiligen Genre gibt auf Konsole.
Ja, auf Konsole... auf PC ist Halo Wars 2 ziemlich grottig Zeigt aber gut, wie gerade in diesem Genre die Ansprüche massiv zwischen PC und Konsole auseinandergehen.