ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wen juckt den jetzt die Tageszeit^^
Es ging einfach um einen generellen Vergleich, das es bei GT als auch bei Forza Strecken geben wird, welche zu bestimmten Tageszeiten besser rüberkommen ist doch eh klar :ugly:

Von Forza7 gibt es bisher eben nur die beiden Strecken und Gamerseyede hat halt die selben Fahhrzeuge genommen.

Und das sich beide Titel noch weiterentwickeln vom grafischen her ist doch auch klar^^

Ändert dennoch nix an meiner Aussage ;-)
 
Ja wenn du Falschaussage meinst :nix:

Denn im Replay wird nur Motionblur und AA verbessert aber die Lighting Engine bleibt die selbe, nix "da ist davon nicht mehr viel übrig" haben einige schon bei GT5 und 6 behauptet xD.
Es sieht vom Lighting gleich realistisch aus, wie du auch in dem video siehst und im GAF gibts genügend vergleiche wo ich hier jetzt nicht Poste.
Und dann bringst du details von Strecken die besser seien sollen und zeigst diese nicht :confused: und Lighting ist dann auch wieder nicht wichtig wenn man ein anderes Time of Day zeigt, was schon eher dem von gamersyde Forza 7 entspricht auch wenn es immer noch Früher morgen ist.
Ich könnte dir jetzt sogar vergleiche zeigen wo GT6 mehr strecken details hat als das Next gen Forza 5/6, aber tue ich den Leuten hier die mit lesen nicht an xD
 
Meine Güte, Forza7 macht eben für viele einen besseren Gesamteindruck von der Grafik her. Punkt
Bin da ja nicht der einzige der das so sieht, das Netz ist voll davon die das genauso sehen auch von GT Fans!!!
Tue doch nicht so, als ob du diese ganzen Aussagen nicht kennst oder das gejammer über die Grafik von GT ;-)

Vieleicht ist es auch Geschmackssache k.A ist aber halt so :kruemel:
 
Ja muss Geschmackssache sein xD
Oder du zählst Lighting, Shader, Fahrzeug details durch mehr Polygone usw. nicht zur Grafik :nix:
Ne die Assagen das Forza einen besseren gesamt eindruck macht von der Grafik kenne ich nicht, erst recht nicht von der Mehrheit, die Stimmen im GTS Beta thread sprechen eher nach den ganzen Patches das gegenteil ;)
Das es paar Spaßvögel gibt die mit PS3 Grafik kommen wie auch hier siehe GTS thread xD ist normal, die tauchen aber auch nicht mehr auf wenn man ihnen paar Fakten zeigt :nix:
Von der IQ wird es besser sein, denn da legt T10 mehr wert drauf wie auf eine realistische Lighting engine und Grafik.
 
Was soll er googeln? "GTS looks bad" :) ja da findet er bestimmt posts wo steht "GTS looks bad" :goodwork:

Oh ja gerade die Fahrzeug vergleiche und Strecken vergleiche werden :banderas: wie schon bei GT6 vs Forza 5/6 nur leider sind in den threads die leute auf die man wartet plötzlich nie da im GAF :D
 
Wie sie sich jetzt doof stellen "was soll man finden" Wir finden nix" "wonach soll ich suchen" :lol:

Jetzt nicht euer Ernst oder^^
 
Hoffen wir mal das T10 nicht einfach wieder irgend welche phantasie strecken details nimmt wie in Forza 5/6 :D
GT6
bathurstc29gup2.jpg


Real life
bat4fux1.jpg


F5
fujitsuefuou.jpg


oder

GT6
mountpanoramamotorracltx72.jpg


F5
getphotorru16.jpg


oder Forza Vista F6 vs Photo travel GT6

GT6
syracuse-night_29nvs9g.jpg


F6
Qi3tGT.png


GAF sieht alles :v:

Ja da freut man sich auf die neuen vergleiche, hast recht Hazuki :goodwork:

Gleich kommt der OT hammer :v:

Wie sie sich jetzt doof stellen "was soll man finden" Wir finden nix" "wonach soll ich suchen" :lol:

Jetzt nicht euer Ernst oder^^

Sollen wir jetzt die ganzen "Das Lighting von Forza sieht immer noch so aus wie letzte gen und die Auto Modelle auch " post zeigen oder was xD

Glaub ist nicht dein ernst, oder? denke jeder hat selber Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nachdem man nun neuestes Crackdown Material gesehen hat, wäre ich als Xbro recht besorgt was die Zukunft anbelangt

eigentlich ein Vorzeigetitel und sieht im Grunde wie ein X360 in bisserl besser aus

MS hat einfach Probleme wirklich gut aussehende Spiele zu machen

die besten Spiele rein optisch sind imo Ryse und Quantum Break, sowie Sunset Overdrive

alle nicht von MS Studios, das ist schon echt schwach wenn man bedenkt welche Bretter Sony jedesmal raushaut

bald dann mit God of War, Uncharted LL, Horizon DLC, GT Sports oder auch Days Gone zu bewundern

Last of Us 2 wird eh in ner anderen Liga spielen
 
also nachdem man nun neuestes Crackdown Material gesehen hat, wäre ich als Xbro recht besorgt was die Zukunft anbelangt

eigentlich ein Vorzeigetitel und sieht im Grunde wie ein X360 in bisserl besser aus

MS hat einfach Probleme wirklich gut aussehende Spiele zu machen

die besten Spiele rein optisch sind imo Ryse und Quantum Break, sowie Sunset Overdrive

alle nicht von MS Studios, das ist schon echt schwach wenn man bedenkt welche Bretter Sony jedesmal raushaut

bald dann mit God of War, Uncharted LL, Horizon DLC, GT Sports oder auch Days Gone zu bewundern

Last of Us 2 wird eh in ner anderen Liga spielen

chang_spits_milk.gif
 
schon sehr enttäuschend wenn man sieht was Sony so abliefert

jo, bei Spielen wie

http://images.pushsquare.com/screenshots/68778/large.jpg

http://images.pushsquare.com/screenshots/67115/large.jpg

http://images.pushsquare.com/screenshots/68973/large.jpg

bekomme ich fast Augenkrebs, ist wie du sagst echt enttäuschend was Sony so ab liefert, da kann man nur hoffen dass von den 3rds was gutes kommt :)
(dürfte aber nicht schwer sein das zu überbieten, die Messlatte ist bei den 1stPartySpielen ja nicht sonderlich hoch :nix: )
 
haste grafisch nichts drauf, machste halt cel shading (oder sowas ähnliches).

Schon lächerlich wie man hier Horizon und UC, vorallem grafisch haten will.
 
jo, bei Spielen wie

http://images.pushsquare.com/screenshots/68778/large.jpg

http://images.pushsquare.com/screenshots/67115/large.jpg

http://images.pushsquare.com/screenshots/68973/large.jpg

bekomme ich fast Augenkrebs, ist wie du sagst echt enttäuschend was Sony so ab liefert, da kann man nur hoffen dass von den 3rds was gutes kommt :)
(dürfte aber nicht schwer sein das zu überbieten, die Messlatte ist bei den 1stPartySpielen ja nicht sonderlich hoch :nix: )

:ugly:

"schon enttäuschend" -> crackdown 3
"wenn man sieht was Sony so abliefert" -> Uncharted 4, Horizon, Days Gone, TLoU2
 
jo, bei Spielen wie

http://images.pushsquare.com/screenshots/68778/large.jpg

http://images.pushsquare.com/screenshots/67115/large.jpg

http://images.pushsquare.com/screenshots/68973/large.jpg

bekomme ich fast Augenkrebs, ist wie du sagst echt enttäuschend was Sony so ab liefert, da kann man nur hoffen dass von den 3rds was gutes kommt :)
(dürfte aber nicht schwer sein das zu überbieten, die Messlatte ist bei den 1stPartySpielen ja nicht sonderlich hoch :nix: )
Wenn ich solche Schwachsinsposts sehe frag ich mich immer in welcher alternativen Realität man leben muss um Xbox Fanboy zu sein. Gruselig.
 
Zurück
Top Bottom