Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hat 3rds keine Rahmendaten diktiert.Microsofts PR basiert leider viel zu sehr auf diesem 4k Buzzword. Das war zu One X Zeiten noch ok, da dir komplette GPU Mehrpower nur in Auflösung gesteckt werden konnte. Aber bei der SX passt das halt nicht mehr.
Immer schlecht wenn die PR technische Rahmendaten diktiert, statt der Technik-Abteilung, die eigentlich unnötig sind. Jetzt nicht nur auf Konsolen bezogen
Ändert nichts, dass sie es so heftigst bewerben mit der most powerful console TM. Man nennt sowas auch PropagandaMS hat 3rds keine Rahmendaten diktiert.
Auf welchem System sieht WD:L überhaupt gut aus?WD und No mans sky sollen auf PS5 ebenfalls besser laufen
Next Step:
- CoD
- Dirt 5
Also finde ich auch echt nicht hübsch....Auf welchem System sieht WD:L überhaupt gut aus?
Hab kurz mal XOs Gameplay zu WDL gesehen...meine Fresse sieht das Spiel übel aus...![]()
Muss nen Messfehler sein. DF sollte andere Messgeräte nutzen.
@RWA
Also mich würde es auch wundern wenn MS das nicht in Zukunft innden griff bekommt, sollte das System nicht irgend nen Bottleneck haben was es schwerer macht.
Aber sie sollte es vor der PS5 Pro hin bekommen![]()
habt ihr euch nicht schon an der Wunder SSD verbrannt?
habt ihr euch nicht schon an der Wunder SSD verbrannt?
Warum nochmal sollte es abwägig sein, wenn die stärkere Konsole am Ende bessere Ergebnisse erzielt? Wenn Spiele schelcht optimiert sind, dann ist das doch klar, dass die auch auf der besten Hardware schlecht laufen können.
Die Wunder SSD bleibt eine Wunder SSD. Wüsste nicht was an 2Sek Ladezeiten falsch ist, die in den nächsten Jahren weiter reduziert werden.habt ihr euch nicht schon an der Wunder SSD verbrannt?
Warum nochmal sollte es abwägig sein, wenn die stärkere Konsole am Ende bessere Ergebnisse erzielt? Wenn Spiele schelcht optimiert sind, dann ist das doch klar, dass die auch auf der besten Hardware schlecht laufen können.
am ende wird es pi mal daumen genau darauf hinaus laufen wie oft gedacht und gesagt. etwas mehr auflösung und RT fur die box (dynamic, cr, nativ bla bla) und PS bessere Ladezeiten, pop ups, eventuell texturen usw.Schlecht optimierte games sind aber auch dann auf der PS5 schlecht optimiert![]()
![]()