Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox Series X performs 15% lower![]()
In fact, at its worst, we noted PS5 delivering a 15 per cent performance advantage over its Microsoft equivalent in identical scenarios.
Aber aber die Xbox ist doch 18% schneller bei GPU, wieso ist die Ps5 dann bis zu 15% besser bei der Performance?
Die Xbox Series X kämpft mit starkem Tearing und gleichzeitigem Drop bei den Frames bis auf Mitte 40fps
Tearing bei Ps5 deutlich weniger und minimal, 60fps stabil übers Spiel mit wenigen drops um 1-3 frames
Auflösung in der Regel identisch, aber Ps5 in einigen Momenten mit etwas höherer Auflösung
Grafikeffekte identisch insgesamt
Wo ist die 12tf Power?
Die ps5 version ist in der Tat die Bessere geworden, sogar ziemlich merkbar
Beide erreichen nicht wirklich Nativ 4K was ich einfach top finde von UBI
Das hab ich gehofft das man so bei 1800p bleibt, auch wenn es hier so 1656p ist wenn nicht so viel los ist![]()
In einem abschnitt hat die PS5 sogar 1728p wo die XSX nur 1440p erreicht![]()
Wo ich ja im Video lachen musste, als Alex empfohlen hat, dass die 1440 für die SX nicht niedrig genug sind und sie lieber noch niedriger fahren sollte![]()
Kein Ding, der framebuffer ist bei 4K und damit nativ 4KWo ich ja im Video lachen musste, als Alex empfohlen hat, dass die 1440 für die SX nicht niedrig genug sind und sie lieber noch niedriger fahren sollte![]()
Warum braucht die Slugbox nur ca 1,2x länger zum laden statt 4-6x weil 4.8 vs 22?Aber aber die Xbox Series X ist doch 18% schneller bei GPU, wieso ist die Ps5 dann bis zu 15% besser bei der Performance?
Leider ist unser Hardwarexperte abwesend.Schreib ihm mal ne PN vielleicht erbarmt er sich und gibt dir ne Antwort.
Smartshift bei der Throttlestation in Schlumpfhausen war wohl doch nicht so schlecht.
Trotzdem lädt die PS5 schneller und die Xbox performt 15% schlechterWarum braucht die Slugbox nur ca 1,2x länger zum laden statt 4-6x weil 4.8 vs 22?
Kann viele Gründe haben, neben dem offensichtlichen das Valhalla nicht polished ist.
MS könnte der Wechsel von SDK auf GDK noch Arbeit bereiten.
In erster Linie zeigt der Titel aber wieder das man Launchkäufe nicht mehr mitmachen muss heutzutage.
Aber natürlich die Bühne ist eure...habt Spaß!
Und wer Glück von euch hatte, morgen einen Guten und fehlerfreien Start in die NextGen.