Ich frage mich da einfach, wie man zu so einer Aussage kommt und was man vergleicht. Ein paar Charaktermodelle und hier und da mal ein Licheffekt?
Man untergräbt aber völlig was H ZD und GoT zusätzlich alles leisten. Detailfülle, Lighting, Volmetric Clouds, Geometrie, Animationen, Cloth Physics Weitsicht, das foliage rendering..... Diese Spiele bieten technisch so viel mehr und das ohne die Grafikstufe runterzuschrauben, sondern setzen selbst dabei noch einen drauf.
Ja, also diese Projekte haben gegenüber ihren Vorgängerprojekten Sprünge vollzogen. Absolut vergleichbar mit früheren Generationen.
Brauche auch nur die ersten paar Minuten des Videos sehe, was da gerade gepostet wurde. Wie einfach die Geometrie ist, wie leer teilweise die Straßen. Macht eigentlich nur noch etwas in der Nacht bei Regen durch den massiven Einsatz von SSR her und die wenigen Partikeleffekte.
Edit: Gerade auch mal kurz in dein gepostetes Video reingeschaut. Da ist die Sache auch relativ klar