MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Current Gen
vs.
Next Gen
Nein, wie 98% aller Nintendo Gimmicks nach kurzer Zeit eingestampft.
Nintendo 3DS ohne 3D, einmalig...
Also hat im Endeffekt Sony Nintendo, wie immer, kopiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Current Gen
vs.
Next Gen
Nein, wie 98% aller Nintendo Gimmicks nach kurzer Zeit eingestampft.
Nintendo 3DS ohne 3D, einmalig...
HD rumble gabs schon auf der Switch
Genau.Also hat im Endeffekt Sony Nintendo, wie immer, kopiert
PS5 + 2 Spiele erstmal... also im Rahmen. Dezember kommen noch geplant zwei bis drei Spiele dazu... Zubehör brauch ich erstmal nichts. Daher, abgesehen von dem 100,- EUR höheren Grundpreis, ähnlich wie 2013 mit der PS4.Männer und Frauen beider Lager, was habt ihr eigentlich so aus dem Fenster gehauen an Kohle für die Next Gen jetzt?
Bei mir sinds gerade 820€ und es kommt noch die Ladestation und wohl COD und SM MM dazu.
Bin dann bei ~1000€
Süß, wie er glaubt, dass dem nicht der Fall ist... Sei dir sicher, das wird (im Gegensatz zum simplen HD-Rumble, das Nintendo sogar quasi selbst wieder abgeschafft hat) bleibenSüß, wie er glaubt dass das Feature eind große Zukunft hat
Genau.
vs.
Fuck, diese Immersion. So viel mehr wert als Teraflops (mit denen die Spiele auf Xbox dennoch schlechter laufen)
In der Pika-Parallelwelt ganz sicher. Im Reallife hat Nintendo von Sony noch viel zu lernen.Also hat im Endeffekt Sony Nintendo, wie immer, kopiert
Isso und auf der Switch wird es kaum mehr gebraucht. Oder sixaxes. Oder das Touchscreen auf dem ds. Oder PSVR. Oder 3d Fernseher. Tja, das ist leider die Wahrheit. Da bezahlt ihr für teure Hardware die keiner braucht.
Isso und auf der Switch wird es kaum mehr gebraucht. Oder sixaxes. Oder das Touchscreen auf dem ds. Oder PSVR. Oder 3d Fernseher. Tja, das ist leider die Wahrheit. Da bezahlt ihr für teure Hardware die keiner braucht.
Das Ding ist noch nicht mal raus und hat sich jetzt schon als "neuer Standard" etabliert.
Ausnahmslos jeder Reviewer war begeistert.
War das auch bei der Switch so? Nein.
Touchscreen, Wiimote, 3D, HD Rumble...alles kurzlebige Gimmicks.
Was hat das Rumble nun mit den adaptiven Triggern zu tun?Current Gen
vs.
Next Gen
Nein, wie 98% aller Nintendo Gimmicks nach kurzer Zeit eingestampft.
Nintendo 3DS ohne 3D, einmalig...
Ds gleiche habe ich über jedes Playstation gimmick gehört
Was hat das das Rumble nun mit den adaptiven Triggern zu tun?
Von langsamer und schneller zu sprechen, wenn man streng sein will machen deine Argumente einfach falsch.Nein, streng genommen ist nur die SSD langsamer, dafür aber alle anderen Komponenten schneller, auch der geteilte RAM.
Beide Kisten basieren auf derselben Technik, da kann man noch so gut "abstimmen", die ~20% verschwinden trotzdem nicht.
Wir drehen uns aber wieder im Kreis. Warten wir einfach mal, was wir im Laufe des nächsten Jahres geboten bekommen. Hoffentlich echte Next Gen und keine aufgeblasenen Current Gen Ports.
| Pro vs XOX - Difference in Favour of | PS5 vs XSX - Difference in Favour of |
---|---|---|
CPU (GHz) | 2.1 vs 2.3 - 9% (XOX) | 3.5 vs 3.6 - 2.6% (XSX) |
RAM (GB/s) | 217.6 vs 326.4 - 40% (XOX) | 448 vs 336 + 560 - 22% (PS5) and 22% (XSX) |
GPU - Tflops | 4.2 vs 6 - 40% (XOX) | 10.28 vs 12.15 - 16.7% (XSX) |
GPU - Clock Speed (GHz) | 0.911 vs 1.172 - 20% (XOX) | 2.23 vs 1.8 - 21% (PS5) |
GPU - Triangle Rasterisation (Billion/s) | 3.6 vs 4.7 - 26% (XOX) | 8.92 vs 7.3 - 20% (PS5) |
GPU - Culling Rate (Billion/s) | 7.2 vs 9.2 - 24% (XOX) | 17.84 vs 14.6 - 20% (PS5) |
GPU - Pixel Fill Rate (Gpixels/s) | 58 vs 38 - 40% (Pro) | 142.72 vs 116.8 - 20% (PS5) |
GPU -Texture Fill Rate (GTexel/s) | 130 vs 188 - 36% (XOX) | 321.12 vs 379.6 - 16% (XSX) |
GPU - Ray Triangle Interations (Billion RTI/s) | NA | 321.12 vs 379.6 - 16% (XSX) Not 40% as clock speed is a factor as well. |
Der Touchscreen wird nach wie vor benutzt, Sixaxis ebenfalls, PSVR auch... du bist nicht so auf dem aktuellen StandIsso und auf der Switch wird es kaum mehr gebraucht. Oder sixaxes. Oder das Touchscreen auf dem ds. Oder PSVR. Oder 3d Fernseher. Tja, das ist leider die Wahrheit. Da bezahlt ihr für teure Hardware die keiner braucht.
Größte Select Taste EverDer Touchscreen wird nach wie vor benutzt,
Also, was z.B. in Ghost of Tsushima damit geht und wie es implementiert wurde, geht mit keiner Select Taste... man muss es nur wollenGrößte Select Taste Ever
Beim Nintendo DS ging das, aber da mussten sie noch auf ihren schlechten Atem zurückgreifenAlso, was z.B. in Ghost of Tsushima damit geht und wie es implementiert wurde, geht mit keiner Select Taste... man muss es nur wollen
Bitte genau erklären. In Tomb Raider (oder UC4?) konnte man damit Objekte drehen. Wow, hätte man dafür doch nur Sticks am Controller.Also, was z.B. in Ghost of Tsushima damit geht und wie es implementiert wurde, geht mit keiner Select Taste... man muss es nur wollen
In GoT hast du 5 Tasteneingaben. Swipe nach oben, unten, link, rechts und der button press.Bitte genau erklären. In Tomb Raider (oder UC4?) konnte man damit Objekte drehen. Wow, hätte man dafür doch nur Sticks am Controller.
Und so ähnlich traurig war der Einsatz des Touchpads die gesamte Gen über. Sicher, es gab ein paar Spiele die das Touchpad richtig genutzt haben. Aber rechtfertigt das den Einbau von dem Teil? Ventilator im Controller würden Flugspiele sicher auch perfekt nutzen, aber es deswegen einbauen?
Je von Steuerkreuz gehört?In GoT hast du 5 Tasteneingaben. Swipe nach oben, unten, link, rechts und der button press.
Der RAM Pool der Series X ist geteilt in Module mit größerer Bandbreite und kleinere Bandbreite als die PS5. Die der PS5 ist Uniform und das abstrahieren ist somit trivial.