Ich brauch endlich nen Test zwischen Call of Duty Cold War.. PS5 oder XBOX Series X.
Nach meinem aktuellen Plan könnte ich was ganz verrücktes machen. Ich kaufe mir einfach die Crossgen Version, zocke bis zur PS5 auf der PS4 Pro und brauche keine Series X. Mensch... Wieso äussert sich Digital Foundry nicht zu dem Thema. Es ist für mich von äusserster Wichtigkeit!
-PS5 ist schwächer als eine billige olle 2060 S
-PS5 Lüfter ist wieder klar hörbar unter Last während die XsX unter Last flüsterleise bleibt obwohl die XsX viel kompakter ist.
Du musst lauter reden, mei Nachbar installiert gerade ein Disc-Spiel auf seiner neuen Series X. Da vibriert und brummt alles, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Toppen kann das nur die Dame mit ihrem Thermomix!
---
EDIT: Ich bin normal eine echte Technikhure und bin nachdem was man so liest und sieht so rattenscharf auf die PS5. Das ganze XBOX Series X Thema und deren Ökosystem ist derart langweilig.. dann noch dieser Controller.. Das rockt überhaupt nicht. Da rockt einfach gar nichts. Ich habe so ein Bock auf die Sony Hardware. Scheiß auf die 2 Tflop... aber die Kiste hat 16GB Ram, ohne Teilung und ne schnelle SSD. Zudem einen echt geilen Controller! Ich habe da sowas von Bock auf die Konsole. Die XBOX Series X macht mich immer weniger an. Warum auch (Nachtrag: Nachdem ich ja geschockt von der Series S version FH4 war mit der geringen FIltering, lese ich nun im MS Bereich die Series X hätte massive PopUps, ja WTF, wird ja immer besser!)? Das was man sieht ist ja erbärmlich. Ich liebe dieses Alienware Design und den Controller. Das ist einfach 2020. Das andere ist einfach nur ein langweiliger Klotz. Mensch, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber mittlerweile bin ich heilfroh keine Series X bekommen zu haben. ich wüsste gar nicht was ich mit der machen sollte. Weiterhin Forza Horizon spielen? Wegen Call of Duty was auf jedem Toaster rauskommt? Ich mutiere gerade wieder richtig zum Sony Fan. Habe die PS4Pro wegen der guten One X etwas vernachlässigt und bin total ausgehunger wieder bei TLoUs 2 eingestiegen und war wieder geflashed. Wusste nicht mehr was es heißt, ein guten Exklusivtitel zu zocken.
Das ist schon ein ganz andere Erlebnis als dieser Einheitsbrei.. Ja, ich mag CoD und ich mag ein Forza. Aber die Würze sind doch die exklusiven Sony Titel. Wenn ich da alleine an Killzone denke, wie das mit der PS4 angefangen hat. Das war einfach NEXTGEN Feeling pur. Daneben stand ne XBOX One auf welcher ich 900p Spiele hatte.. Wollte ich euch nur mal mitteilen. ich habe Bock auf die geile Kiste, so richtig Bock!
Alleine das Design ist frisch und neu.. futuristisch..
dagegen dieser altbackene Klotz:
Ich bin so gehyped! Ich will Sony Games!
EDIT2: LOL.. auf den Fotos sind zudem gleich die RT Fähigkeiten der neuen Konsolen korrekt dargestellt!