Sorry, aber bei dem Müll der hier in den letzten Tagen abgelassen wird, lohnt es sich nun wirklich nicht mehr weiter hier zu diskutieren, bis wieder etwas Ruhe einkehrt und wieder einigermaßen gesittet diskutiert werden kann.
Den Mist könnt ihr im normalen Warthread ja gerne ablassen. Aber hier gehts um Technik.
Und damit sind nicht irgendwelche noch nichtssagende Vergleiche von First-Launch Games gemeint. deren Unterschiede rein auf Spekulationen beruhen.
Wenn wenigstens das Ganze durch Fakten belegt würde, aber nichts, nada, niente.
Hier wird dutzend Mal das gleiche gepostet ohne irgendeinen Mehrwert.
Das gleiche bei diversen Hardwareproblemen, die nur bei wenigen auftauchen und die natürlich völlig normal sind bei einem Launch. Dank Internet verbreitet sich das aber wie ein Lauffeuer und die Relation geht völlig verloren.
Vernünftige Post mit Gehalt gehen bei der inflationären Müllentsendung hier auch unter, was es also auch völlig unsinnig macht, hier noch was in der Richtung zu posten,
Nicht falsch verstehen
In dem Thread dürfen und sollen natürlich auch technische Vergleiche der unterschiedlichen Konsolen bei Spielen diskutiert werden. Das war auch schon immer so. Nur darf das ruhig ein wenig gesitteter abgehen und vor allem sollte sich hier eben die Diskussion auf die technischen Hintergründe beziehen.
Früher haben hier auch hauptsächlich User mit technischem Hintergrund diskutiert. Ist auch irgendwie aus dem Threadtitel ersichtlich.
Nicht so versierte hatten interessiert mitgelesen und sich so informiert. Und auch Fragen wurden gestellt, die dann vernünftig beantwortet wurden..
Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass hier mittlerweile jeder irgend etwas postet, Hauptsache es geht gegen die andere Fraktion. Was er oder sie da eigentlich postet scheint da ziemlich egal zu sein. Hinterfragt wird da auch nichts. Dadurch, dass er oder sie dann auch noch ne Menge likes seiner Fraktion erhält, fühlt er oder sich natürlich dazu berufen, damit weiter zu machen. Und so schaukelt sich das Ganze eben zu dem Punkt auf, an dem wir im Moment angekommen sind..
Ja, ich verabschiede mich erst mal aus diesem Thread. Den einen wirds freuen, andere sehen es vielleicht etwas anderes.
Also, macht nur weiter so, damit der Thread wie viele andere zuvor, zu völliger Belanglosigkeit verkommt.