MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Nicht mal ein ordentliches OS zu Launch können die programmieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollten die APIs Rückstand haben wenn gar kein neues Feature wie VRS oder sonst was genutzt wird in Valhalla?Es ist nur ein CrossGen-Game (wenn auch ein etwas überraschendes Ergebnis), also können wir uns alle einmal beruhigen. Die Series X wird die 2TFlops schon noch ausspielen können - man hat wohl ganz offensichtlich bei den APIs wieder Rückstand (was man übrigens durchaus auch wieder kritisieren kann).
Aber vielleicht geht jetzt langsam einigen ein Licht auf, die nach wie vor von den ganz großen Unterschieden fantasieren.....diese 4K/60fps - Fantasien die manche bei der UE5-Demo der PS5 hatten, die kann man hoffentlich einfach mal begraben. Die Konsolen liegen eng zusammen...entsprechend werden die Resultate sein.
Auch bei der Series S sollte man langsam mal in der Realität ankommen.
Und an einige ein Tipp: Hört einfach auf euch um Kopf und Kragen zu reden, dann fällt man nicht dauernd komplett auf die Schnauze. Was man auch wieder für einen Bullshit zur CPU lesen musste....bei minimalen Taktunterschieden hat man da das Gefühl, dass da in den Konsolen komplett unterschiedliche Dinge passieren, wenn man hier reinkommt.
Der Thread ist zum Fremdschämen. Und das war mal mit der beste Thread im War.....
Nehmen die Negativnews für die Playdohstation vor Release eigentlich irgendwann ein Ende?
Nicht mal ein ordentliches OS zu Launch können die programmieren.
ich dachte bei der xs müsste die devs nur einen knopf drücken, alles gleich nur die auflösung niedriger
btw hat jemand twitter und stattet ihm hier einen besuch ab?
Jetzt muss man positive alte News die @VenomSnake gepostet hat kompensieren.Nehmen die Negativnews für die Playdohstation vor Release eigentlich irgendwann ein Ende?
Nehmen die Negativnews für die Playdohstation vor Release eigentlich irgendwann ein Ende?
Schön blod, wenn man als Lastgen-Spieler nix besseres zu tun hat als hier den ganzen Tag die Next-Gen zu bashen. Mario Ports unterhalten scheinbar doch weniger als gedacht, hm? :>Jetzt muss man positive alte News die @VenomSnake gepostet hat kompensieren.
Wenigstens was Positives!
Nö, nur Schlagzeile zur Schlagzeile über negative News. Würde mal was positives kommen... Halleluja.Schön blod, wenn man als Lastgen-Spieler nix besseres zu tun hat als hier den ganzen Tag die Next-Gen zu bashen. Mario Ports unterhalten scheinbar doch weniger als gedacht, hm? :>
Wenn man keine Konsole hatUnd all das in knapp 2std. Gute Nacht.
Warum kaufst du dann seit Generationen Nintendo-Kram, obwohl die schon seit Jahrzehnten ihren Posten an Sony verloren haben? Hält dich doch auch nicht davon ab jede Generation wieder aufs falsche Pferd zu setzen.Nö, nur Schlagzeile zur Schlagzeile über negative News. Würde mal was positives kommen... Halleluja.
Wollte ich gerade posten, hab ich mir gerade angesehen. Nette Tricks, die auf den Konsolen genutzt werden um Raytracing zu ermöglichen. Die One X Version stinkt schon hart ab, die Nextgen wird in meinen Augen nicht von der Lastgen zurück gehalten, vielmehr kommt die Lastgen einfach nicht mehr hinterher.
peeeeew
Hmm... also die Playstation-Fans haben noch keine neue Konsole Zuhause stehen... können sich also hier noch gut aufhalten... der grünen Bande scheint ihre neue Konsole mit alten Spielen und altem Controller dagegen schon langweiliger als der WAR zu seinHat die Blaue Fraktion nicht über Monate die Performance der Konsolen als vernachlässigbar bezeichnet? Schön zu sehen wie der Wind sich dreht. Die Xbros zocken solange dann mit der NextGen, viel Spaß mit dem Forum
und wie die üblichen wieder untergetaucht sind
Weil die one kacke war. Jetzt bin ich wieder bei XSX weil mehr Leistung und nicht so ein Abfuck wie MS 2013Nach deiner eigenen Aussage von heute morgen zockst du sowieso lieber auf der Playstation?!?
Also freu dich doch!
Und genau hier liegt das Problem des Wars. Man wünscht der Konkurrenz und deren Userschaft ein schlechteres Gamingerlebnis. Das ist ein rein toxisches und kleingeistiges Verhalten.ein schöner tag, ein sehr schöner
Sorry, aber bei dem Müll der hier in den letzten Tagen abgelassen wird, lohnt es sich nun wirklich nicht mehr weiter hier zu diskutieren, bis wieder etwas Ruhe einkehrt und wieder einigermaßen gesittet diskutiert werden kann.
Den Mist könnt ihr im normalen Warthread ja gerne ablassen. Aber hier gehts um Technik.
Und damit sind nicht irgendwelche noch nichtssagende Vergleiche von First-Launch Games gemeint. deren Unterschiede rein auf Spekulationen beruhen.
Wenn wenigstens das Ganze durch Fakten belegt würde, aber nichts, nada, niente.
Hier wird dutzend Mal das gleiche gepostet ohne irgendeinen Mehrwert.
Das gleiche bei diversen Hardwareproblemen, die nur bei wenigen auftauchen und die natürlich völlig normal sind bei einem Launch. Dank Internet verbreitet sich das aber wie ein Lauffeuer und die Relation geht völlig verloren.
Vernünftige Post mit Gehalt gehen bei der inflationären Müllentsendung hier auch unter, was es also auch völlig unsinnig macht, hier noch was in der Richtung zu posten,
Nicht falsch verstehen
In dem Thread dürfen und sollen natürlich auch technische Vergleiche der unterschiedlichen Konsolen bei Spielen diskutiert werden. Das war auch schon immer so. Nur darf das ruhig ein wenig gesitteter abgehen und vor allem sollte sich hier eben die Diskussion auf die technischen Hintergründe beziehen.
Früher haben hier auch hauptsächlich User mit technischem Hintergrund diskutiert. Ist auch irgendwie aus dem Threadtitel ersichtlich.
Nicht so versierte hatten interessiert mitgelesen und sich so informiert. Und auch Fragen wurden gestellt, die dann vernünftig beantwortet wurden..
Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass hier mittlerweile jeder irgend etwas postet, Hauptsache es geht gegen die andere Fraktion. Was er oder sie da eigentlich postet scheint da ziemlich egal zu sein. Hinterfragt wird da auch nichts. Dadurch, dass er oder sie dann auch noch ne Menge likes seiner Fraktion erhält, fühlt er oder sich natürlich dazu berufen, damit weiter zu machen. Und so schaukelt sich das Ganze eben zu dem Punkt auf, an dem wir im Moment angekommen sind..
Ja, ich verabschiede mich erst mal aus diesem Thread. Den einen wirds freuen, andere sehen es vielleicht etwas anderes.
Also, macht nur weiter so, damit der Thread wie viele andere zuvor, zu völliger Belanglosigkeit verkommt.
Hab ich oben bereits angemerkt und ja, ist wirklich krass, AMDs RT Performance stinkt leider heftig gegen die von Nvidia ab, turns out rt cores sind doch nicht so ne schlechte ideeFür PCler mit ner kleinen 2060 Super wohl die beste News, das sie bessere Settings fahren können wie die Konsolen und mit DLSS noch einiges mehr (könnten 60fps mit selben Settings haben).
Hut ab Lederjacke