ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich würde sagen, in diesem Thread merkt man das Sonys leider noch auf die Next Gen warten müssen und Xbox Spieler bereits genießen :goodwork:
Wie sich da direkt auf einen provokanten Satz gestürtzt wird 🤣


Ach du, hätte es Vergleiche von DF und NG gegeben, die gezeigt hätten dass die PS5 in Multis unterlegen ist, bspw. im erwartbaren Bereich der Specs, wäre die Peezepsboys Trollbrigade hier aber aufmarschiert und hätte verschiedenste Threads mehrfach geflutet.

Jetzt steht man nur doof da. Vergleiche zeigen ein ziemliches on par bishin zu Vorteilen für die PS5 und dann gibt es noch Downgrade FH4.
 
Zuletzt bearbeitet:
der eine oder andere dürfte seinen zauberspruch "hokuspokus verschwindibus" längst ausgesprochen haben. derweil konkurrieren die ps5 exklusiven mit high end pcs

das raytracing selbst in remastered spiderman ist so gut wie ich es bisher noch nirgendwo besser gesehen habe.



Spider-Man: Miles Morales Dev Says We're Just 'Scratching the Surface' of the PS5 Hardware




xjzR30w.gif
LOL auf dem PC gibt es nichts vergleichbares , wahnsinn.
 
Ich würde sagen, in diesem Thread merkt man das Sonys leider noch auf die Next Gen warten müssen und Xbox Spieler bereits genießen :goodwork:
Wie sich da direkt auf einen provokanten Satz gestürtzt wird 🤣
Geniessen? Was man im Herstellerbereich so klingt eher nach Fehlersuche. LOL.. Geniessen.. GENIESSEN! Der war gut... Sauber. Mehr davon!

Ich habe meine "NextGen" Box gerade zurück zu DHL gebracht. Das habe ich dann doch ein Stück weit genossen. Ein Balast weniger.

Zum Thema RT: Was ich komisch finde, das RT war bei der XBOX Series X in WD Legions sehr verixelt. Also ca. 80% der Spiegelungen in einer Pfütze waren statisch, welche auch exakt so in der normalen One Fassung zu sehen war. Die 20% mit Echtzeit RT waren dann komplett verpixelt. Das hat man sogar in Youtube Videos gesehen. Jetzt bei dem Spiderman sieht alles sauber aus. Bin mal gespannt ob de RT Effekte bei der PS5 auch so verpixelt sind. Das macht doch irgendwie keinen Sinn, ist aber leider so.

Und eines muss man sagen, bei dem Spiderman.. das sieht schon extrem fett aus. Da bekomme ich richtig Lust auf die PS5 NextGen Konsole. Krass.. Sowas hätte ich bei der XBOX One ähe Series X auch erwartet. Aber nein, da wirds schlechter. Ist klar.

Ich muss mir das Spiderman Video gleich mal auf dem großen TV geben. Ja wunderschön. Und keine technischen Defizite. Toll, einfach nur Toll.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach du, hätte es Vergleiche von DF und NG gegeben, die gezeigt hätten dass die PS5 in Multis unterlegen ist, bspw. im erwartbaren Bereich der Specs, wäre die Peezepsboys Trollbrigade hier aber aufmarschiert und hätte verschiedenste Threads mehrfach geflutet.

Jetzt steht man nur doof da. Vergleiche zeigen ein ziemliches on par bishin zu Vorteilen für die PS5 und dann gibt es noch Downgrade FH4.
Das besondere ist eher, dass die Xbots ein größeres Delta als die 20% propagiert haben, weil man adaptive Frequenzen nicht verstanden hat. Das Delta ist momentan sogar zum Teil zu Gunsten der PS5.
 
Ich würde sagen, in diesem Thread merkt man das Sonys leider noch auf die Next Gen warten müssen und Xbox Spieler bereits genießen :goodwork:
Wie sich da direkt auf einen provokanten Satz gestürtzt wird 🤣

Was genießt man denn auf der Recyclingbox alte Kamellen und die schlechteren Multis?

Wenn man bei der Slug von genießen spricht hat das schon was von Comedy.

Ist so als würde man in sein Butterbrot mit Leberwurst reinbeißen und sich das schöneredet wie lecker das ist während der Kollege das All You Can Eat PS5 Buffet genießt.

Mit besseren LineUp +besseres Raytracing+ besseren Multis.
 
Ach du, hätte es Vergleiche von DF und NG gegeben, die gezeigt hätten dass die PS5 in Multis unterlegen ist, bspw. im erwartbaren Bereich der Specs, wäre die Peezepsboys Trollbrigade hier aber aufmarschiert und hätte verschiedenste Threads mehrfach geflutet.

Jetzt steht man nur doof da. Vergleiche zeigen ein ziemliches on par bishin zu Vorteilen für die PS5 und dann gibt es noch Downgrade FH4.
Es ist aus beiden Richtungen einfach nur affig.
Die neue Gen wird mega, egal welche kleinen Differenzen es am Ende gibt.
Ich finde den Jump diesmal viel geiler als noch von PS3 zu PS4. SSD und CPU mach einfach sooooo viel aus und verbessern User experience extrem.
Valhalla bspw ist kein Quantensprung aber fühlt sich so viel besser an und das ist ein Crossgen Launchtitel von Ubi....
 
Zurück
Top Bottom