D
Deleted member 40960
Guest
Ja nennt mir doch mal ein Beispiel?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, von wieviel ms reden wir da im Game Mode.
Fernseher funktionieren aber anders, deren Panele haben einen größeren Inputlag, das vernichtet auch ein wenig die Vorteile von 60 oder mehr FPS.
Ja nennt mir doch mal ein Beispiel?!
mehr Draw Calls = mehr Objekte, mehr Details, bessere Draw Distance, weniger Pop-Ups, 60-120 fps
Kann sein? Da liegen Welten zwischen.Kann sein, dass moderne Oled TVs hier ein besseres Bild machen als mein 3 Jahre alter Bravia aber den Inputlag eines Monitors wird wohl auch ein 120Hz TV nicht erreichen und der ist halt auch ein Teil der Wahrnehmung der FPS.
Kannst du nicht lesen?Jo.. es bringt was bei höhere Frames. Na da bin ich aber mal gespannt. Was genau habt ihr denn bei der letzten Gen so vermisst? Die 120Hz sind ja wegen der GPU Limitierung mal echter Schwachsinn... gehen wir mal von 4k60 aus?!
Mein tv hat auch nur 8ms, war damals ein Kriterium aber das merkst halt dennoch wenn der Monitor nahe 1ms liegt. Aber ja bei 120Hz und 120fps macht der TV sicher viel Spaß (mit einem PC dran )Und 7ms IL sind herausragend. Nach einem OLED (C9/CX) gibt es kein Zurück mehr, nahezu perfekt seit dem G-Sync/VRR Update
Das ist ja der schiere Wahnsinn. Ne ehrlich, so ne CPU.. super.Das Spiel lief bereits auf der XOX @ 60. Guten Morgen
Die hätten das schon auf 120fps bringen können(die Frage ist wie es dann aussieht), vielleicht sehen wir das aber dann beim nächsten FH.
Das nächste FH wird komplett auf die Series X ausgerichtet sein, FH4 nutzt ja genau wie Gears5 gar nicht den Dekompresions Block ect. das sind also BC Games welche schlicht Enhanced sind.
@nxtgamer
Wer die Wichtigkeit und deren Einsatzzweck von potenten CPUs kleinredet, hat wirklich keinen Plan wovon er redet.
Das hast du jetzt mal schön bewiesen ^^
Series S und PC nicht mehr wichtig?