Wollte gerade sagen, hier wurde doch schon mehrfach dargelegt, dass die Tools von MS so gut sein, dass man keinerlei Aufwand hat um Spiele von der SX direkt auf die SS zu skalieren per Knopfdruck..Warum? Lässt sich doch alles per Knopfdruck für alles skalieren
Aber vielleicht ist die Logik auch eine andere, wenn es keine neuen Spiele gibt, dann ist der Aufwand wirklich sehr gering!
PS: Ich Frage mich eh wie MS das handhaben wird, ich mein die Spiele erscheinen die SX, SS und PC, heißt der Aufwand ist definitiv größer als jenen den Sony hat, die nur eine Hardware Konfiguration bedienen müssen.. hinzu kommt, dass MS alles in den Game Pass bringen wird wenn man glauben darf was man hier liest, Frage mich wie so ein Modell dann noch Rentabel sein wird, wenn sich die Entwicklungen auf Sony Niveau bewegen sollen und noch teurer werden durch die vielen Konfigurationen die bedacht werden müssen. Gehe stark davon aus, dass Sony somit viel mehr Möglichkeiten hat, Spiele perfekt auf die Hardware zu optimieren und sich auch in dieser Gen wieder die Grafik-Krone aufsetzen wird.
Zuletzt bearbeitet: