ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

LOL... Und, haben die XBOX User schon alle neuen exklusiven Titel durch? Ihr müsst ja total geflashed sein von den ganzen neuen Eindrücken!

:roflmao:

Was für ein fetter Launch! Mein Lauch der im Kühlschrank liegt ist aufregender als der XBOX Series XS Launch.

Man merkt ja auch wie der XBOX Series X Thread brennt vor Begeisterungsstürme. Dem einen geht der OLED kaputt, der nächste ist froh wenn das Bild dann doch mal wieder kommt, dann ist man total happy wenn man es am Ende doch noch geschafft hat die XBOX zu initialisieren weil sie sich von Anfang an aufhing. Und das absolute Highlight.. welches man schon deutlich rausliest. Also in zwei Posts, was in etwa die Hälfte aller Begeistungs-Posts sein dürfte ist die fette Neuigkeit die Konsole jetzt mit der Handyapp über einen Code einzurichten.

Ja sowas verrücktes aber auch. MS ist im Jahre 2015 angekommen und da gibts natürlich was zu feiern! Ein Glück benötigt man ein Android Phone, und kein Windows Phone, was die Sache natürlich noch witziger gemacht hätte.

Also ich bin echt baff, wieviel Spaß man angeblich mit einem Klotz haben kann.

Wo ich allerdings auch baff bin, wie frech man sein kann veraltete Technik als NextGen zu verkaufen. Was MS mit der Series S bringt, ist ja ne Stufe härter als es Nintendo machte. Technisch tun sie es Nintendo gleich, aber selbst Nintendo hatte wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal oder vielleicht ein oder zwei Starttitel zum Launch.

Warum sagt MS nicht gleich, sie haben eigentlich kein Bock auf das Zeug. Denn eines ist für mich sicher, das meinen die nicht ernst. Das ist keine Kampfansage sondern ein paar Geräte um den Service neben den PC Usern zu etablieren.

Und als ob das nicht schon geil und lustig genug wäre.. jetzt habe ich auf meiner Series S an die 350 GB frei. Wieviel Spiele mit ca. 80 bis 150 GB werden da wohl drauf passen.

Mit dem Gamepass wird es eine wahre Freude sein! Und auch Quick Resume wird richtig genial.. so richtig quick. Man muss ja erstmal ein Spiel löschen um ein anderes wieder in Stundenlanger mühseliger Kleinstarbeit komplett zu installieren.

Oh Backe.. Das wird noch was werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nächstes Jahr wird gewaltig ...

Die schwächere Hardware zaubert gerade , wir sehen frames mit wenig Differenz und exakt gleiche settings

Crossgen ist euer Trumpf , da hat MS investiert - weil sonst noch nichts verfügbar ist ...

Die Ladezeiten und den besseren Controler nicht vergessen...

Alles wird gut :)
Ganz fest hoffen. Die Blase wird trotzdem platzen
 
Lass sie doch. Außer dem Launch gibt es keinen Grund mehr für Feierlichkeiten bei den Sonys.
Schwächeren Hardware, CrossGen und PC Ports. Da würde ich auch krampfhaft am Launch festhalten
Schwächere Hardware? Die SX scheint nicht einmal die Infinity Cach zu haben indes die PS5 schon über RDNA2 hinaus geht. Aktuelle Games zeigen jetzt schon wo die Reise hingeht. Hauseigene Titel laden 4 bis 5 mal so schnell wie auf der SX. Bessere und größere Gameauswahl, PS+ Collection ist Welten attraktiver als der Gamepass, bester Controller, günstigerer Preis, 3D Sound, bessere Exclusivs und eine vernünftige Stategie für die Zukunft. Phil setzt keinen Fokus mehr auf die XBox wie er heute ja bekannt gab. Crappigere Games und ein noch schlechterer Service incoming! Einige MS Games kommen nur für den PC und erst später oder gar nicht für die Box. Zubehör wie VR, Kamera und Fernbedienung werden nicht unterstützt. Dazu noch eine verschwindend kleine Community im Vergleich zur PS. Es gibt nicht einen Grund sich ein XBox zu kaufen.
 
Schwächere Hardware? Die SX scheint nicht einmal die Infinity Cach zu haben indes die PS5 schon über RDNA2 hinaus geht. Aktuelle Games zeigen jetzt schon wo die Reise hingeht. Hauseigene Titel laden 4 bis 5 mal so schnell wie auf der SX. Bessere und größere Gameauswahl, PS+ Collection ist Welten attraktiver als der Gamepass, bester Controller, günstigerer Preis, 3D Sound, bessere Exclusivs und eine vernünftige Stategie für die Zukunft. Phil setzt keinen Fokus mehr auf die XBox wie er heute ja bekannt gab. Crappigere Games und ein noch schlechterer Service incoming! Einige MS Games kommen nur für den PC und erst später oder gar nicht für die Box. Zubehör wie VR, Kamera und Fernbedienung werden nicht unterstützt. Dazu noch eine verschwindend kleine Community im Vergleich zur PS. Es gibt nicht einen Grund sich ein XBox zu kaufen.
*Hier bitte Salz Gif aus Star Wars einfügen*
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Schwächere Hardware? Die SX scheint nicht einmal die Infinity Cach zu haben indes die PS5 schon über RDNA2 hinaus geht. Aktuelle Games zeigen jetzt schon wo die Reise hingeht. Hauseigene Titel laden 4 bis 5 mal so schnell wie auf der SX. Bessere und größere Gameauswahl, PS+ Collection ist Welten attraktiver als der Gamepass, bester Controller, günstigerer Preis, 3D Sound, bessere Exclusivs und eine vernünftige Stategie für die Zukunft. Phil setzt keinen Fokus mehr auf die XBox wie er heute ja bekannt gab. Crappigere Games und ein noch schlechterer Service incoming! Einige MS Games kommen nur für den PC und erst später oder gar nicht für die Box. Zubehör wie VR, Kamera und Fernbedienung werden nicht unterstützt. Dazu noch eine verschwindend kleine Community im Vergleich zur PS. Es gibt nicht einen Grund sich ein XBox zu kaufen.
Wie oben geschrieben, ist auch meine Meinung. Ist der Anfang vom Ende. Als nächstes gibts den Einheitsbrei nur noch als Streamingdienst für welchen wir bezahlen müssen.

Ich muss echt sagen, MS hat mir mein Hobby ganz schön unattraktiv gemacht. So richtig Lust habe ich auf dieses ganze Zeug nicht mehr.

Auch die Sache mit dem Gamepass. Warum sollte ich noch Spiele für 70 Euro kaufen, wenn ich davon ausgehen kann, die nach nem halben Jahr oder Jahr eh im Pass zu sehen. Wo bleibt da der Reiz. Es wird einfach alles nur noch auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt. Schade.

Lieblose Hardware für den Service. Und ob das jemals gewinnbringend sein wird, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. MS ist nicht dabei sich nen Stück vom Kuchen zu besorgen, sondern zerstören gerade die ganze Konditorei mit ihrer Strategie.
 
Schwächere Hardware? Die SX scheint nicht einmal die Infinity Cach zu haben indes die PS5 schon über RDNA2 hinaus geht. Aktuelle Games zeigen jetzt schon wo die Reise hingeht. Hauseigene Titel laden 4 bis 5 mal so schnell wie auf der SX. Bessere und größere Gameauswahl, PS+ Collection ist Welten attraktiver als der Gamepass, bester Controller, günstigerer Preis, 3D Sound, bessere Exclusivs und eine vernünftige Stategie für die Zukunft. Phil setzt keinen Fokus mehr auf die XBox wie er heute ja bekannt gab. Crappigere Games und ein noch schlechterer Service incoming! Einige MS Games kommen nur für den PC und erst später oder gar nicht für die Box. Zubehör wie VR, Kamera und Fernbedienung werden nicht unterstützt. Dazu noch eine verschwindend kleine Community im Vergleich zur PS. Es gibt nicht einen Grund sich ein XBox zu kaufen.
So lange du das glaubst, ist deine Welt doch bestimmt in Ordnung.
 
Slugbox :lol:

My Series X is Dead - Microsoft say it's a known issue​

Wollen wir uns jetzt mit solchen News zum Launch übertrumpfen?
 
Schwächere Hardware? Die SX scheint nicht einmal die Infinity Cach zu haben indes die PS5 schon über RDNA2 hinaus geht. Aktuelle Games zeigen jetzt schon wo die Reise hingeht. Hauseigene Titel laden 4 bis 5 mal so schnell wie auf der SX. Bessere und größere Gameauswahl, PS+ Collection ist Welten attraktiver als der Gamepass, bester Controller, günstigerer Preis, 3D Sound, bessere Exclusivs und eine vernünftige Stategie für die Zukunft. Phil setzt keinen Fokus mehr auf die XBox wie er heute ja bekannt gab. Crappigere Games und ein noch schlechterer Service incoming! Einige MS Games kommen nur für den PC und erst später oder gar nicht für die Box. Zubehör wie VR, Kamera und Fernbedienung werden nicht unterstützt. Dazu noch eine verschwindend kleine Community im Vergleich zur PS. Es gibt nicht einen Grund sich ein XBox zu kaufen.

Ziemlich viel Unsinn mal wieder in deinem Post.
Wo hat die PS5 denn den Infinity Cache? Noch heimlich versteckt?
Ladzeiten? Wo sind denn die Quellen die das belegen?
Bei vergleichbaren Titeln lädt die PS5 bisher maximal bis zu 30% schneller.
PS+ Collection wohl eher eine subjektive Einschätzung. Dazu 15 Titel zu weit über 200 im Gamepass, da ja jetzt auch EA Play mit im Boot ist.
Bester Controller: Da kann man drüber diskutieren
Günstiger?
3D Sound? Nur weil Sony erst jetzt im 3D Sound Zeitalter angekommen ist, was schon mit der ONE eingeläutet wurde?
Den Rest spar ich mir, da noch haltlosere Äußerungen.
 
Ziemlich viel Unsinn mal wieder in deinem Post.
Wo hat die PS5 denn den Infinity Cache? Noch heimlich versteckt?
Ladzeiten? Wo sind denn die Quellen die das belegen?
Bei vergleichbaren Titeln lädt die PS5 bisher maximal bis zu 30% schneller.
PS+ Collection wohl eher eine subjektive Einschätzung. Dazu 15 Titel zu weit über 200 im Gamepass, da ja jetzt auch EA Play mit im Boot ist.
Bester Controller: Da kann man drüber diskutieren
Günstiger?
3D Sound? Nur weil Sony erst jetzt im 3D Sound Zeitalter angekommen ist, was schon mit der ONE eingeläutet wurde?
Den Rest spar ich mir, da noch haltlosere Äußerungen.
Also bezüglich der Ladezeiten gab es doch bereits 2 Belege für DMC und AC

Die exclusiven Spiele hauen schon mehr auf die Kacke ...
 

Intersannt auf der PS5 sieht man die ganzen Logos bei Kaltboot nicht. Was echt nice ist. Das spart ca. 30sek

Gutes PS5 Feature, besonders da es sowas wie Quick Resume auf der PS5 nicht und man so das Spiel echt oft komplett neu Starten muss.

Goodwork Sony
 
Also bezüglich der Ladezeiten gab es doch bereits 2 Belege für DMC und AC

Die exclusiven Spiele hauen schon mehr auf die Kacke ...
Ja es gibt Belege dafür, dass die PS5 hier ca. 30% schneller lädt, wie ich geschrieben habe.
Das ist zu deinem zwei bis dreimal schneller ein kleiner Unterschied
 
Zurück
Top Bottom