dmc ist das erste halbwegs optimierte spiel im vergleich. die xs wird natürlich auch in der zukunft sich nicht absetzen können. lade- und controllervorteile dagegen werden fast immer herausstechen.Alte Spiele wieder interessant?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dmc ist das erste halbwegs optimierte spiel im vergleich. die xs wird natürlich auch in der zukunft sich nicht absetzen können. lade- und controllervorteile dagegen werden fast immer herausstechen.Alte Spiele wieder interessant?
Wie sehr nutzen denn Bugsnax, Godfail, AC V oder Demon Souls den neuen Controller?dmc ist das erste halbwegs optimierte spiel im vergleich. die xs wird natürlich auch in der zukunft sich nicht absetzen können. lade- und controller-vorteile dagegen fast werden immer herausstechen.
Aufschrauben ist immer geiler als ne "Memory Card"Die PS5 finde ich wegen ihrem Erweiterungsschacht für SSDs deutlich attraktiver. Sowas ist für mich wichtig. Das fand und finde ich deutlich besser als bei den Xboxen.
Ach hör doch auf. Sowas machste bei nem Laptop doch auch. Ich pack dann zum gleichen Preis ne doppelt so grosse SSD rein. Da kuckste, wa?Aufschrauben ist immer geiler als ne "Memory Card"
Ich hab das komplette Video gesehen. 36sek sind 36sek unterschied. Nebenbei verkürzt gerade dieses PS5 Feature die Ladezeiten auf der Konsole. QR funktioniert auch nur dann, wenn das Spiel im Cache ist, nicht aber, wenn du es wieder von 0 booten musst.Hast du das Video weiter angeschaut ? Es ist ein feature der PS5 das die Logos beim Start raus nimmt kann MS sehr leicht mit ziehen anderseits könnte man so ein Video dann auch mit Quick Resume machen dann wäre die Box Deutlich schneller . Bei der Schnellreise gewinnt die Box minimal und beim Start ist es glaub ca ne Sekunde die die PS5 schneller ist. Boar das ist der Gamechanger oder wie siehst du das?
Bei heutigen Laptops ist das auch nicht mal eben gemacht. Gibt kaum noch welche mit Wartungsklappen die man einfach aufschrauben konnteAch hör doch auf. Sowas machste bei nem Laptop doch auch. Ich pack dann zum gleichen Preis ne doppelt so grosse SSD rein. Da kuckste, wa?
Ach komm Ruder doch nicht die 36 Sekunden haben nichts mit der SSD zu tun da zieht MS bald nach.Ich hab das komplette Video gesehen. 36sek sind 36sek unterschied. Nebenbei verkürzt gerade dieses PS5 Feature die Ladezeiten auf der Konsole. QR funktioniert auch nur dann, wenn das Spiel im Cache ist, nicht aber, wenn du es wieder von 0 booten musst.
Erinnern wir uns noch mal an die Diskussion rund im Sonys Warnhinweisen...weiss wohl keiner mehr.
Und der Gamechanger ist, dass Sony Ladezeiten einbauen muss, damit Spieler mal zu Luft kommen.
Du kannst aber locker 6 Games im QR haben.Ich hab das komplette Video gesehen. 36sek sind 36sek unterschied. Nebenbei verkürzt gerade dieses PS5 Feature die Ladezeiten auf der Konsole. QR funktioniert auch nur dann, wenn das Spiel im Cache ist, nicht aber, wenn du es wieder von 0 booten musst.
Erinnern wir uns noch mal an die Diskussion rund im Sonys Warnhinweisen...weiss wohl keiner mehr.
Und der Gamechanger ist, dass Sony Ladezeiten einbauen muss, damit Spieler mal zu Luft kommen.
Welche SSD nimmst denn?Ach hör doch auf. Sowas machste bei nem Laptop doch auch. Ich pack dann zum gleichen Preis ne doppelt so grosse SSD rein. Da kuckste, wa?
Es wird hier gedreht bis es passt ...Ach hör doch auf. Sowas machste bei nem Laptop doch auch. Ich pack dann zum gleichen Preis ne doppelt so grosse SSD rein. Da kuckste, wa?
Die PS5 Spiele bootet ztschneller als QR. Und der einzige Gamechanger ist aktuell bei Sony zu finden.Du kannst aber locker 6 Games im QR haben.
Also bis z.B. AC aus QR fliegt hast du mehr definitiv mehr Zeit gespart als mit dem wegfallen der Logos.
QR ist halt echt schon DER Game Changer
Eine von Sony zertifizierte. Muss man mal schauen. Muss halt schnell genug sein, ich möchte ja dann auch entsprechend unterwegs sein. Sonst könnte man ja gleich so ne Wald und Wiesn XBOX SSD hernehmen...Welche SSD nimmst denn?
Wie sehr nutzen denn Bugsnax, Godfail, AC V oder Demon Souls den neuen Controller?
Und welche SSD wäre das?Eine von Sony zertifizierte. Muss man mal schauen. Muss halt schnell genug sein, ich möchte ja dann auch entsprechend unterwegs sein. Sonst könnte man ja gleich so ne Wald und Wiesn XBOX SSD hernehmen...
Oder kurz: auf absehbar gar keine. Kannst ja in der Zwischenzeit die Spiele auf ne externe SSD laden, um sie dann schnell zur Verfügung zu haben.Eine von Sony zertifizierte. Muss man mal schauen. Muss halt schnell genug sein, ich möchte ja dann auch entsprechend unterwegs sein. Sonst könnte man ja gleich so ne Wald und Wiesn XBOX SSD hernehmen...
Die gibts ja noch nicht. Worauf willste hinaus? Das es heute schon eine 1TB SSD von MS für schlappe 250 Euro gibt? Na Bravo... vielleicht kommst Du noch drauf. Denkst Du wirklich, die Hersteller der SSDs werden sich lange Zeit lassen, wenn Bedarf vorhanden ist!? Ich denke nicht. Das ist ne PS5. Keine XBOX. Die PS5 wird sich ja Zucker verkaufen, ergo gibts da ein dicke Geschäft zu machen.Und welche SSD wäre das?
Die Lösung des Rätsels lautet:Eine von Sony zertifizierte. Muss man mal schauen. Muss halt schnell genug sein, ich möchte ja dann auch entsprechend unterwegs sein. Sonst könnte man ja gleich so ne Wald und Wiesn XBOX SSD hernehmen...