ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Es gibt noch ein anderes Video von diesem Mexikaner dem die Box angeblich defekt geworden ist ....da war die Ladezeit auch einen Hauch kürzer bei der ps5 . Ist aber keine sichere Quelle
Naja wenn man es Genau nimmt sind die Unterschiede ab dem Ladebildschirm nachm Hauptmenü bis zum Spiel <1 Sekunde
 
Wie oft kommst du noch mit dem Stromverbrauch an?
Ich sagte bereits hinlänglich, dass wir hier auf reale Vergleiche warten müssen.
DMC wäre da wohl so ein Kandidat. Leider hat DF das bisher nicht getestet.

Die PS5 ist bisher die einzige Konsole, die beweiskräfig wegen Hitzeproblem abgeschaltet hat. Und das war, bevor sie für den freien Handel erhältlich war. Aber heute werden wir sicherlich einiges dazu noch lesen können.

Die AK ist geringer, keine PS1, PS2, PS3 Game,
sie ist einfacher: Keine Aufwertung der Games jenseits von Auflösung und Framerate.
Temporär höhtere Framerate als bei der XSX durch geringere Auflösung

4K Standard habe ich nie von gesprochen, ich sprach von 60fps Standard, was ja auch bisher der Fall ist. Ausnahmen bestätigten wie immer die Regel.
DX12 und Velocity Architektur stecken noch in den Anfängen. Abwarten Brauner.

Das UI der XSX ist noch in 1080p. Wird aber in Kürze auf 4K gebracht. Wurde so auch schon längst von MS bestätigt. Kannst du aber natürlich nicht wissen.

Was ist los. Darfst du im XBOX Forum nicht mehr posten :(
Also wie immer abwarten, weil du wie immer vorher was ganz anderes behauptest und es nie so eintrifft. :goodwork:
 
Woran scheitert es bei dir?
Wieso bei mir? Mein erster Versuch mit Tetris ist missglückt. Nach dem Quick Resume ging 1 Minute später der Sound weg. Dahsboard Sound war da. Musste das Spiel komplett anhalten und neu starten. Das ja jetzt nicht der geile neue Scheiß den ich mir unter dem so hoch gelobten Quick Resume vorgestellt habe. Und das bei Tetris!? Aber Tetris packt die Series S ja ganz gut. Also da kann man echt nicht meckern.
 
LOL... Und, haben die XBOX User schon alle neuen exklusiven Titel durch? Ihr müsst ja total geflashed sein von den ganzen neuen Eindrücken!

:roflmao:

Was für ein fetter Launch! Mein Lauch der im Kühlschrank liegt ist aufregender als der XBOX Series XS Launch.

Man merkt ja auch wie der XBOX Series X Thread brennt vor Begeisterungsstürme. Dem einen geht der OLED kaputt, der nächste ist froh wenn das Bild dann doch mal wieder kommt, dann ist man total happy wenn man es am Ende doch noch geschafft hat die XBOX zu initialisieren weil sie sich von Anfang an aufhing. Und das absolute Highlight.. welches man schon deutlich rausliest. Also in zwei Posts, was in etwa die Hälfte aller Begeistungs-Posts sein dürfte ist die fette Neuigkeit die Konsole jetzt mit der Handyapp über einen Code einzurichten.

Ja sowas verrücktes aber auch. MS ist im Jahre 2015 angekommen und da gibts natürlich was zu feiern! Ein Glück benötigt man ein Android Phone, und kein Windows Phone, was die Sache natürlich noch witziger gemacht hätte.

Also ich bin echt baff, wieviel Spaß man angeblich mit einem Klotz haben kann.

Wo ich allerdings auch baff bin, wie frech man sein kann veraltete Technik als NextGen zu verkaufen. Was MS mit der Series S bringt, ist ja ne Stufe härter als es Nintendo machte. Technisch tun sie es Nintendo gleich, aber selbst Nintendo hatte wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal oder vielleicht ein oder zwei Starttitel zum Launch.

Warum sagt MS nicht gleich, sie haben eigentlich kein Bock auf das Zeug. Denn eines ist für mich sicher, das meinen die nicht ernst. Das ist keine Kampfansage sondern ein paar Geräte um den Service neben den PC Usern zu etablieren.

Und als ob das nicht schon geil und lustig genug wäre.. jetzt habe ich auf meiner Series S an die 350 GB frei. Wieviel Spiele mit ca. 80 bis 150 GB werden da wohl drauf passen.

Mit dem Gamepass wird es eine wahre Freude sein! Und auch Quick Resume wird richtig genial.. so richtig quick. Man muss ja erstmal ein Spiel löschen um ein anderes wieder in Stundenlanger mühseliger Kleinstarbeit komplett zu installieren.

Oh Backe.. Das wird noch was werden.
Mich freut das wirklich für dich das du jetzt endlich wieder so richtig rum haten kannst und dich nicht als "interessierter aber leider etwas dümmlicher" XBOX Vorbesteller der sich ach so doll auf die neue Konsole freut ausgeben muss, das muss ja wirklich hart gewesen sein. Das tut bestimmt gut wenn man jetzt nicht mehr irgendeine komplett bescheuerte und unglaubwürdige Story aufrecht erhalten muss damit der große Clou dann mit dem launch plötzlich alles total Kacke zu finden und zu zerreißen auch aufgeht (Spoiler: hat leider nicht funktioniert)....

Und da du ja Offensichtlich eine Post von mir meinst. In einem recht langen Text der auf verschiedenste Dinge eingeht ist der Satz "Was nur eine Kleinigkeit ist, mir aber tastsächlich sehr gut gefallen hat" zu dem Thema Konsole über die Handy App einrichten für dich "Also in zwei Posts, was in etwa die Hälfte aller Begeistungs-Posts sein dürfte ist die fette Neuigkeit die Konsole jetzt mit der Handyapp über einen Code einzurichten.". Da sage ich mal nicht schlecht, tolle Wahrnehmung hast du da, das erklärt so einiges.

Ich frage mich ja im ernst wie man so drauf sein kann sich die Mühe zu machen, einfach nur weil man so einen Hass auf einen Hersteller hat das man sich so eine Show ausdenkt. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich Glatt meinen du bist ein alter Forumsteilnehmer hier der mich auch immer noch und zum glück immer unregelmäßiger auf XBL anschreibt wie Kacke die XBOX doch ist und ähnlich "gestört" unterwegs war was sein Verhältnis zu dem ganzen Thema war (was auch der Grund war warum ich ihm dann besser nicht mehr geantwortet habe).

Alles in allem können wir fest halten, hättest du mal auf mich gehört, hättest du dir gestern und heute viel Mühe mit dem schreiben wie schrecklich alles rund um die XBOX ist ersparen können. Tut mir leid das ich dich da nicht Eindringlicher vor schlimmer Technik und Ideen aus dem Jahr 2015 gewarnt habe....
 
Wieso bei mir? Mein erster Versuch mit Tetris ist missglückt. Nach dem Quick Resume ging 1 Minute später der Sound weg. Dahsboard Sound war da. Musste das Spiel komplett anhalten und neu starten. Das ja jetzt nicht der geile neue Scheiß den ich mir unter dem so hoch gelobten Quick Resume vorgestellt habe. Und das bei Tetris!? Aber Tetris packt die Series S ja ganz gut. Also da kann man echt nicht meckern.
Ich hatte bisher keine Probleme zwischen Forza, AC, Tactics zu switchen. Zu Tetris kann ich nichts sagen, da hab ich das nicht mit getestet.
 
Wieso bei mir? Mein erster Versuch mit Tetris ist missglückt. Nach dem Quick Resume ging 1 Minute später der Sound weg. Dahsboard Sound war da. Musste das Spiel komplett anhalten und neu starten. Das ja jetzt nicht der geile neue Scheiß den ich mir unter dem so hoch gelobten Quick Resume vorgestellt habe. Und das bei Tetris!? Aber Tetris packt die Series S ja ganz gut. Also da kann man echt nicht meckern.

Komisch bei mir und vielen anderen klappt QR wunderbar auch bei Tetris .... ist wirklich ein geiles Feature woran man sich Ruck Zuck gewöhnt und nie mehr missen will :goodwork:


@1Seppel23
Ja er trollt jetzt sehr offensichtlich aber war doch schon vor ein paar Wochen klar wie er wirklich tickt^^
 
@Seppel

Alles OK so. Nur denke ich nicht das ich Dich per Live angeschrieben habe. Moment.. Ne.. Du warst nicht dabei.

Und nochmal.. Ich wollte ja wirklich eine XBOX Series X. Ich wollte auch eine Series S. Und ich hätte mich wahnsinnig gefreut könnte ich nun anders reagiere und wäre überzeugt von dem Ding.

Aber an was sollte ich mich da erfreuen? FH4 mit 60 HZ? Spiele ich schon ewig so. Mir gefällt die Richtung welche MS eingeschlagen hat einfach überhaupt nicht mehr. Ich bin mir auch sicher, mit der Hardware XBOX Series X hätte man richtig was anstellen können. Aber doch nicht unter diesen Bedingungen. Das war imo ein Fehler.
 
kommen wir gleich zum mit abstand größten unterschied in dmc.

fQukxBC.jpg


df vermutet eine api sache, nur matt weiß offensichtlich besser bescheid


die xler haben sich zu sehr an die mhz aufgegeilt. es ist, wie es ist, die multis spielt man bestmöglich auf der ps5.
 
Alles über 60 HZ interessiert mich ehrlich nicht. Habs oft mit dem PC versucht und bin zu dem Schluss gekommen, man merkt eine bessere Reaktionszeit. Die Bildqualität wird bei meinen Geräten aber nicht besser. Es gibt keinen sichtbaren Unterschied wie er zwischen 30 und 60HZ deutlich erkennbar ist.
 
36sek Unterschied ist nicht gleich und auch nicht eigentlich.
Hast du das Video weiter angeschaut ? Es ist ein feature der PS5 das die Logos beim Start raus nimmt kann MS sehr leicht mit ziehen anderseits könnte man so ein Video dann auch mit Quick Resume machen dann wäre die Box Deutlich schneller . Bei der Schnellreise gewinnt die Box minimal und beim Start ist es glaub ca ne Sekunde die die PS5 schneller ist. Boar das ist der Gamechanger oder wie siehst du das?
 
Zurück
Top Bottom