ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dein Zitat sagt folgendes aus. Entweder ist die PS5 besser als Laien angenommen haben oder MS ist wiedermal schlechter als sie sich präsentieren, aber Xbots was anderes glauben wollen.
Das Zitat sagt aus: Entweder Sonys API ist besser (weil basierend auf der PS4) oder Microsofts API ist ausbaufähig (da grundlegend neu) So haben sie es im Video ebenfalls erläutert.
 
Capcom wird sich schon noch einspielen mit der XSX ansonsten sollte @3headmonkey das Sony eigene VRR Feature mal suchen gehen .... spielst doch sonst so gerne Detektiv und nach dir sollte die PS5 es doch auch bieten und MS betreibt nur Newspeech^^... was ist da los?
 
Mir wird immer klar das MS keine Hardware bauen kann. Ich von so enttäuscht von der Series SX. Wenn ich da an den PS4 Launch mit Killzone denke. Das war geil! Aber jetzt!? Was soll das für ein Launch sein? Was soll das für eine Konsole sein? Und vorallem, was spielt die Series S für ne Rolle. Die sind echt zu bekloppt bei MS. Ich mochte die One X ja, aber die One war ne Zumutung, die Series S ist ein Witz, und irgendwie denke ich ist die Series X auch nur Schall und Rauch. Was soll das? Da ist nichts drumerherum. Das ist in etwas so genial spannend, wie wenn man vom Iphone 11 auf ein 12er wechselt. Oder vom Galaxy S10 auf ein 20er. Wow! Da hauts einem echt den Vogel raus. Die haben gar nicht kapiert worum es im Videospielegeschäft geht. Seit der One X fand ich MS ja akzeptabel. Aber ich habe heute einen Entschluss gefasst. Ich will mit den nichts mehr zu tun haben. Ich hab meinen PC und meine PS5 zum zocken. Die Series X hat wenig Daseinsberechtigung.. die Series S eigentlich gar keine. Das ist so schlecht.
 
Mir wird immer klar das MS keine Hardware bauen kann. Ich von so enttäuscht von der Series SX. Wenn ich da an den PS4 Launch mit Killzone denke. Das war geil! Aber jetzt!? Was soll das für ein Launch sein? Was soll das für eine Konsole sein? Und vorallem, was spielt die Series S für ne Rolle. Die sind echt zu bekloppt bei MS. Ich mochte die One X ja, aber die One war ne Zumutung, die Series S ist ein Witz, und irgendwie denke ich ist die Series X auch nur Schall und Rauch. Was soll das? Da ist nichts drumerherum. Das ist in etwas so genial spannend, wie wenn man vom Iphone 11 auf ein 12er wechselt. Oder vom Galaxy S10 auf ein 20er. Wow! Da hauts einem echt den Vogel raus. Die haben gar nicht kapiert worum es im Videospielegeschäft geht. Seit der One X fand ich MS ja akzeptabel. Aber ich habe heute einen Entschluss gefasst. Ich will mit den nichts mehr zu tun haben. Ich hab meinen PC und meine PS5 zum zocken. Die Series X hat wenig Daseinsberechtigung.. die Series S eigentlich gar keine. Das ist so schlecht.
Wie lange dauert es bis man dein Neutrales fazit bei Amazon sieht ? Ou man bist du einer xD
 
Das Zitat sagt aus: Entweder Sonys API ist besser (weil basierend auf der PS4) oder Microsofts API ist ausbaufähig (da grundlegend neu) So haben sie es im Video ebenfalls erläutert.
Korrekt, dass man den Schlümpfen auch alles erklären muss :shakehead:

Generell ist alles an diesem DMC5 ausbaufähig, die Nextgenversion überzeugt überhaupt nicht, außer gelockten 60fps in 4k das geht bei der PS5 aber nicht also muss man mit dem stottern leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier ne Series S kauft und sich dann über dessen Technik beschwert dem ist eh nicht mehr zu helfen, ist ja klar, dass die SeX the way to go sein dürfte. Und wenn die 200 Euro zur SeX fehlen, dann nehmt doch einfach nen Kredit auf, dann könnt ihr euch die auch leisten :coolface:

Du hast nicht verstanden worum es ging. Was bietet denn die Series X was die Series S nicht hat? Ich rede jetzt nicht von 4K. Das die Series S kein natives 4K schafft ist mir klar. Die Series S hat die gleichen Spiele, die gleichen Controller die gleichen Möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom