Mir wird immer klar das MS keine Hardware bauen kann. Ich von so enttäuscht von der Series SX. Wenn ich da an den PS4 Launch mit Killzone denke. Das war geil! Aber jetzt!? Was soll das für ein Launch sein? Was soll das für eine Konsole sein? Und vorallem, was spielt die Series S für ne Rolle. Die sind echt zu bekloppt bei MS. Ich mochte die One X ja, aber die One war ne Zumutung, die Series S ist ein Witz, und irgendwie denke ich ist die Series X auch nur Schall und Rauch. Was soll das? Da ist nichts drumerherum. Das ist in etwas so genial spannend, wie wenn man vom Iphone 11 auf ein 12er wechselt. Oder vom Galaxy S10 auf ein 20er. Wow! Da hauts einem echt den Vogel raus. Die haben gar nicht kapiert worum es im Videospielegeschäft geht. Seit der One X fand ich MS ja akzeptabel. Aber ich habe heute einen Entschluss gefasst. Ich will mit den nichts mehr zu tun haben. Ich hab meinen PC und meine PS5 zum zocken. Die Series X hat wenig Daseinsberechtigung.. die Series S eigentlich gar keine. Das ist so schlecht.