ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Scheint ein einmaliger Vorgang zu sein.
Wo ist das Problem?
Kann es ein Problem sein , wenn man ein neues Spiel installieren möchte , und dieser Server überfordert oder in Wartung ist ? Viele konnten im Xbox Thread nicht direkt loslegen ....erst nach mehreren Stunden...
 
Kann es ein Problem sein , wenn man ein neues Spiel installieren möchte , und dieser Server überfordert oder in Wartung ist ? Viele konnten im Xbox Thread nicht direkt loslegen ....erst nach mehreren Stunden...
Weil ja auch jeden Tag Release einer neuen Hardware ist. :rolleyes:
Find sowas auch dumm. Es bricht jedoch keinem einen Zacken aus der Krone.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, so hatten einige hier im Forum ähnliche Probleme bei einigen Spielen - trotz Internet Verbindung ...
Erst waren es einige
Kann es ein Problem sein , wenn man ein neues Spiel installieren möchte , und dieser Server überfordert oder in Wartung ist ? Viele konnten im Xbox Thread nicht direkt loslegen ....erst nach mehreren Stunden...
Nun sind es viele


....und Morgen dann Alle

....und Übermorgen geht die Welt deswegen unter

Diese Kommentargamer, Geschichtenerzähler und Pinocchios xD
 
Erst waren es einige

Nun sind es viele


....und Morgen dann Alle

....und Übermorgen geht die Welt deswegen unter

Diese Kommentargamer und Geschichtenerzähler xD

Kannst du das Problem irgendwie kommentieren oder irgendwie dazu beitragen ? Mein Gott was interpretierst du in die Sache ?

Du behauptest also dass dieser online Zwang rein positiv ist ?
 
Kannst du das Problem irgendwie kommentieren oder irgendwie dazu beitragen ? Mein Gott was interpretierst du in die Sache ?

Ja klar ich nutze ja meine Konsolen*

Ich und meine Freunde konnten sofort loslegen - AC: Valhalla rein, installiert und als die Meldung kam Bereit zum Spielen gestartet. Zack

*Versuch das auch mal diese Gen und sei kreativer bei deinen aufbauenden Märchengeschichten - Und sitze nicht jedem Fake so leichtgläubig auf und naja ich wiederhole mich - Zock auch mal selber ;)
 
Freut mich das viele eine XBox gekauft haben.
Habe eigentlich gehört keiner will die haben.
Bei Serverprobleme sind doch so viele Spiele heute nur eingeschränkt nutzbar.
Entweder wegen Onlinezwang des Spieles, oder Patches.
Sehe weiter kein Problem das ein Offlinespiel beim Wechsel auf eine neue Hardwaregeneration einmalig eine kurze Onlineverbindung benötigt.

Anderes Thema, da bald die PS5 rauskommt.
Hat jemand einen Tip für eine kleine weisse Vapor.
Ich würde gerne mein YT-Konto etwas pushen.
 
Ja klar ich nutze ja meine Konsolen*

Ich und meine Freunde konnten sofort loslegen - AC: Valhalla rein, installiert und als die Meldung kam Bereit zum Spielen gestartet. Zack

*Versuch das auch mal diese Gen und sei kreativer bei deinen aufbauenden Märchengeschichten - Und sitze nicht jedem Fake so leichtgläubig auf und naja ich wiederhole mich - Zock auch mal selber ;)

Du redest am Thema vorbei , es gab im Xbox Thread Mitglieder die Probleme hatten...

Den anderen OT Kram werde ich nicht weiter kommentieren .

Die Leute haben auch ihre SeXboxen erhalten, während $ony seine Jünger wie gewohnt warten lässt
:goodwork:
Dafür dass du sie hast , bist du oft hier ...

Könntest du meine Frage von gestern bitte beantworten ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du redest am Thema vorbei , es gab im Xbox Thread Mitglieder die Probleme hatten...

Den anderen OT Kram werde ich nicht weiter kommentieren .

Man o man das ausweichen und abschweifen, wenn du ertappt wurdest musst du auch noch üben. 🧐

Also bis zum nächsten Mal - Bin gespannt - By bis dahin .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Damit wäre ein weiterer Keks von Schlumpfhausen zerbröselt und eine weitere Lügen-Eiterbeule geplatzt. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Freue mich auf den Tag, an dem XSX-Gamer und PS5-Spieler in einer Woche besseres zu tun haben als die gelangweilten Switch-Gamer in diesem Forum zu unterhalten. :D
 
Also so 2 Tage nach Launch kann man sagen das es echt Zeit wurde für NextGen. Keine Ahnung was die Videos von einer rauchenden Xbox hier sollen, jeder mit gesunden Menschenverstand sollte wissen das sowas Fake ist.
Was ich genial finde ist zB das man in Destiny2 „schnellreise“ nun endlich auch so nennen kann.
Aber die ganzen Videos etc. bringen halt nicht wirklich viel, glaube erst wenn ihr dann eure PS5 in den Händen habt merkt ihr wie groß der Sprung von LastGen zu XSX und PS5 sind.

Hab jetzt 10 Spiele installiert uA auch Warzone und Destiny2 (65GB positiv überrascht) und habe immer noch 380 GB Platz. Darum brauch dich also keiner Sorgen. Kollege der sehr gut in Halo5 ist meinte man merkt den geringeren Input Lag extrem, als wäre das komplette Spiel auch viel schneller und direkter geworden.

Auch erkennt meine XSX den Asus direkt und schaltet den Monitor direkt in HDR Gaming. Könnte noch soviel geile Sachen schreiben. Auch wirkt sie sehr edel in dem matten Schwarz.

Aber überzeugt euch mit eurer PS5 einfach selber.
 
Wait demon souls wird wirklich als echtes "next-gen" Game betitelt aber bietet nicht einmal RT?

xD
Hat Global Illumination, der "neue" heiße scheiß in Schlumpfhausen. Digital Foundry hat ein einstündiges Propagandavideo mit dem Entwickler dazu veröffentlicht. Als ich die Zeit gesehen habe, hab ich nichtmal draufgeklickt, hypen da ein 15 Jahre altes game, dann lieber die Mario 3D All Star Collection :banderas:
 
Wait demon souls wird wirklich als echtes "next-gen" Game betitelt aber bietet nicht einmal RT?

xD
Ja , das ist richtig - will mir garnicht ausmalen wie es aussehen wird mach dem RT Patch ...


@TheProphet

Also ist DF nach Capcom auch nicht mehr wichtig ...Warum?

DS ist ne Wucht , das Spiel würde jedem System gut zu Gesicht stehen !

Gib dir einen Ruck und kommentiere die SSD Geschwindigkeit bei DMC
 
Ja , das ist richtig - will mir garnicht ausmalen wie es aussehen wird mach dem RT Patch ...


@TheProphet

Also ist DF nach Capcom auch nicht mehr wichtig ...Warum?

DS ist ne Wucht , das Spiel würde jedem System gut zu Gesicht stehen !

Gib dir einen Ruck und kommentiere die SSD Geschwindigkeit bei DMC

Du wirst keine Antwort bekommen von ihm auf die eine Frage.. siehst doch das er es ignoriert;)
 
Zurück
Top Bottom