Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Die erstklassige Xbox kann nicht davonziehen und irgendwie scheint dich das zu triggernDas Sony Hardware nur noch zweite Liga ist. Und das nicht nur bei Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erstklassige Xbox kann nicht davonziehen und irgendwie scheint dich das zu triggernDas Sony Hardware nur noch zweite Liga ist. Und das nicht nur bei Konsolen.
Jo dank Playstation Plus. Und bitte erst selbst an die Nase fassen dude.Und erst recht auf der Playstation eines der meist gespielten Games......oh wait, warst ja nur ein Troll mit ollen Phrasen.
DS hat full realtime GI
Ich sagte ja das Lighting ist so nice
Jo dank Playstation Plus. Und bitte erst selbst an die Nase fassen dude.
Pfui Teufel. Auf der SeX immerhin locked 60 im 60Hz Mode und keine elenden Ruckler weil die framerate wild umherspringt.Oder so:
PS5 sees that it is 120Hz-compatible, and overrides 4K resolution. All modes will run at a 120Hz refresh rate, at 1080p resolution - which is absolutely not ideal. Another popular screen is the Samsung NU8000. It's a 4K screen but on PS5, Devil May Cry will force through the 120Hz refresh rate instead, resulting in a downscale to 1440p that the user has no control over.
Dazwischen lagen gut 4 Jahre. Erst informieren dann klappe aufmachen.Aber egal die throttlestation packt wohl wieder keine 120 fps bei so nem Game. Traurig wa?Gamepass und jetzt sowieso f2p.
Das nächste Mal einfach nachdenken, dann landet man mit solchen Phrasen nicht so einen Verreckter.
Nimm einfach die schnellere:Wenn ich nur wüsste für welche Konsole ich Partei ergreifen möchte, könnte ich mitmischen!
Nimm einfach die schnellere:
Xbox Series X
Heute hat man auch gesehen dass die Ladezeiten auf der PS5 schneller waren bei DMC, möchtest du dich dazu mal äußern ?Nimm einfach die schnellere:
Xbox Series X
Die neue Computerbild kommt erst nächste Woche.Heute hat man auch gesehen dass die Ladezeiten auf der PS5 schneller waren bei DMC, möchtest du dich dazu mal äußern ?
Interessant dass der RT Quality Mode bei beiden praktisch identisch ist.
Der beim Performance-Mode die PS5 der SX häufig die Hosen auszieht ist schon merkwürdig. Auf der GPU-Seite würde ich das nicht sehen, da sind beide Konsolen bei den entsprechenden Modi zu nahe aneinander mit leichten Vorteilen für die SX.
Die erhöhten Drawcalls für die CPU in Verbindung mit der schlechteren API der SX könnte dafür eine Erklärung sein.
vielleicht eine antwort?Interessant dass der RT Quality Mode bei beiden praktisch identisch ist.
Der beim Performance-Mode die PS5 der SX häufig die Hosen auszieht ist schon merkwürdig. Auf der GPU-Seite würde ich das nicht sehen, da sind beide Konsolen bei den entsprechenden Modi zu nahe aneinander mit leichten Vorteilen für die SX.
Die erhöhten Drawcalls für die CPU in Verbindung mit der schlechteren API der SX könnte dafür eine Erklärung sein.
Die Digital Edition ist die Digital Edition und unterstützt nicht physische Medien.
Echte Next-Gen
Ist bekannt und auch dass es das schönste Spiel auf den next Gen Konsolen darstellt ....echt kein RT.