ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Zeigt welches Spiel du Traumtänzer??😂🤣

Slug VRS in Action.
hmm.png



🤣😂🤣😂🤣😂
Es ging um die Hardware. Das du hier Multispiele zeigst welche sehr wahrscheinlich auf der Playstation nicht besser sein werden macht es nicht besser.
Eine Konsolen Generation besteht aus mehreren Jahren. Warte bis Ninja Theory, Playground Games, The Initiative ect. auf der Xbox mit ihren Spielen aufschlagen. Dann reden wir weiter.
 
Bei der PS4 gibts ausschließlich dynamisches 4K und bei 60FPS fehlt auch jegliches Raytracing, sogar in PS4 Spielen wie Spoderman :lol:
Na dann doch lieber 1080p gears.

ich würde mit diesen dämlichen vergleichen eh mal warten bis es erste next gen only spiele gibt. Dann kann man da vielleicht etwas reininterpretieren.
 
Also das die Ladezeiten bei den BC Games jetzt sogar größtenteils schneller auf der Xbox sind und die XSX auch von Dir vorher diesbezüglich als Slugbox betitelt wurde, würde ich jetzt nicht gerade als Niederlage sehen ;)

Da zeigt sich wohl eher eine Trumplike Realitätsverweigerung und die Einstellung, was interessiert mich mein Gelaber von Gestern^^

Möchte hier auch gerne mal diese Informationen posten:

EmLSl-cVgAEfgb4

EmLSmJ5VMAAQs5K


Die Series Last Gen schafft es durch ihre Optimierung schneller einige Last Gen Spiele zu laden als die PS5, aber im Vergleich gibt es einfach einen größeren Sprung von der PS4 Pro zur PS5.
Dazu nehmen wir einfach mal die Ladezeiten von dem Cross-Gen-Titel MM mit sieben Sekunden:

Und den X Box Series X Vorzeigetitel:
Ha...
Very_Black_screen.jpg

...lo.
Oh :hmm:
 
Aktuelle Gen war die One X der PS4 Pro bei Ladezeiten überlegen? Wo sind die täglichen 50 Posts der Xbros darüber? Hab ich wohl verpasst :verwirrt:
 
Aktuelle Gen war die One X der PS4 Pro bei Ladezeiten überlegen? Wo sind die täglichen 50 Posts der Xbros darüber? Hab ich wohl verpasst :verwirrt:

Muss nicht sein, da waren Ladezeiten noch nicht wichtig ;)
Hat wohl einfach keiner dran gedacht, weil man gleichzeitig die schwächste Konsole der Generation verteidigen musste.
Immerhin haben die Shreks da jetzt Erfahrung gesammelt für die SS :goodwork:
 
Also Spider Man MM sieht wirklich gut aus. DF scheint auch begeistert zu sein.
Erstaunlich, was man aus popeligen 36 CUs rausholen kann. Auch RT ist gut.

Mit SPMM in 4K plus RT dürfte die GPU schon am Limit laufen und wird kaum noch Reserven haben wenn man bei 4K bleibt in der Zukunft. Verbesserungen sehe ich evtl. durch die Nutzung der GE.

Aber wo ich großes Erwarte ist bei der vollen Nutzung der CPU. In SMMM und Demon Souls sieht man wundervolle zerstörbare Umgebungen, Objekte. Bei der CPU sehe ich großes Potential.

Erstaunlich wie fast alle positiv über die PS5 berichten sogar PCHG die bei der PS4 noch ordentlich Kritik ausübten an der Hardware. Und bei der PS5 scheint alles ok zu sein.
Irgendwie voll der Overhype. xD
 
Zurück
Top Bottom