ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die PS5 ist 4 Grad Kühler (außen) und etwas lauter als die SX?
Ist doch gut, dann habt ihr eine Zahl zum Pseudobashen und ich einen praktischen Vorteil im echten Leben.

Im Übrigen: Gleiche Leistungsaufnahme bei 15-20% Weniger Systemleistung ist nichts Gutes.
 
Die PS5 ist 4 Grad Kühler (außen) und etwas lauter als die SX?
Ist doch gut, dann habt ihr eine Zahl zum Pseudobashen und ich einen praktischen Vorteil im echten Leben.

Im Übrigen: Gleiche Leistungsaufnahme bei 15-20% Weniger Systemleistung ist nichts Gutes.
Stell dir vor, dass aber die exclusives um 20% besser aussehen können - wie auch in der Vergangenheit bei Sony...
 
Klar die BC mit einer offline Konsole zu betreiben macht sicherlich auch Spaß....es juckt wirklich keinen, was du da verfolgst :uglylol:
Warum sollte es keinen Spaß machen seine Spiele offline zu spielen? Welche dumme Logik spricht dagegen? :verwirrt:

Ifixit auch nochmal den Controller geöffnet und man sieht sogar einen Realtek Chip für Audio. Viele bemerkten es wahrscheinlich nicht, aber der Sound durch die Controller war schon etwas lossy, ähnlich wie die YouTube Qualität für Musik. Und natürlich ist der Akku relativ einfach auszuwechseln, anders als unser mutmaßender Lieblingslügner behauptet wie hier :yeah:
Und gerade der Akku, wird beim Dualsense eine noch größere Rolle spielen, da man ihn nicht einmal normal austauschen wird können, ohne das man das Pad beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 ist 4 Grad Kühler (außen) und etwas lauter als die SX?
Ist doch gut, dann habt ihr eine Zahl zum Pseudobashen und ich einen praktischen Vorteil im echten Leben.

Im Übrigen: Gleiche Leistungsaufnahme bei 15-20% Weniger Systemleistung ist nichts Gutes.
Ändert nichts an den Lügen unseres Hardwarexperten ob du willst oder nicht. Auf den Nachweis der stärkeren Hardware warten wir nach wie vor.

Statt 4k 60gps gabs bei Gears dem alten Gammelklassiker auch nur eine dynamische 4k Auflösung.

Ging der Bizepsbox wohl das Anabolika aus.🤣😂
 
Ändert nichts an den Lügen unseres Hardwarexperten ob du willst oder nicht. Auf den Nachweis der stärkeren Hardware warten wir nach wie vor.

Statt 4k 60gps gabs bei Gears dem alten Gammelklassiker auch nur eine dynamische 4k Auflösung.

Ging der Bizepsbox wohl das Anabolika aus.🤣😂
Schau mal nach was du bei den Settings für ne Graka brauchst für stabile 60fps. Jetzt liegen sie noch über Ultra.
Ich war auch überrascht....
 
Er versteht auch nicht, dass es nur ums Laden von Spieldaten geht.
Wenn die runtergeladen sind, kann man natürlich offline spielen, wenn man unbedingt in die Steinzeit wieder zurück will.
Ich habe von einer Downloadpflicht gesprochen und das ist eine Onlinepflicht und es ist komplett widersinnig für Singleplayerspiele die Disc anzubieten wenn du sie gar nicht spielen kannst, egal wie oft du noch versuchen musst eine Onlinepflicht als Vorteil zu deklarieren. Du musst echt aufhören so oft zu lügen.
 
Dann spielen die halt Gears 5 in z.t. 1080p, lass sie doch. :nix:

Man muss sich das überlegen, das Spiel ist nen fucking Jaguar Game aus 2019 und die bekommen nicht mal das anständig hin. :fp:

Man stelle sich vor SSM hätte diesen Aufwand für Goty of War oder ND bei TLoU2 betrieben....das wäre einfach ein unfairer Kampf.
Haben Sie doch mit God of War 3 und The Last of Us Remastered auf der PS4 gemacht?
Und da wurde auch nur an der Bildrate, Auflösung und Schattenqualität geschraubt xD

Spiderman MM ist ein positives Beispiel.
Es gehört zu den wenigen Spielen, die auch bessere Assets spendiert bekommen haben.
 
Schau dir die Datenblätter an und du hast deine Antwort. Da musst du auf nichts warten.

Die Series X hat mehr Leistung als die PS5. Punkt.
Zeigt welches Spiel du Traumtänzer??😂🤣

Slug VRS in Action.
hmm.png



🤣😂🤣😂🤣😂
 
Mit dem AC Bild wäre ich vorsichtig. Erstens grade mal Startschuss neue Gen, zweitens Crossgen Titel von Ubisoft, sicher schon Jahre in Entwicklung ohne NG Konsolen Berücksichtigung seit Projektbeginn (sieht btw.trotzdem Stark aus) , drittens dürfen wir ja dann auch gespannt sein wie AC auf der PS5 performt und wie die beiden sich in nem Direktvergleich dann schlagen :)


Allgemein halt die ganzen Multigames
 
Zeigt welches Spiel du Traumtänzer??😂🤣

Slug VRS in Action.
hmm.png




nicht ein xbox spiel ohne grafisches debakel. die grasdichte in 20 meter ist lächerlich und paar meter nur noch matsch, genau wie in wd xsx. sry, aber die bottlenecks existieren. ich hoffe nur die xsx hält die entwicklung nicht auf oder ms schmiert nicht die devs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem AC Bild wäre ich vorsichtig. Erstens grade mal Startschuss neue Gen, zweitens Crossgen Titel von Ubisoft, sicher schon Jahre in Entwicklung ohne NG Konsolen Berücksichtigung seit Projektbeginn (sieht btw.trotzdem Stark aus) , drittens dürfen wir ja dann auch gespannt sein wie AC auf der PS5 performt und wie die beiden sich in nem Direktvergleich dann schlagen :)


Allgemein halt die ganzen Multigames
Danke Crewmember
 
Schau dir die Datenblätter an und du hast deine Antwort. Da musst du auf nichts warten.

Die Series X hat mehr Leistung als die PS5. Punkt.
Ja. Die Xbox ist auf dem Papier so dermaßen sauber designt, schlägt die Playse in fast jeder Hinsicht.

Am Bildschirm glaub ich wird ironischerweise der Unterschied im Zweifel so gering sein wie nie zuvor.

Bei 1 auf 2 ist 1 einfach wesentlich tragender als von 11 auf 12. (Nur grobe Mathematik)

Ich denk mal beide werden am Bildschirm wieder gut liefern, aber Sony braucht auch den Druck. Sieht grad alles nicht mehr so sauber aus wie zur prä PS4 Phase.
 
Zurück
Top Bottom