Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hieß es nicht die PS5 ist immer doppelt so schnell wie die Xbox?Die Ladezeiten der Abwärtsspiele scheinen sich stark Fall zu Fall zu unterscheiden
Ist sie auch, danke fürs erinnernHieß es nicht die PS5 ist immer doppelt so schnell wie die Xbox?
Leider nein, teilweise ist die SeX sogar drei bis viermal so schnell, glaub der Schlumpfpropagandamaschinerie lieber nichts:Hieß es nicht die PS5 ist immer doppelt so schnell wie die Xbox?
Willst du jetzt jedes Game kommentieren, was einen zusätzlichen Download erfordert?und das nächste Spiel ist bestätigt ohne internet nicht auf der abwärtskonsole X vollständig spielen zu können
und das nächste Spiel ist bestätigt ohne internet nicht auf der abwärtskonsole X vollständig spielen zu können
Ihr? Wir könnten natürlich dich darüber aufmerksam machen wie all dein technischer mutgemaßter und niemals mit Quellen fundierter Bullshit sich in keinster Weiser bewahrheitet hat, aber da du dich immer wieder gekonnt weg redest, kann man ja mit fundierten Fakten aufzeigen, dass MS Spiele auf Discs verkaufen lässt, die absolut nichts bringen, weil eine Downloadpflicht herrscht bei singlepalyer-only Spielen wie Control oder YakuzaWillst du jetzt jedes Game kommentieren, was einen zusätzlichen Download erfordert?
Bitte schön, wenn ihr sonst keine Probleme habt
Ich lese ja hier nur noch extrem selten mit und gefühlt sind hier inzwischen fast alle die regelmäßig Posten Scheiß egal welche Konsole sie warum auch immer bevorzugen komplett durchgedreht und es geht ausschließlich nur noch darum die "Konkurrenz" möglichst schlecht zu reden.
Aber abseits davon das es mich jetzt als jemand der zugegeben nicht der super Technik Freak ist, auch nicht Wunder würde wenn die etwas schwächere Konsole in dem deutlich Voluminöseren Gehäuse Insgesamt etwas weniger Hitze Produziert. Würd mich mal Interessieren woher du das hast bzw. was die Grundlage ist. Ist das das gleiche Game in der gleichen Situation verglichen wurden und dann bei beiden die Abwärme am Lüfter Ausgang gemessen worden?Weil und wie gesagt ich finde das jetzt auch nicht das pro/contra Argument das man überall anführen muss und jetzt so wichtig ist bzw. müsste dich eigentlich sogar mehr Hitze usw. mehr Power bedeuten und eher Positiv sein (natürlich solange die Konsole nicht abkackt oder deutlich lauter ist) , ich habe bisher nur öfters mal ein Vergelichsbild von der außenhülle der PS5 und bei der Series X von oben wo die Luft raus kommt gesehen und da sind wir uns hoffentlich einig das sowas eher Blödsinn ist.
Wie sieht es den mit der Lautstärke aus? Da sollen ja beide diesmal auch gut aufgestellt sein, aber gibt es da schon irgendwelche Vergleichbaren Werte, da habe ich nämlich auch noch nichts vergleichbares gesehen?
Was willst du uns damit denn nun sagen ?
Sie ist also vom inneren Volumen nur wenig größer als die XSX.
Dafür
- wird sie wärmer
- lauter
- verbraucht mehr Strom.
Und wer das anzweifelt.
Offizielle Aussage seitens Sony
"Sie ist leiser als die Release PS4 und PS3"
Dazu gehört nun wirklich nicht viel.
Krasser Scheiß.
Da wird die APU der PS5 also sogar heißer als die der XSX trotz LMC.
Bestätigt ja wieder einmal meine These, dass die PS5 trotz schwächerer Leistung eben aufgrund des hohen GPU Taktes mehr Wärme produziet und damit mehr elektrische Leistung zieht.
Das überleben natürlich die wenigsten Chips weshalb auch die Erstverkaufsmenge so niedrig ausfällt
Das ist wahrlich smart Delivery von MS, peinliche Aktion ...Ihr? Wir könnten natürlich dich darüber aufmerksam machen wie all dein technischer mutgemaßter und niemals mit Quellen fundierter Bullshit sich in keinster Weiser bewahrheitet hat, aber da du dich immer wieder gekonnt weg redest, kann man ja mit fundierten Fakten aufzeigen, dass MS Spiele auf Discs verkaufen lässt, die absolut nichts bringen, weil eine Downloadpflicht herrscht bei singlepalyer-only Spielen wie Control oder Yakuza
Willkommen im Jahr 2020 wo jedes noch so kleine Gerät im Haushalt vernetzt werden kann.... oder kommunizierst du noch mit Rauchzeichen? Denke nicht oder? Wo ist also das Problem wenn man dafür Online sein muss?Das ist wahrlich smart Delivery von MS, peinliche Aktion ...
Kann man das nicht umgehen ?
OK, dann sind es nur 5% die die PS5 größer ist, bzw. ist Sie wenn ich dem was du verlinkst glaube und obwohl sie deutlich großer wirkt sogar kleiner und ich bin wie gesagt kein "Hardwarexperte", dann beantworte mir doch einfach die Frage bezüglich der Temperatur und deren Messung und der Lautstärke dann passt es doch. Gerne auch wenn dich das stört in einem kurzen nicht Roman mäßigen Text.Ach der Romanschreiber mal wieder.
Also erstmal dieses mehr voluminöser ist Bullshit. Gib dir doch wenigstens die Mühe meine Posts zu lesen.
Warum muss ich mich ständig wiederholen nur weil du keinen Bock hast meine Posts zu lesen? Dann brauchst du auch keine Romane zu schreiben.
The PlayStation 5 is only 5% larger than the Series X by volume - KitGuru
When both Sony and Microsoft revealed their respective consoles, many fans expressed surprise at juswww.kitguru.net
Die PS5 digital hat weniger Volumen als die Slug und produziert weniger Abwärme ist stromsparender als die Slug. Ja die Slug ist ein bisschen leiser. Das ändert trotzdem nichts am Bullshit der üblichen Verdächtigen. Bezüglich der maximalen Abwärme bei der Slug 61 Grad und bei der PS5 57 Grad.
Obwohl die PS5 ja aufgrund unserer Hardwarexperten ja deutlich mehr Strom verbraucht beim GPU Takt von 2230 MHz und mehr Abwärme erzeugt.
ps5 mit laufwerk kaufenDas ist wahrlich smart Delivery von MS, peinliche Aktion ...
Kann man das nicht umgehen ?
ps5 mit laufwerk kaufen
OK, dann sind es nur 5% die die PS5 größer ist obwohl sie deutlich großer wirkt und ich bin wie gesagt kein "Hardwarexperte", dann beantworte mir doch einfach die Frage bezüglich der Temperatur und dann passt es doch. Gerne auch wenn dich das stört in einem kurzen nicht Roman mäßigen Text.
"Ständig", diese VerzweiflungTraurig, dass trotz dollem Smarshift, die leistungsschwächere Konsole ständig aufgrund Überhitzung abschaltet
OK, dann sind es nur 5% die die PS5 größer ist, bzw. ist Sie wenn ich dem was du verlinkst glaube und obwohl sie deutlich großer wirkt sogar kleiner und ich bin wie gesagt kein "Hardwarexperte", dann beantworte mir doch einfach die Frage bezüglich der Temperatur und deren Messung und der Lautstärke dann passt es doch. Gerne auch wenn dich das stört in einem kurzen nicht Roman mäßigen Text.