Wenn ich will bekomme ich jede Festplattengröße voll, wobei ich mich mit meiner externen 8TB HDD schon anstrengen muss.
Von schlecht hab ich nicht gesprochen, aber schau dir die jeweiligen Marketingstrategien an. MS hat wie Sony ihren Schwerpunkt gesetzt und dann früher losgelegt, am Ende kann MS jetzt zum Launch nur mit einer sehr guten Hardware punkten. Nur sieht das Lineup leer aus. Sony hat dafür großteils Crossgen mit sehr guten Aufzeigen was mit Nextgen schon jetzt möglich ist, aber unterhaltsamerweise laufen beide Hersteller teils entgegen ihrer eigenen Marketingaussagen.
Am Ende werden beide einen erfolgreichen Launch haben, aber ich sehe die Möglichkeit einer schneller sinkenden Nachfrage für die SX wegen fehlenden angekündigten Krachern ab Anfang nächsten Jahres (Hobbyprognose).
Wer im Xbox oder PS Ökosystem steckt, wird da sehr wahrscheinlich bleiben und die jeweilige Nextgenkonsole bevorzugen.
Zur Zeit gibt es, meiner Meinung nach, keinen dringenden Grund sich eine SX zu kaufen. Das eird sich in einigen Jahren ändern, wenn Fable, Forza, Everwild, Hellblade 2, Avowed, The Initiative Spiel etc. erschienen sind.