3headedmonkey
Gesperrt
uncompressed 4K war schon immer NeusprechGears 5 ist aber ein altes Spiel, bot nicht die One X schon native 4k bei dem Spiel ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uncompressed 4K war schon immer NeusprechGears 5 ist aber ein altes Spiel, bot nicht die One X schon native 4k bei dem Spiel ?
War das nicht ein Spruch aus dem one x Trailer damals ?uncompressed 4K war schon immer Neusprech
Jo, aber wie wir von Xbots gelernt haben sind dynamische 4K mit VRS, geringer Auflösung aller Effekte wie Schatten und Raytracing Spiegelungen (falls überhaupt) immer noch native 4K, weil der framebuffer 4K istWar das nicht ein Spruch aus dem one x Trailer damals ?
Wäre wirklich mal interessant zu sehen. Aber ist auf der Disc nicht nur die normale Xone Version drauf? Die XoneX Enhanced Version (dynamic 4k + unstable 60fps) bekommt man doch nur als Patch über das Internet? Um das zu testen müsste man glaube ich das Spiel von der XoneX mit dem Enhanced Patch (nicht Series X Patch) auf eine Externe HDD/SSD bringen und dann an eine Xbox Series X anschließen, die vom Internet getrennt ist. Und dann hoffen, dass diese ohne Probleme abgespielt werden kann. Wenn das funktioniert, sollte 4k60fps im Normalfall kein Problem darstellen.Wer locked 4k haben will, kann ja einfach seine Series X vom Internet trennen und die Gears 5 Disc einlegen
Wäre wirklich mal interessant zu sehen. Aber ist auf der Disc nicht nur die normale Xone Version drauf? Die XoneX Enhanced Version (dynamic 4k + unstable 60fps) bekommt man doch nur als Patch über das Internet? Um das zu testen müsste man glaube ich das Spiel von der XoneX mit dem Enhanced Patch (nicht Series X Patch) auf eine Externe HDD/SSD bringen und dann an eine Xbox Series X anschließen, die vom Internet getrennt ist. Und dann hoffen, dass diese ohne Probleme abgespielt werden kann. Wenn das funktioniert, sollte 4k60fps im Normalfall kein Problem darstellen.
mhmm, das werde ich nächste Woche mal ausprobieren. For Science!Wäre wirklich mal interessant zu sehen. Aber ist auf der Disc nicht nur die normale Xone Version drauf? Die XoneX Enhanced Version (dynamic 4k + unstable 60fps) bekommt man doch nur als Patch über das Internet? Um das zu testen müsste man glaube ich das Spiel von der XoneX mit dem Enhanced Patch (nicht Series X Patch) auf eine Externe HDD/SSD bringen und dann an eine Xbox Series X anschließen, die vom Internet getrennt ist. Und dann hoffen, dass diese ohne Probleme abgespielt werden kann. Wenn das funktioniert, sollte 4k60fps im Normalfall kein Problem darstellen.
Das mag auf dem Papier ja alles ganz toll sein...hab mir das Vergleichsvideo auf DF aber auch angesehen...so krass erkenne ICH die Unterschiede aber gar nicht. Mir würde beim Spielen wahrscheinlich nur die höhere Framerate sofort positiv auffallen. Der ganze „Rest“ mag von technischer Seite her beeindruckend sein, aber einen deutlichen Unterschied kann ich da nicht erkennen. Wie geht es euch dabei??Ebenfalls dynamisch 4K, nur das die Series X eine durchschnittlich konstant höhere Auflösung bietet trotz der ganzen grafischen Aufwertungen
weil du wieder nur mit dem tf argument kommst, da dir darüber hinaus sonst dein wissen fehlt.. wie erklärst du dir die 25% perf unterschiede im schnitt bei mehr als 100% tf? hast du nicht fachgerecht erklärt xbox >> 2080ti?. dann dürften die doch recht großen und deutlichen unterschiede in wd nicht sein.
Mir geht es wie dir, auf den ersten Blick fällt nichts auf und beim genauen Blick fallen dann schon paar Sachen auf . Wenn Action auf dem Bildschirm stattfindet dann nimmt man es wahrscheinlich garnicht wahr ...Das mag auf dem Papier ja alles ganz toll sein...hab mir das Vergleichsvideo auf DF aber auch angesehen...so krass erkenne ICH die Unterschiede aber gar nicht. Mir würde beim Spielen wahrscheinlich nur die höhere Framerate sofort positiv auffallen. Der ganze „Rest“ mag von technischer Seite her beeindruckend sein, aber einen deutlichen Unterschied kann ich da nicht erkennen. Wie geht es euch dabei??
The Highest target resolution on Xbox Series S for Watch Dogs: Legion will be 1080p (dynamic)
"The fundamentals of the ray-tracing are the same across all platforms that support it."
"Overall, the look is similar on all platforms supporting ray-tracing, but side-by-side, only experts will be able to spot differences"
kein ding für weitere 240€ hat man die essentielle speichererweiterungKlar, Texturen und Effekte, ggf. weitere Objekte.
Das gute bei den neuen Konsolen wird sein, dass man Teile des Spiele separat installieren und deinstallieren kann. Wird gehört Platz sparen.
Gut, bei der SS ist natürlich trotzdem Hopfen und Malz verloren
Wie sind schon bei 50 Euro Preisdifferenz zwischen der nvme und der memory Card von MS bei 1 tbkein ding für weitere 240€ hat man die essentielle speichererweiterung
Kein Tag vergeht ohne schlechte Nachrichten für die Blauen
Es gab in letzter Zeit keinen einzigen Tag zugunsten der xsx oder XssKein Tag vergeht ohne schlechte Nachrichten für die Blauen