• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Gamepass ist göttlich. Meine Frau spielt aktuell Night in the Woods und liebt es. Ohne Gamepass nie entdeckt

solange die Series X keine vernünftigen JRPGs bietet ist die Kiste für mich sowieso uninteressant. Da kann der Gamepass noch so toll sein.
Mit dem zukünftig schlechten West RPG Support ist die PS5 für mich sowieso uninteressant.
Warum ? Weil mich das Konzept der ps5 mehr anspricht .

@DaniC

Völlig berechtigt , viel Spaß damit nächste Woche :)

Für mich ist nicht Allgemeingültig. Sag ja hier liest man die tollsten Geschichten...deinen Ausflug in die XCloud und warum man das besser nutzen sollte als die SS hättest du dir also mal wieder sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem zukünftig schlechten West RPG Support ist die PS5 für mich sowieso uninteressant.
Für dich ist die PS5 grundsätzlich uninteressant , das dürfte hier langsam angekommen sein. Aber das ist ja das schöne wenn man die freie Wahl hat ...

Ich freue mich unheimlich auf die PS5, kann es kaum aushalten .

Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist nicht Allgemeingültig. Sag ja hier liest man die tollsten Geschichten...deinen Ausflug in die XCloud und warum man das besser nutzen sollte als die SS hättest du dir also mal wieder sparen können.

Bethesda ist in der Tat schmerzhaft, doch seit Fallout 4 kam da auch nix mehr vernünftiges. Die Doom Reihe hingegen wird immer besser, da mache ich mir mehr Gedanken.
Für mich ist das Spieleangebot der Sonyexklusivtitel und der JRPG Support doch interessanter als die MS Exklusivitel. Alleine das Demon Souls Remake sagt mir mehr zu als das ganze MS Launch Lineup.
Trotzdem werde ich mir weder ne PS5 noch ne Xbox holen :coolface:

Wie gesagt , dynamic 4k - dafür flüssig , damit kommen wir alle klar

Mit dynamic 4K konnte man auch vorher gut leben, ist ja nicht so als wäre es völlig neu.
Wenn gewisse Leute vorher über "nicht native 4k PS5 Version" gelacht haben, dann logischerweise weil diejenigen davon ausgehen, dass das selbe Game auf der XSX dann in einer höheren Auflösung oder gar nativen 4K daherkommt ... was wenn man es jedoch noch nicht genau weiß, ja auch nach hinten los gehen kann^^ Es ist also genauso dämlich wie "lol Gears5 bietet nur dynamic 4K auf der XSX "

Mit dynamic 4K konnte man auch vorher gut leben, ist ja nicht so als wäre es völlig neu.
Wenn gewisse Leute vorher über "nicht native 4k PS5 Version" gelacht haben, dann logischerweise weil diejenigen davon ausgehen, dass das selbe Game auf der XSX dann in einer höheren Auflösung oder gar nativen 4K daherkommt ... was wenn man es jedoch noch nicht genau weiß, ja auch nach hinten los gehen kann^^ Es ist also genauso dämlich wie "lol Gears5 bietet nur dynamic 4K auf der XSX "
Gears 5 ist aber ein altes Spiel, bot nicht die One X schon native 4k bei dem Spiel ?

Nur komisch das nicht natives 4K heut zu tage schon besser aussehen kann als natives.
Ich sag nur DLSS
Ja, seltsam dass nur bei der SeX von machine learning beim upsampling die Rede ist:

Ob das aber an DLSS rankommen wird(von 1440p auf 4k upscaling mit Qualitätsgewinn) wage ich zu bezweifeln.

Warum wird dann hier solch ein Drama um das neue Spiderman gemacht ? Zählt Gears 5 jetzt aufgrund eines Updates als neues Spiels weil die Series X keine Games zum Release hat :uglyclap: Dat Logik xD
Einige haben sich in das Thema reingesteigert mit falschen Erwartungen . Gears 5 ist zum Launch einfach Gears 5 mit Patch dh. mit improvements, geringen Ladezeiten und dynamischen 4k. Thats all

Kann ja mal passieren.
montiexki2.png

Zurück
Top Bottom