gettingbetter
L13: Maniac
Eine 100% AK ist keine "kleinstmögliche" AK. Ich weiß ja nicht, wie dein Feedback zur AK bei der 360 oder der One aussieht, muss ja vernichtend sein.
Dass der User den Modus aktivieren kann, ließt sich bei dir auch immer als wenn er dafür erst einmal ein Assembler schreiben muss.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Es ist nur eine andere Herangehensweise. Sony hätte ebenfalls eine kleine Anzahl von Komplikationen in Kauf nehmen und den PS4 Spielen die volle Hardware zu Verfügung stellen können. Sie haben sich aber dafür entschieden, dass man Eventualitäten komplett eliminiert und dem Nutzer eine 100% AK anbieten kann.
MS nimmt Eventualitäten in Kauf und passt über eine Config ggf. die Spezifika der Hardware an.
DAS ist eine gänzlich andere Darstellung als jene, die du hier die ganze Zeit darlegst, nämlich dass Sony gar nicht anders kann, da Möglichkeit der hardwarenahen Programmierung eine Inkompatibilität provoziert (ohne API auf GPU lol) und dies bei MS kein Problem sein, da sie die Hardware komplett abstrahieren. Die Realität ist, dass MS beim Design der XOX auf Kompatibilität mit der One Rücksicht genommen hat und eventuellen Fehlern beim Abspielen von One Titeln auf der XOX manuell post und/oder ante mortem eingreift. Sony wollte einfach gleich eine 100% AK garantieren und das auch ohne Eingriffe.
Dass das Prinzip der AK also bei beiden das Gleiche ist, sich nur beide für unterschiedliche Herangehensweisen entschieden haben, versuche ich dir nun schon seit Monaten zu erklären.
Aber das Ergebnis für den User auf der XOX ist das bessere?