Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Stell dir bor das wissen wir
Fett gefailt
Aber ich glaub du hast ja auch zu den alles on 4K@60 leuten gehört.
Fett gefailt
Aber ich glaub du hast ja auch zu den alles on 4K@60 leuten gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem steckt die X die pro mal locker in die Tasche,
Und trotzdem steckt die X die pro mal locker in die Tasche, manche hier haben ja schon echte zwänge , Gaf hier, Leute behaupten bla bla
Ach, und die Config gehört nicht zum Gamecode ?
Na wo ist die wohl abgespeichert ?
Ich dachte echt, du würdest dich in der Materie doch etwas besser auskennen um das zu wissen.
Ja, demnächst hau ich ein Ironie Smiley dahinter.
Und trotzdem steckt die X die pro mal locker in die Tasche, manche hier haben ja schon echte zwänge , Gaf hier, Leute behaupten bla bla
Und was bringt mir die X? Gears4@4k60fps, FH3@4k60fps spiele ich jetzt schon, auf der pro hab ich wenigstens so Sachen wie Horizon. Die erste neue Konsole ever die nichts neues bringt, wenn man nen guten PC hat.
Gears 4 ist 30fps @4k im SP
Jetzt schreib ich schon 4k obwohl ich 1080p schreiben wollte danke
Ist ja schon ein 1080p game auf der ONE wollte ich damit sagen wie eben Forza.
http://www.ign.com/articles/2017/06/12/e3-2017-gears-of-war-4-xbox-one-x-enhancements-detailed“We’re running at 4K 30FPS for Campaign/Horde and 4K 60FPS for Versus with adaptive scaling to ensure a rock-solid frame rate that fans expect from our head to head multiplayer,” Rayner said.
John selber hat im GAF geschrieben das die PC version die settings die bei den DF video fehlen sicher haben wird
Hab es vor paar tagen gepostet.
Und du hast auch wohl vor paar wochen nicht mit bekommen das ich meinte das leute in PC foren Forza Apex in 4k@60 mit 4xMSAA zocken
Oder du machst jetzt s
3. Weder die ONE-X noch Forza 7 sind erschienen. Der Release ist noch über vier Monate hin. Glaubst du wirklich, dass sich bis dahin auch bei der ONE-X Version nichts mehr technisch tut ?´
Also wirklich.
Damit liegst du richtig, daher weiß ich auch dass man solche Configs nicht in den Code schreibt. Alter Falter
Bei einer Universal Windows Plattform würde man das beispielsweise in die Manisfest schreiben, bei Android ähnlich. Aber du kannst dein Wissen natürlich zum Besten geben und erzählen, bei welchen Framwork man solche Dinge in den Code schreib und bitte auch wohin
Du willst es nicht verstehen.
Die Config befindet sich auf der Disc. Wo sie letztendlich dort abgelegt ist - in einer globalen Datei, als einzelne Textdatei - völlig wurscht. Es geht darum, dass eine Änderung ohne Patch nicht möglich ist.
Ist also bei einem PS4 Spiel der entsprechende "Schalter" für den Pro Mode nicht gesetzt, wird dem Game auch nicht die volle Power der Pro zur Verfügung gestellt. Und das kann eben nur der Entwickler per Patch ändern.
Was du immer mit deinen "nicht verstehen" willst. Diese Schaltergeschichte ist schlicht langweilig. Als wenn sich hier einer voller Spannung deine Schaltergeschichte durchließt und dann dafür Applaus gibt.
Du gibst hier elende lange Ausführungen für etwas, dass jeder schon weiß.
- Die PS4 Pro hat eine 100% AK.
- Zur Gewährleistung der 100% AK hat Sony entschieden, dass die Konsole auf PS4 Niveau taktet und die Hälfte der GPU deaktiviert ist. Die Konsole lockt die Frequenzen genau auf jene der PS4 und schaltet 18 CUs ab, womit genau die Leistung und Anzahl der Recheneinheiten der PS4 zur Verfügung steht. So umgeht man eventuell auftretende Komplikationen und kann den Kunden wirklich eine 100% AK anbieten.
- Sony bietet die Option, diesen Lock zu entfernen. Damit können die Spiele von den höheren Takten profitieren. Sony gewährleistet in diesen "Boost Mode" genannten Modus aber keine 100% AK mehr. Bisher sind aber kaum bekannte Schwierigkeiten bekannt.
- Entwickler können für schon erhältliche Spiele auch einen Patch anbieten. Damit haben die Entwickler die Möglichkeit die komplette Hardware der PS4 Pro zu nutzen. Spiele können damit von den höheren Takten, der allgemein höheren Leistung und neuen GPU Funktionen profitieren. Dies gilt natürlich auch für Neuerscheinungen.
End of Story.
Du hast damit angefangen, Schalter, Flag, meine Güte.p.s. Sorry dass ich nirgends etwas von einem Schalter schrieb, war mir zu dröge.
Edit:
Kurz gegoogled und ja wird 30fps im SP und 60fps im MP wo sie dann aber noch dynamische auflösung nutzen werden um die 60fps zu halten.
http://www.ign.com/articles/2017/06/12/e3-2017-gears-of-war-4-xbox-one-x-enhancements-detailed
Da freuen sich die 970 user ja schön wieder, denn die zocken es auch schon lange in 4k@30 in High settings mit den 4GB
Da hast du recht. Ist alles bekannt. Nur darum ging es die ganze Zeit gar nicht.
Sony hat wie du so schön aufgelistet hast eben die kleinstmögliche AK angeboten.
1. Es müssen alle PS4 Spiele auf der Pro laufen.,
2. Man kann als User einen Boost-Modus auswählen bei der dann ein kleiner Leistungsgewinn möglich ist aber Sony für die Funktion nicht garantiert.
3. Der Entwickler kann einen Patch anbieten und dann erst die volle Leistung der PRO nutzen.
Bei der ONE-X gibt's eben die größtmögliche AK da eben immer die volle Power den Games zur Verfügung steht. Kein Eingreifen des Nutzers nötig, kein Patch.
Mehr ist dazu eben nicht zu sagen.
Du hast damit angefangen, Schalter, Flag, meine Güte.