TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ist an sich play3 in grünDas es manchen immer noch nicht peinlich ist diese Schrott seite zu besuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist an sich play3 in grünDas es manchen immer noch nicht peinlich ist diese Schrott seite zu besuchen
Naja, WD war noch die die Technikreferenz. Wobei mich hier RT deutlich mehr überzeugt, als z.b. beim Spinnenmann. Außerdem bin ich gespannt, welche Settings die PS5-Version fährt.
Ok hab jetzt Play3 gegoogelt und finde nirgens ne erwähnung der XSX.
PS5: Xbox Game Pass auf der Sony-Konsole? Microsoft schließt es nicht aus
Microsoft investiert Milliardenbeträge in den Kauf von Studios. Das Ziel liegt weniger darin, die Xbox-Konsolen zu unterstützen. Vielmehr soll der Xbox Game Pwww.play3.dePS5: Dual-Unboxing und Verwirrung um HDMI-Kabel – Update
Sony begann in dieser Woche damit, die PS5 an ausgesuchte Redaktionen und Journalisten zu verschicken. Im Anschluss landeten zahlreiche Unboxing-Videos im Netz.www.play3.deXbox Series X/S: Die Konsolen und mehr in Unboxing-Videos präsentiert
In rund zwei Wochen werden mit der Xbox Series X auf der einen und der Xbox Series S auf der anderen Seite die beiden Xbox-Konsolen der nächsten Generation verwww.play3.deXbox Series X/S: Microsoft über die Nachfrage und Verluste beim Hardware-Verkauf
Neben der PlayStation 5 wird im kommenden Monat auch die Xbox der neuen Generation ins Rennen geschickt. Anlässlich der nahenden Markteinführung der neuen Xbowww.play3.deXbox Game Pass: Weitere Studio-Übernahmen angedeutet
Microsoft hat darauf hingewiesen, dass ZeniMax, der Mutterkonzern von Bethesda, noch nicht im Besitz des Unternehmens ist. Zunächst muss der Deal die behördliwww.play3.deXbox Series X: Der Xbox-Kühlschrank - Ein Meme wird Realität
Als Microsoft Ende des vergangenen Jahres das finale Design der Xbox Series X enthüllte, ließ sich das Internet wieder einmal nicht lange bitten und liefertewww.play3.de
usw.
Aber echtSieht nach sachlichen News aus.
Wo finde ich jetzt die Clickbait-Fake Meldungen wie bei Dystany?
Gibt es eigentlich ein Headset welches ich ohne bedenken dann für XSX und PS5 nutzen kann? Dachte ja an das Team TYGR von Beverdynamics, aber weis nicht ob es für beide funktioniert
Villeicht kommen wir zum Thread zurück ...
Gibt es schon Alternative Hersteller für die Speichererweiterung bei MS?
Ich bin mir sehr sicher dass wir einen starken Preisverfall bei nvme sehen werden, aber ob das auch für die MS Lösung eintreten wird?
Hier bitte schön, der Protagonist von Watch Dogs Legion vor einer spiegelnden Häuserfassade.Was das RT und den Vergleich mit SM angeht: Bei WD klebt der Protagonist auch nicht an einer Häuserfassade, in der sich die ganze Stadt spiegeln muss. Eine Anforderung, welche SM meistern muss und hier, wegen seinen Einschnitten tagelang von Trollen auseinander genommen wurde. Das obwohl die "Tricks -wie man es hier gern nennt- in jeden RT Spiel genutzt werden.
Wäre wenig verwunderlich. Diese gesamte HDMI 2.1-Technologie scheint an Sony vorbeigegangen zu sein. 4k @120fps bei anderen => flüssiges klares Bild. Bei Sony => blurry. Und man fragt sich, is it a bug or a feature?Mit 8k auf der Schachtel werben
Ein Scart-Kabel beilegen
Sony
Gibt es eigentlich ein Headset welches ich ohne bedenken dann für XSX und PS5 nutzen kann? Dachte ja an das Team TYGR von Beverdynamics, aber weis nicht ob es für beide funktioniert
Geht das dann auch mit der PS5?Arctis 7X Wireless Gaming Headset for Xbox
The SteelSeries Arctis 7X wireless gaming headset for Xbox is designed for Xbox Series X|S with backwards compatibility for Xbox One and has long-lasting 24 hour battery life.steelseries.com