• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

4K Performance Mode oder doch nur Full HD 60 fps.
Nicht mal mein Lieblingsspiel für die PlayStation bekommt dieser unfähige Haufen von Sony hin. „Performance Mode“ sollen es einfach sein lassen wird doch eh nix :coolface:

Und das bei der Größe der Konsole, hätte da eigentlich mit 20 Tfps gerechnet bei diesen riesigen widerlichen Tower:ol:

Naja mit der PS5 pro klappt es dann vielleicht mit 4K und 60fps zusammen 😘

Okay, man muss bei Godfall online sein damit man in nem SP Spiel nicht cheaten kann. Ergibt Sinn. :coolface: Und ja, Sony hat mal nach 2 Gens mit dem PiP ne gute Idee gehabt, nachdem sie davor alles von MS und Nintendo geklaut haben. Respekt Bro! :coolface: Wobei ich niemandem zuschauen will wie er irgendein Game spielt, weil Backseating und so. Aber die Blauen sind ja quasi schon mit QTEs überfordert, die damals bei Ryse noch verteufelt wurden. Heutzutage wird sowas von den Blauen als Qualitätsmerkmal verbucht und nichts geht drüber. :roflmao:

In deinen Frust scheinst du mit der Zeitrechnung durcheinander zu kommen. MS hat ganz frisch den Sharebutton übernommen und feiert sich für den richtig.
Dazu konnten sich Zornys schon lange vor Ryse hohles QTEs Gequatsche von Fanboys, Trollen und schlicht wirklich sehr dummen Usern anhören.

MS feiert sich also richtig wegen dem Share Button...muss ich verpasst haben....eigentlich gab es nicht viel mehr als eine Info dazu und hervorgehoben wurde eher die Latenzverbesserung.
Btw schön das sie bei Valhalla PS5 auch noch die 4K60 hinbekommen haben.:)

Weil es ein Onlinespiel ist :yeah:
Die Kampagne ist ein Onlinespiel? Was davon braucht Online? Oder ist es MMO wie Destiny?
Es gibt doch ein offizielles Statement? Um Cheater und Hacker zu bannen. Funktioniert in Destiny 2 prima. In Borderlands 2 und Diablo 2 hätte ich es mir auch gewünscht.
Haben sie das inzwischen näher erläutert? Ok....na hoffentlich wird Sony das als Vorbild nehmen und SP generell Online verdongeln wegen den ganzen Cheatern und Hackern auf der Playstation.
Destiny und Borderlands sind per Design keine Offlinegames.
Okay, man muss bei Godfall online sein damit man in nem SP Spiel nicht cheaten kann. Ergibt Sinn. :coolface: Und ja, Sony hat mal nach 2 Gens mit dem PiP ne gute Idee gehabt, nachdem sie davor alles von MS und Nintendo geklaut haben. Respekt Bro! :coolface: Wobei ich niemandem zuschauen will wie er irgendein Game spielt, weil Backseating und so. Aber die Blauen sind ja quasi schon mit QTEs überfordert, die damals bei Ryse noch verteufelt wurden. Heutzutage wird sowas von den Blauen als Qualitätsmerkmal verbucht und nichts geht drüber. :roflmao:
Macht Hitman so ähnlich weil sie glauben manche Leute würden Spielstände Offline editieren was sich auf globale Freischaltvorgänge auswirken würde.
Sie unterscheiden aber zwischen Offine und Online-Fortschritt. Onlinezwang wie wie bei Godfall gibt es nicht.
Und Diablo macht es wegen echten monetären Vorteilen. Keine Ahnung wie das bei Godfall ist.
However die Verpflichtung zu Online wird immer mehr und wird von Sonyfans auch verteidigt.....was ominöse Bashes wegen undefinierten "Onlinezwängen" etwas wackelig erscheinen lässt.
In welchen Punkten PS5 da Series " voraus" sein soll...maybe kann man die PS5 ja noch Offline einrichten....spätestes bei Abgleich des Profils, hört es dann auf..geschweige denn was die Digital wohl machen wird wenn man sie Offline nutzen möchte.

MS feiert sich also richtig wegen dem Share Button...muss ich verpasst haben....eigentlich gab es nicht viel mehr als eine Info dazu und hervorgehoben wurde eher die Latenzverbesserung.
Btw schön das sie bei Valhalla PS5 auch noch die 4K60 hinbekommen haben.:)

Die Kampagne ist ein Onlinespiel? Was davon braucht Online? Oder ist es MMO wie Destiny?

Haben sie das inzwischen näher erläutert? Ok....na hoffentlich wird Sony das als Vorbild nehmen und SP generell Online verdongeln wegen den ganzen Cheatern und Hackern auf der Playstation.
Destiny und Borderlands sind per Design keine Offlinegames.

Macht Hitman so ähnlich weil sie glauben manche Leute würden Spielstände Offline editieren was sich auf globale Freischaltvorgänge auswirken würde.
Sie unterscheiden aber zwischen Offine und Online-Fortschritt. Onlinezwang wie wie bei Godfall gibt es nicht.
Und Diablo macht es wegen echten monetären Vorteilen. Keine Ahnung wie das bei Godfall ist.
However die Verpflichtung zu Online wird immer mehr und wird von Sonyfans auch verteidigt.....was ominöse Bashes wegen undefinierten "Onlinezwängen" etwas wackelig erscheinen lässt.
In welchen Punkten PS5 da Series " voraus" sein soll...maybe kann man die PS5 ja noch Offline einrichten....spätestes bei Abgleich des Profils, hört es dann auf..geschweige denn was die Digital wohl machen wird wenn man sie Offline nutzen möchte.

Man muss sich das mal genüsslich auf der Zunge zergehen lassen: die Schlümpfe die mit Abstand am lautesten gegen Always-On geschrien haben, sind jetzt im Stockholm-Syndrom und reden nun sich selbst und anderen ein, dass das alles gar nicht so schlimm sei, wenn Always On über die Hintertür reinkommt. Selbst wenn Singleplayer-Modi hinter Always On gelockt werden, wird unermüdlich nach Ausreden gesucht, warum das etwas gaa~aanz anderes schon immer gewesen geworden sein confirmed ist. xD xD xD :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Man muss sich das mal genüsslich auf der Zunge zergehen lassen: die Schlümpfe die mit Abstand am lautesten gegen Always-On geschrien haben, sind jetzt im Stockholm-Syndrom und reden nun sich selbst und anderen ein, dass das alles gar nicht so schlimm sei, wenn Always On über die Hintertür reinkommt. Selbst wenn Singleplayer-Modi hinter Always On gelockt werden, wird unermüdlich nach Ausreden gesucht, warum das etwas gaa~aanz anderes schon immer gewesen geworden sein confirmed ist. xD xD xD :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
Du hast nicht wirklich geglaubt das Deppensteuer-Rudern würde mit Onlinezwang aufhören!?

Jetzt wieder die große Klabautermann-Tour, bei dem ein 3rd Party Spiel gegen eine systemweite Funktion gestellt wird, um seine wahrlich dumme ideologie zu rechtfertigen? :ugly:

Ja wie du hier sehen kannst.
Und herzlichen Glückwunsch an MS die Latenz auf das selbe Niveau bekommen zu haben wie Sony vor 7 Jahren. Wie man an erkennen kann hängt MS 7 Jahre hinterher. Bei Videospielen ist sind wie Gears 5 (das große Launchspiel der Abwärtsboxen) beweist sogar 12 Jahre :yeah:

Und herzlichen Glückwunsch an MS die Latenz auf das selbe Niveau bekommen zu haben wie Sony vor 7 Jahren. Wie man an erkennen kann hängt MS 7 Jahre hinterher. Bei Videospielen ist sind wie Gears 5 (das große Launchspiel der Abwärtsboxen) beweist sogar 12 Jahre :yeah:

Jetzt wird eine Latenz Verbesserung schon ins lustige gezogen. Hier haben wohl einige Angst das sie zum Start der PS5 nic mehr abbekommen da LockDown. Bei Videospielen können wir in 1-2 Jahren nochmal an selber Stelle drüber sprechen. Bis auf DS hat Sony genauso wenig Interessantes und gutes wie MS immo

Danke das du bestätigst das sie den Button erwähnt haben..das große Feiern vermisse ich aber weiterhin.
Gibt es einen Vergleich zwischen Box und PS bzgl. Latenz?

Die haben den Button und seine Features wie Remoteplay eher erwähnt als die Latenz, welches gar nicht erwähnt wird im Video :goodwork:
Es gibt mehrere Vergleiche wie hier: Alle FGCs sind voll mit benchmarks.
Du nimmst ernshaft ein Video als Beweisführung für einen generellen Fokus?
Du schwurbelst ja noch mehr als ich erahnen konnte.....
Und warum einen PC-Vergleich wenn ich zwischen den Konsolen anfrage?

Du nimmst ernshaft ein Video als Beweisführung für einen generellen Fokus?
Du schwurbelst ja noch mehr als ich erahnen konnte.....
Und warum einen PC-Vergleich wenn ich zwischen den Konsolen anfrage?
Es ist der offizielle walkthrough wie die Konsolen zu bedienen sind und das selbe ist aus Pressematerialen rauszulesen. Was soll man sonst nehmen? Dein blindes Fanboytum?
Was für ein PC Vergleich es wird objektiv die Controller verglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dad of War nur in 1080p mit bis zu 60fps auf der PS5? Hätten sie gleich für die Series S bringen können, dann wären es wenigstens locked 60 :goodwork:

Du meinst 7 Jahre, mit der Next Nextgen. Wer RT in guter Qualität früher möchte kommt um den PC nicht herum.
PC ist hier nicht das Thema und vergiss nicht dein Just cause 3 mit 30 fps und 900p, wollte dich nur daran erinnern ...

Es ist der offizielle walkthrough wie die Konsolen zu bedienen sind und das selbe ist aus Pressematerialen rauszulesen. Was soll man sonst nehmen? Dein blindes Fanboytum?
Was für ein PC Vergleich es wird objektiv die Controller verglichen.
Es ist ein Vergleich, der die Pads am PC vergleicht, nicht an den Konsolen. Und aus welchen Presseaterialen lässt sich rauslesen das sie den Share Button feiern?

Zurück
Top Bottom