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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Im Moment ist es noch kein so großes Problem, da die Spiele ja immer erst nachträglich RT hinzugefügt bekommen. Es existiert also schon eine Version ohne. Später in paar Jahren aber, wenn Spiele von Anfang an auf RT ausgelegt sein werden, könnte die SS einen massiven Mehraufwand bedeuten.
Oder die Xss wird irgendwann gar nicht mehr mit RT Supportet .Es könnten aber später andere effizientere Techniken entwickeln werden mit ähnlichen Effekten.
 
Ich hab dir schon mal gesagt, lern wie ein Erwachsener zu sprechen.
Und von Technik hast du eh 0 Plan, also mach dein Fanboy Zeug mit jemand den es interessiert.
Langweilig, werd erstmal erwachsen bevor du erwartest, dass Jemand mit dir wie mit einem Erwachsenen spricht :lol:

Also erklär mal was du an "up to 60FPS" nicht verstehst, ich erläutere es dir gerne :moin:
 
Oder die Xss wird irgendwann gar nicht mehr mit RT Supportet .Es könnten aber später andere effizientere Techniken entwickeln werden mit ähnlichen Effekten.

Gibt es schon und werden auch schon eingesetzt.
Aber darum geht es ja, man benötigt damit weiterhin eine zweispurige Asserstellung. Damit bleibt ein Mehraufwand bestehen.
 
Gibt es schon und werden auch schon eingesetzt.
Aber darum geht es ja, man benötigt damit weiterhin eine zweispurige Asserstellung. Damit bleibt ein Mehraufwand bestehen.
Dann wird der RT Support bei der Xss sicherlich eingestellt...wird bei der beschränkten HW keinen Sinn machen um das auf biegen und brechen hinzubekommen
 
Okay, ich schenk dir The Medium. Tolles Next-Gen Spiel. Hat bisher nur keinen überzeugt :goodwork:
Davon abgesehen das es auch schon wieder gelogen ist mit keiner überzeugt......also bekommt SS NextGen-Spiele und du hast Unfug verzapft? Ok.....
Gibt es schon und werden auch schon eingesetzt.
Aber darum geht es ja, man benötigt damit weiterhin eine zweispurige Asserstellung. Damit bleibt ein Mehraufwand bestehen.
Solange die Plattformen nicht flächendeckend umfassend RT können, auch bei 4K/60 wird man immer "zweispurig" fahren müssen.
 
Oder die Xss wird irgendwann gar nicht mehr mit RT Supportet .Es könnten aber später andere effizientere Techniken entwickeln werden mit ähnlichen Effekten.
Effizientere Techniken als Raytracing gibts schon ewig, die sind halt nicht so gut und erfordern viel Arbeit seitens der Entwickler. Es ist klar, dass Raytracing die Zukunft ist(für die Next Nextgen) aber frisst eben Ressourcen ohne Ende, selbst mit den Einschränkungen und Tricks die aktuell angewendet werden. Raytracing auf der XSS gar nicht erst zu aktivieren wird wahrscheinlich sehr oft die Regel und nicht die Ausnahme um vernünftige Bildqualität und Framerates zu ermöglichen.

Dem muss sich ein 299 Euro Launchkäufer bewusst sein, kann aber auch 200 Euro drauflegen für die bessere Spielerfahrung.
 
Die Idee hinter der xss ist ja, das sie von Leuten gekauft wird die keine 500€ ausgeben wollen/können. Dadurch erhöht sich die userbase/ potenzielle Kunden. Also sollte sich ein Mehraufwand auch für die Entwickler lohnen, da sie auch mehr Spiele verkaufen können.
Also wo ist das Problem?
 
Die Xss wird Microsoft typisch wieder sehr schnell fallen gelassen, könnt ja über Xcloud spielen oder besser die SX kaufen :coolface:
 
Gibt es schon und werden auch schon eingesetzt.
Aber darum geht es ja, man benötigt damit weiterhin eine zweispurige Asserstellung. Damit bleibt ein Mehraufwand bestehen.

Bis RT effektiv eingesetzt wird werden Jahre vergehen. Ich gehe davon aus das GoW2, Horizon2 usw alle für PS4/5 entwickelt werden, also ist da die XSS das kleinere übel. Bis dann auch bei Sony nur für die PS5 entwickelt wird stehen auch schon PS5 Pro usw in den Startlöchern. Ein CP2077 wird nun für welche Konsolen alles entwickelt? Und sieht garnicht mal so übel aus oder ;)


Wenn die Entwickler keinen Bock haben aus den Spielen oder Versionen das beste rauszuholen, dann ist es halt so, hat aber nix mit der XSS zu tun, oder das andere PS5 only Titel nun doch für die PS4 kommen.
 
Kein Raytracing auf der Slugbox Series S bei DMC??
😭😭
aber wie kann das sein. die msboys haben uns doch hoch und heilig versprochen, dass sowas nicht passieren kann? und von der flaschenhalsbox haben wir 2-3 wochen vor release auch noch NIX gesehen außer sowas.


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USGamerNet
The most amazing thing about the #PS5 so far is the wild #DualSense controller, It feels like the mid-point between the DualShock4 and Xbox controller, but the haptics and Adaptive Triggers are mad impressive. The first time a trigger fights you, you'll believe

Jason Schreier
The PS5 controller is wild — I’ve been playing Astro’s Playroom (the game that comes with the system) and the combo of rumble/haptic feedback/adaptive triggers feels more “next gen” than any graphical improvements we’ve seen yet. More to come in my review closer to launch

SkillUP
Let me put it this way: there are two next-gen consoles releasing next month, but only one next gen controller. The #DualSense is that good. #PlayStation5

:banderas:

Edit


Das ist eine gute Frage :nyanwins::nyo:
 
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