• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Unterstützen bedeutet nicht, dass ein PS5 Spiel für die PS4 erscheinen muss. Genauso wenig gab es ein Zwang zu PS4 Pro Versionen. Die PS4 war klar das Target der letzten 7 Jahre und die Pro ein möglicher Performance boost anders als bei der Xbone wie es sich jetzt sogar für verblendete Xbots heraus stellt.
Ein Spiel für die Xbox Series X muss für die Series S laufen und dabei ist die Series X nur eine Abwärtsbox und die Series S, die zu keinem Mehraufwand nur geringere Auflösungen bieten sollte ist jetzt die Abwärtsbox nur für die schlechtesten Spieleversionen der letzten Gen, welches die One S wäre und neue Spielauflagen alter Spiele schaffen selbst mit Aufwand nicht das gleiche Spiel einfach nur mit einer geringeren Auflösung zu spielen und Features fehlen.
Pro war sinnlos.
Da sind wir uns einig.
Wird hoffentlich keine sinnlose PS5 Pro geben.
Warum ist die Series S keine NextGen-Konsole?

Entschuldige aber das Lineup ist objektiv gesehen bei MS nicht vorhanden, das ist der schlechteste Start einer Xbox bisher ...
hast du da Vergleichslisten?
Tolles Spiel anders als Halo:Infinite.
hoffen wir dann mal, dass Horizon 2 nicht so wird wie Teil 1.

Ich bete ja, dass zumindest die Unterwasserpassagen etwas abwechslung reinbringen und ich hoffe sehr, dass man keine Pre-Assassins Creed Origins Ubisoft Open World Formeln verwendet (naja, man wird doch noch träumen dürfen)

hast du da Vergleichslisten?

hoffen wir dann mal, dass Horizon 2 nicht so wird wie Teil 1.

Ich bete ja, dass zumindest die Unterwasserpassagen etwas abwechslung reinbringen und ich hoffe sehr, dass man keine Pre-Assassins Creed Origins Ubisoft Open World Formeln verwendet (naja, man wird doch noch träumen dürfen)
Brauchst du das wirklich? Ich meine es ist so offensichtlich und du möchtest eine Liste?

Ich hab dir schon mal gesagt, lern wie ein Erwachsener zu sprechen.
Und von Technik hast du eh 0 Plan, also mach dein Fanboy Zeug mit jemand den es interessiert.

Edit:

Kein RT auf XSS.
Ey aber ihr könnt sie noch locker bestellen für die unschlagbaren 299€ :coolface:
Gab's da nicht paar die lol Smilies gegeben haben als ich mal meinte das man bei der XSS eventuell auf 720p in manchen Games mit RT runter müsste und ob das Entwickler machen würden ;)
Machen Sie wohl lieber nicht :awesome:
Kein Raytracing auf der Slugbox Series S bei DMC??
😭😭

Was macht die Series S denn next-gen, wenn sie nur Xbone S Spiele bekommt?

Sie bekommt aber nicht nur Xbox One S Spiele und wenn die AK Fähigkeit die Definition von Next Gen darstellt, ist die PS5 auch keine Next Gen ... eher "up to Next Gen" ;)

Die Series S kann eben nicht die 4K Upgrades der One X nutzten, weil sie eben keine 4K Konsole ist .... ihre eigenen Upgrades bekommt sie ja.

Was bekommt die Konsole denn neues? :)
Alles was die XSX auch bekommt logisch^^
Zumindest ist es mal definitiv gelogen, das die Series S nur One S Spiele bekommt, sie bekommt ja auch Games welche gar nicht mehr auf der One erscheinen.
Da hilft dein ahnungsloses penetrantes rum lügen auch nix aber wird wohl schon seine Gründe haben warum du das tun musst :)

Alles was die XSX auch bekommt logisch^^
*kein RT für ein Xbone Spiel. So schnell ist wiedermal das tolle Direct X 12 Ultimate und das gleiche Spiel in nur einer geringeren Auflösung nichtig geredet :shakehead:.
Richtig ist, dass die Series S nur das bekommt was auch die One S bekommt und für eine Hand voll an Spiel eine bessere Performance um die schlechte Basis der One S zu kaschieren :)

*kein RT für ein Xbone Spiel. So schnell ist wiedermal das tolle Direct X 12 Ultimate und das gleiche Spiel in nur einer geringeren Auflösung nichtig geredet :shakehead:.
Richtig ist, dass die Series S nur das bekommt was auch die One S bekommt und für eine Hand voll an Spiel eine bessere Performance um die schlechte Basis der One S zu kaschieren :)

Du hüpfst von einem Thema zum anderen, das Auflösung und Effekte nicht die selben sein werden wie auf der XSX, war klar bei geringerer Leistung... wurde dir schon vor langer Zeit erklärt.
Es macht aber daraus nicht ein One S Game und den Umstand, das die Series S Games bekommt, welche gar nicht auf der One S erscheinen, scheinst du auch weiterhin mit Absicht zu ignorieren.

Richtig ist, das die Series S das bekommt, was die XSX bekommt ;)

Deine Aussagen sind einfach nur dummes Zeug wie immer :)

Zurück
Top Bottom