• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ist halt schwer Begeisterung für Next Gen zu wecken, wenn man keine Software bieten kann

Wie ich sagte, schwächstes Line up aller Xbox Konsolen zum Launch bisher

Das wird noch zu einem Problem werden wenn der Launch vorbei ist und Sony mit Demons Souls sowie Spiderman schon mal zeigt was Next Gen sein kann
MS steht ziemlich nackt da wenn es darum geht Showcase Software zu bieten

Ist halt schwer Begeisterung für Next Gen zu wecken, wenn man keine Software bieten kann

Wie ich sagte, schwächstes Line up aller Xbox Konsolen zum Launch bisher

Das wird noch zu einem Problem werden wenn der Launch vorbei ist und Sony mit Demons Souls sowie Spiderman schon mal zeigt was Next Gen sein kann
Kein Gamer kann Microsoft ernst nehmen bei solch pompösen Ankündigungen. Einfach traurig .

Ich weiß ja nicht was Du Dir so reinzieht aber ich will es auch 🤣

Wie kommst Du darauf das GoW keine 60FPS schafft? Hast Du es schon gespielt? Und welches Schrott Rennspiel meinst Du? Destruction Allstars? Rocket League ist damals auch im PS Plus gestartet und ist dadurch auf allen Plattformen extrem erfolgreich geworden. Die Entscheidung es im PSPlus zu veröffentlich ist Gold richtig. Und nein, das Game wird ein riesen Spassbringer. Aber von geilen Games (keine Durchschnittskost) und Spielspass können Boxler ja nichts wissen.
Leseverständnis.
Kein Gamer kann Microsoft ernst nehmen bei solch pompösen Ankündigungen. Einfach traurig .
Wird jetzt wieder definiert was ein Gamer ist?

Ein random Spiel welches für seine technischen Schwächen bekannt ist. Wow.
Spiderman sieht übrigens top aus im 30FPS Modus. Besonders im gescrippteten Einkaufszentrum. Bravo.
Du hast bestätigt was man sieht . 30 fps crap von Just Cause und 30 fps next Gen Cinema . Nicht umsonst wird Spiderman ua. als der attraktivste Titel der next gen bestätigt von DF . Oder ist DF nicht mehr wichtig ?

MS setzte voll auf Halo

Als sich Infinite dann als Craigware entpuppte, musste man die Reissleine ziehen

Dennoch seltsam, man hat soviele Studios und in den letzten Jahren eh nicht viel gebracht und verschläft dann total den Launch einer neuen Gen

Sony brachte in den letzten 2 Jahren Days Gone, Death Stranding, Ghost of Tsushima und Last of Us 2
Alles technische Spitzenklasse

Und jetzt gehts direkt so weiter
Demons Souls, Spiderman, Ratchet wohl im Frühjahr
Und Returnal wird wohl auch ein krasses Effektfeuerwerk, dazu Gran Turismo 7 mit bester Rennspiel Grafik
Und Horizon 2 sowie God of War 2 sind die Nächsten

Sony weiss einfach wie man interessante Software bringt

MS setzte voll auf Halo

Als sich Infinite dann als Craigware entpuppte, musste man die Reissleine ziehen

Dennoch seltsam, man hat soviele Studios und in den letzten Jahren eh nicht viel gebracht und verschläft dann total den Launch einer neuen Gen

Sony brachte in den letzten 2 Jahren Days Gone, Death Stranding, Ghost of Tsushima und Last of Us 2
Alles technische Spitzenklasse

Und jetzt gehts direkt so weiter
Demons Souls, Spiderman, Ratchet wohl im Frühjahr
Und Returnal wird wohl auch ein krasses Effektfeuerwerk, dazu Gran Turismo 7 mit bester Rennspiel Grafik
Und Horizon 2 sowie God of War 2 sind die Nächsten

Sony weiss einfach wie man interessante Software bringt
Sony weiß was Kunden möchten
Und die PS5 raucht jetzt schon ab

Assassin’s Creed Valhalla

PS5 4K and 60
XSX 4K resolution at 60
Damit du Recht bekommst , müsste da "or" statt "and" stehen ...

Damit du Recht bekommst , müsste da "or" statt "and" stehen ...
Die Wortwahl ist seltsam. Warum nicht beide Konsolen in einem Atemzug nennen? Ich glaub da kommt was auf uns zu :tinglewine:
Du hast bestätigt was man sieht . 30 fps crap von Just Cause und 30 fps next Gen Cinema . Nicht umsonst wird Spiderman ua. als der attraktivste Titel der next gen bestätigt von DF . Oder ist DF nicht mehr wichtig ?
Spiderman ist eine 80€ optimierte Version, dagegen nennst du ein 0815 Spiel ohne Optimierung, welches nebenbei bemerkt schon immer technisch scheiße war.
wow

Wenn man keinen Vergleich findet, dann sollte man lieber ruhig sein.

Die Wortwahl ist seltsam. Warum nicht beide Konsolen in einem Atemzug nennen? Ich glaub da kommt was auf uns zu :tinglewine:

Spiderman ist eine 80€ optimierte Version, dagegen nennst du ein 0815 Spiel ohne Optimierung, welches nebenbei bemerkt schon immer technisch scheiße war.
wow

Wenn man keinen Vergleich findet, dann sollte man lieber ruhig sein.
Wie soll ich den Mist mit new
eyecandy vergleichen ? Eigentlich unmöglich ...

Du gibst hier die Vorlage

Und die PS5 raucht jetzt schon ab

Assassin’s Creed Valhalla

PS5 4K and 60
XSX 4K resolution at 60
Ich sag ja, ich will mir Dein Zeug auch reinziehen. Was liest Du daraus? Ubi hat die Sätze nur anders formuliert damit sich nicht alles gleich liest. Oder hat WatchDogs jetzt besseres RT auf der PS5? Könnte man rauslesen. Könnte ...🙄

Ich habe es echt versucht mit euch , ich dachte jetzt kommt jemand der sich da auskennt ...aber sobald man normal kommuniziert zeigt ihr euer wahres Gesicht . Schade
Um Dich mal zu erlösen:
Solange Du Deine Konsole nicht vor dem ersten (und auch jedem nächsten) Gebrauch bei 0 Grad lagerst, bekommst du keine Probleme.
Bei zu kalten Konsolen kann es Probleme geben.
Mir ist mal eine PS3, die Hermes im Winter bei - 3 Grad vor die Tür gestellt hat, Stunden bevor ich nach Hause kam, beim ersten Start kaputt gegangen. Komponenten wie Netzteile mögen sowas nicht gerne.
Wird wahrscheinlich in 99% der Fälle gut gehen, kann aber auch schiefgehen, wenn man viel Pech hat

Zurück
Top Bottom