• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Tja, da offenbaren sich neue Forenabgründe, bleibt nur folgendes zu sagen:

timetostop7vjzy.png

Finger weg von Alcopops Jungs . Mit hat zwar keiner geantwortet , aber würdet ihr eure Konsole unmittelbar nach Erhalt anschließen oder eine Weile warten bis sich das Gerät an die Umgebungstemperatur angepasst hat . Es ist das erste mal dass ich eine Konsole per Versand erhalte ...

Villeicht schaffen wir hier einen normalen Ton

Wie ist es eigentlich ab dem 10.11? Müssen die blauen Trolle dann erstmal draussen bleiben hier? Ich meine die hängen dann ja noch bis zum 19. in der LastGen fest.
Aber die können ihre Nextgenspiele auf der PS4 spielen, Spoderman und Sackjunge erscheinen ja früher oder?

*nachgesehen, nein, die erscheinen erst am 19., warum auch immer :lol:

Aber die können ihre Nextgenspiele auf der PS4 spielen, Spoderman und Sackjunge erscheinen ja früher oder?

*nachgesehen, nein, die erscheinen erst am 19., warum auch immer :lol:

Der Next Gähn beginnt, wenn $ony es sagt (das $ steht für Böse). Die Next Gen beginnt, wenn Charitysoft es sagt. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Finger weg von Alcopops Jungs . Mit hat zwar keiner geantwortet , aber würdet ihr eure Konsole unmittelbar nach Erhalt anschließen oder eine Weile warten bis sich das Gerät an die Umgebungstemperatur angepasst hat . Es ist das erste mal dass ich eine Konsole per Versand erhalte ...
Ja, bei der Throttlestation musst du eine Woche warten. Bedanke dich dazu einfach bei Jimmy Ryan der deutsche Playdohstation-Fans für Gamer zweiter Klasse hält :shakehead:

Die Series X werde ich dagegen sofort anschließen können :goodwork:
Villeicht schaffen wir hier einen normalen Ton
Wie er auf einmal Kreide frisst xD

• Angst
Reaktionen: Red
Ja, bei der Throttlestation musst du eine Woche warten. Bedanke dich dazu einfach bei Jimmy Ryan der deutsche Playdohstation-Fans für Gamer zweiter Klasse hält :shakehead:

Die Series X werde ich dagegen sofort anschließen können :goodwork:

Wie er auf einmal Kreide frisst xD
Ich habe es echt versucht mit euch , ich dachte jetzt kommt jemand der sich da auskennt ...aber sobald man normal kommuniziert zeigt ihr euer wahres Gesicht . Schade

Ich wiederhole: Ein Ein-Mann Projekt zu bashen ist ziemlich lächerlich.
Ist doch nicht unsere Schuld wenn ein Mann das MS Lineup ausbügeln muss. Phil hat letztes Jahr im Dezember die Bux vollmundig angepriesen und nun habt Ihr den Salat. Nen One X Upgrade für AK Games. Mein herzliches Beileid. Wenn es wenigstens in den nächsten 2 Jahren besser aussehen würde, oder Multis schöner wären, RT, sau kurze Ladezeiten hätte oder nen neuen Controller 🤷‍♂️

Ist doch nicht unsere Schuld wenn ein Mann das MS Lineup ausbügeln muss. Phil hat letztes Jahr im Dezember die Bux vollmundig angepriesen und nun habt Ihr den Salat. Nen One X Upgrade für AK Games. Mein herzliches Beileid. Wenn es wenigstens in den nächsten 2 Jahren besser aussehen würde, oder Multis schöner wären, RT, sau kurze Ladezeiten hätte oder nen neuen Controller 🤷‍♂️
Tja. Optimiertes PS4 Spiel welches keine 60 FPS packt auf der PS5 oder das Debakel mit dem Schrott Rennspiel hat halt nicht jeder.
Entschuldige aber das Lineup ist objektiv gesehen bei MS nicht vorhanden, das ist der schlechteste Start einer Xbox bisher ...
Auf der PS5 gibt es nur Verwertung der letzten Jahre zum Vollpreis.
PS4 und One hatte auch schon ein scheiß Lineup.

Tja. Optimiertes PS4 Spiel welches keine 60 FPS packt auf der PS5 oder das Debakel mit dem Schrott Rennspiel hat halt nicht jeder.
Wir haben heute bei Just cause 30 fps gesehen (900p Trauma ) und wir haben noch keine Videos von gow gesehen die deine Meinung untermauern, also irgendwie ist heute nicht der beste Xbox Tag .

Dann dieses 14 Minuten Trash Video mit massive Pop-up Desaster

Auf der PS5 gibt es nur Verwertung der letzten Jahre zum Vollpreis.
PS4 und One hatte auch schon ein scheiß Lineup.
Ich weiß ja nicht was Du Dir so reinzieht aber ich will es auch 🤣

Wie kommst Du darauf das GoW keine 60FPS schafft? Hast Du es schon gespielt? Und welches Schrott Rennspiel meinst Du? Destruction Allstars? Rocket League ist damals auch im PS Plus gestartet und ist dadurch auf allen Plattformen extrem erfolgreich geworden. Die Entscheidung es im PSPlus zu veröffentlich ist Gold richtig. Und nein, das Game wird ein riesen Spassbringer. Aber von geilen Games (keine Durchschnittskost) und Spielspass können Boxler ja nichts wissen.

Zurück
Top Bottom