TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Tja, da offenbaren sich neue Forenabgründe, bleibt nur folgendes zu sagen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die können ihre Nextgenspiele auf der PS4 spielen, Spoderman und Sackjunge erscheinen ja früher oder?Wie ist es eigentlich ab dem 10.11? Müssen die blauen Trolle dann erstmal draussen bleiben hier? Ich meine die hängen dann ja noch bis zum 19. in der LastGen fest.
Aber die können ihre Nextgenspiele auf der PS4 spielen, Spoderman und Sackjunge erscheinen ja früher oder?
*nachgesehen, nein, die erscheinen erst am 19., warum auch immer
Ja, bei der Throttlestation musst du eine Woche warten. Bedanke dich dazu einfach bei Jimmy Ryan der deutsche Playdohstation-Fans für Gamer zweiter Klasse hältFinger weg von Alcopops Jungs . Mit hat zwar keiner geantwortet , aber würdet ihr eure Konsole unmittelbar nach Erhalt anschließen oder eine Weile warten bis sich das Gerät an die Umgebungstemperatur angepasst hat . Es ist das erste mal dass ich eine Konsole per Versand erhalte ...
Wie er auf einmal Kreide frisstVilleicht schaffen wir hier einen normalen Ton
Ich habe es echt versucht mit euch , ich dachte jetzt kommt jemand der sich da auskennt ...aber sobald man normal kommuniziert zeigt ihr euer wahres Gesicht . SchadeJa, bei der Throttlestation musst du eine Woche warten. Bedanke dich dazu einfach bei Jimmy Ryan der deutsche Playdohstation-Fans für Gamer zweiter Klasse hält
Die Series X werde ich dagegen sofort anschließen können
Wie er auf einmal Kreide frisst
Gegen die SX ist die PS4 tatsächlich eine NextGen Konsole. Richtig erkanntAber die können ihre Nextgenspiele auf der PS4 spielen, Spoderman und Sackjunge erscheinen ja früher oder?
*nachgesehen, nein, die erscheinen erst am 19., warum auch immer
Und dann wundern sich die XBois wohin die wenigen verbliebenen Online Freunde alle verschwinden. Am 19.11. dann auf der blauen NextGen Only Seite des Lebens
Da können die xboys und Girls mit the falconer im Kreis fliegen mit 12 TFUnd dann wundern sich die XBois wohin die wenigen verbliebenen Online Freunde alle verschwinden. Am 19.11. dann auf der blauen NextGen Only Seite des Lebens
Ich wiederhole: Ein Ein-Mann Projekt zu bashen ist ziemlich lächerlich.Da können die xboys und Girls mit the falconer im Kreis fliegen mit 12 TF
Geht mir nicht um diesen einen Mann und seine Leistung . Es geht um die großkotzige Art von Phil und der mega Hardware ohne anständige Games die zeigen was möglich ist, oder zumindest ansatzweise .Ich wiederhole: Ein Ein-Mann Projekt zu bashen ist ziemlich lächerlich.
Bei den exklusiven Launchgames sind beide Konsolen sehr schwach.Geht mir nicht um diesen einen Mann und seine Leistung . Es geht um die großkotzige Art von Phil und der mega Hardware ohne anständige Games die zeigen was möglich ist, oder zumindest ansatzweise .
Entschuldige aber das Lineup ist objektiv gesehen bei MS nicht vorhanden, das ist der schlechteste Start einer Xbox bisher ...Bei den exklusiven Launchgames sind beide Konsolen sehr schwach.
Ist doch nicht unsere Schuld wenn ein Mann das MS Lineup ausbügeln muss. Phil hat letztes Jahr im Dezember die Bux vollmundig angepriesen und nun habt Ihr den Salat. Nen One X Upgrade für AK Games. Mein herzliches Beileid. Wenn es wenigstens in den nächsten 2 Jahren besser aussehen würde, oder Multis schöner wären, RT, sau kurze Ladezeiten hätte oder nen neuen ControllerIch wiederhole: Ein Ein-Mann Projekt zu bashen ist ziemlich lächerlich.
Tja. Optimiertes PS4 Spiel welches keine 60 FPS packt auf der PS5 oder das Debakel mit dem Schrott Rennspiel hat halt nicht jeder.Ist doch nicht unsere Schuld wenn ein Mann das MS Lineup ausbügeln muss. Phil hat letztes Jahr im Dezember die Bux vollmundig angepriesen und nun habt Ihr den Salat. Nen One X Upgrade für AK Games. Mein herzliches Beileid. Wenn es wenigstens in den nächsten 2 Jahren besser aussehen würde, oder Multis schöner wären, RT, sau kurze Ladezeiten hätte oder nen neuen Controller
Auf der PS5 gibt es nur Verwertung der letzten Jahre zum Vollpreis.Entschuldige aber das Lineup ist objektiv gesehen bei MS nicht vorhanden, das ist der schlechteste Start einer Xbox bisher ...
Wir haben heute bei Just cause 30 fps gesehen (900p Trauma ) und wir haben noch keine Videos von gow gesehen die deine Meinung untermauern, also irgendwie ist heute nicht der beste Xbox Tag .Tja. Optimiertes PS4 Spiel welches keine 60 FPS packt auf der PS5 oder das Debakel mit dem Schrott Rennspiel hat halt nicht jeder.
Ein random Spiel welches für seine technischen Schwächen bekannt ist. Wow.Wir haben heute bei Just cause 30 fps gesehen
Ich weiß ja nicht was Du Dir so reinzieht aber ich will es auchTja. Optimiertes PS4 Spiel welches keine 60 FPS packt auf der PS5 oder das Debakel mit dem Schrott Rennspiel hat halt nicht jeder.
Auf der PS5 gibt es nur Verwertung der letzten Jahre zum Vollpreis.
PS4 und One hatte auch schon ein scheiß Lineup.