Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke das die wenigen verbliebenden Boxler ihre alte Kiste behalten und die Kohle direkt in die PS5 investieren. Wenn der Cloud Plan nicht aufgeht wird MS so oder so Thirdparty, zum Teil ist es jetzt schon so. Wenn man einen PC hat, macht die Box selten Sinn. Bin auch mal gespannt wie es mit Bethesda weiter geht und ob MS den Laden auch so ausbluten lässt wie Rare.
Die haben 8 Millionen mal Golden Eye abgesetzt oder 9 Millionen mal Donkey Kong Country. Verkauft sich überhaupt noch irgendein MS Spiel so oft außer gekaufte Erfolge wie Minecraft?Was ist mit Rare? Die haben mit Sea of Thieves ihr erfolgreichstes Game ever gemacht bei MS.
Just cause 3 in 30 fps , News des Tages ! Aber ich denke dass da deutlich mehr Luft ist mit Optimierung und Liebe.Die guten News reißen nicht ab
Habs gelöscht. Sehe gerade ist der Technik ThreadIch habe daraus gelernt und habe meine one x verscherbelt und hole mir eine Playstation 5, und wenn der Speicher weiterhin billiger wird als von mir erwartet , so werde ich noch um einen TB erweitern !
Genug nogames
Genug Phill Spencer
Genug Wertverlust aus der Hölle
Es ist wirklich still geworden um den TLOU2 Multiplayer
Selbstverständlich wird die X behalten....als neue Zweitkonsole mit Supersampling am FHD, währen die SX ihren Platz als 4K-Primärsetup einnimmt.Denke das die wenigen verbliebenden Boxler ihre alte Kiste behalten und die Kohle direkt in die PS5 investieren. Wenn der Cloud Plan nicht aufgeht wird MS so oder so Thirdparty, zum Teil ist es jetzt schon so. Wenn man einen PC hat, macht die Box selten Sinn. Bin auch mal gespannt wie es mit Bethesda weiter geht und ob MS den Laden auch so ausbluten lässt wie Rare.
Dann willkommen im Jahr 2013 Die SX Kühlschränke werden öfter abgesetzt als die SX, wirst es bald sehen.Selbstverständlich wird die X behalten....als neue Zweitkonsole mit Supersampling am FHD, währen die SX ihren Platz als 4K-Primärsetup einnimmt.
Die gesparte PS5-Kohle geht in Gamepass.
#DankeMS.
Die XSX sieht aus wie der Monolith aus 2001, schlechte Wahl von dir.Wenn Naughty Dog ihr Spiel zeigt wirds eh wieder still von der Slugbox Fraktion.
@TheProphet
wieder black crash for free
up to 60fps. Das war es doch vorher schon . Was ist das denn für ein lächerlicher Boost-Modus?
Wie jetzt?up to 60fps. Das war es doch vorher schon . Was ist das denn für ein lächerlicher Boost-Modus?
Dann willkommen im Jahr 2013 Die SX Kühlschränke werden öfter abgesetzt als die SX, wirst es bald sehen.