• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bin schon gespannt auf die Technik der Adaptive Trigger einen Pfeil und Bogen spannen wäre eine interessante Möglichkeit.

Denke das die wenigen verbliebenden Boxler ihre alte Kiste behalten und die Kohle direkt in die PS5 investieren. Wenn der Cloud Plan nicht aufgeht wird MS so oder so Thirdparty, zum Teil ist es jetzt schon so. Wenn man einen PC hat, macht die Box selten Sinn. Bin auch mal gespannt wie es mit Bethesda weiter geht und ob MS den Laden auch so ausbluten lässt wie Rare.

Was ist mit Rare? Die haben mit Sea of Thieves ihr erfolgreichstes Game ever gemacht bei MS.

Ich habe daraus gelernt und habe meine one x verscherbelt und hole mir eine Playstation 5, und wenn der Speicher weiterhin billiger wird als von mir erwartet , so werde ich noch um einen TB erweitern !

Genug nogames
Genug Phill Spencer
Genug Wertverlust aus der Hölle

Habs gelöscht. Sehe gerade ist der Technik Thread :)

Nun gut, wenn du dich mit der schwachen PS5 zufrieden gibst ist es doch gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke das die wenigen verbliebenden Boxler ihre alte Kiste behalten und die Kohle direkt in die PS5 investieren. Wenn der Cloud Plan nicht aufgeht wird MS so oder so Thirdparty, zum Teil ist es jetzt schon so. Wenn man einen PC hat, macht die Box selten Sinn. Bin auch mal gespannt wie es mit Bethesda weiter geht und ob MS den Laden auch so ausbluten lässt wie Rare.
Selbstverständlich wird die X behalten....als neue Zweitkonsole mit Supersampling am FHD, währen die SX ihren Platz als 4K-Primärsetup einnimmt.
Die gesparte PS5-Kohle geht in Gamepass.
#DankeMS.

up to 60fps. Das war es doch vorher schon xD. Was ist das denn für ein lächerlicher Boost-Modus?

:lol2:
Wie jetzt?
Die überlegene PS5 AK sollte doch immer 4K60 garantieren.... @randomlrossy was ist da schief gelaufen?
Dann willkommen im Jahr 2013🤣 Die SX Kühlschränke werden öfter abgesetzt als die SX, wirst es bald sehen.

Nebenbei zig Millionen Kühlschränke verhökert....genialer Zug von MS. :banderas:

Wer wollte heute andere User wegen Spam melden? :kruemel:
Ich hole das dann auch gleich nach! :popkorn:

Zurück
Top Bottom