Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit fast gleich gut ? Wer bitte gibt 299 für die Herdplatte her , wenn er für 399 eine PS5 ohne Laufwerk haben kann . Würde man dir XSX für 299 ohne Laufwerk anbieten, dann würde ich von ernsthafter Konkurrenz ohne Spiele sprechen . Wir werden es erlebendie S läuft fast gleich gut wie die ps5 ... und dort weint ja auch keiner rum dass sony für 100 dollar mehr prakitsch nur auf series s leistung kommt. fühlt sich ja auch niemand verarscht.
Der PS4 Pro Mode ist die Möglichkeit das Spiel in bis zu 60 fps zu wiedergeben. Der Modus für die man die One S Version nochmal mit Aufwand Patchen muss um es auf der Keinaufwandsbox zu ermöglichen, weil sie nicht ihre Vorgänger voll emulieren kann.du hast vergessen den teil einzufügen wo drauf steht:
ps5 version BIS ZU 60fps. bei der box steht WILL RUN AT ...
scheint dass die ps5 den aufwand hat
Habe ich was anderes behauptet?Hast du überhaupt kapiert worum es da geht... die Begründung liegt im Framerate cap der One S Version, steht doch da und das dieser nachträglich noch entfernt wird, so das die Series S Version ebenfalls mit 60fps daherkommen kann ist doch gut Die PS5 schaltet auch nicht einfach über die AK sämtliche Framerate Caps einfach aus^^
Bleib cool Hazuki ,Lass es, er trollt hier nur .... ihm geht es offenbar nicht um eine konstruktive Diskussion .... so was wird jetzt einfach gemeldet und fertig
Ja Ja MS sägt die Xbox ab^^ schon oft gehört und noch nie so fern wie jetztBleib cool Hazuki ,
ich kann es halt nicht verstehen wie MS mit most powerfull Hardware umgeht . Es ist doch genauso wahrscheinlich dass die redmonder die XSX und Xss absägen wenn denen die Zahlen nicht passen . Ich halte die Xbox nur noch für ein laues Ablenkungsmanöver um den Gamepass mit Content vollzustopfen...
Dieses 1080p UI kommt weder der XBOX ONE X noch der XSS und XSX gerecht
Ich habe daraus gelernt und habe meine one x verscherbelt und hole mir eine Playstation 5, und wenn der Speicher weiterhin billiger wird als von mir erwartet , so werde ich noch um einen TB erweitern !Ja Ja MS sägt die Xbox ab^^ schon oft gehört und noch nie so fern wie jetzt
Der GP wird zwar mit am häufigsten auf dem System Xbox genutzt aber klar ... ist ein ablenkungsmanöver und was hat denn jetzt das noch nicht finale UI mit der Sache zu tun
Ihr überschlagt euch wirklich mit Nonsens Argumenten und lernt auch irgendwie nie daraus.... das ist imo das was wirklich unverständlich ist
Die wirklichen Perlen wie Ori gibt es sogar für Switch und da haben die Entwickler Hammer Arbeit bei der Portierung auf einen Nvudia Tegra gemacht.Ich habe daraus gelernt und habe meine one x verscherbelt und hole mir eine Playstation 5, und wenn der Speicher weiterhin billiger wird als von mir erwartet , so werde ich noch um einen TB erweitern !
Genug nogames
Genug Phill Spencer
Genug Wertverlust aus der Hölle
Ist das jetzt eigentlich verarsche, dass man für das schwächere System genauso viel zahlen muss, wie für die stärkste Next Gen Konsole also die XSX.Ich habe daraus gelernt und habe meine one x verscherbelt und hole mir eine Playstation 5
Vielleicht kann man die 12 Tflops ja dem Seti@Home zur Verfügung stellen.Denke das die wenigen verbliebenden Boxler ihre alte Kiste behalten und die Kohle direkt in die PS5 investieren. Wenn der Cloud Plan nicht aufgeht wird MS so oder so Thirdparty, zum Teil ist es jetzt schon so. Wenn man einen PC hat, macht die Box selten Sinn. Bin auch mal gespannt wie es mit Bethesda weiter geht und ob MS den Laden auch so ausbluten lässt wie Rare.
Solltest du Recht haben dann ziehe ich meinen Hut vor dir und hole mir die XSX.Ist das jetzt eigentlich verarsche, dass man für das schwächere System genauso viel zahlen muss, wie für die stärkste Next Gen Konsole also die XSX.
Und was passiert, wenn die XSX besser performt als die PS5 .... müsste man sich doch nach eurer Logik erst recht verarscht vorkommen oder nicht^^
Eure ganze Argumentation passt vorne und hinten nicht und das wisst ihr auch
Wenigstens auf etwas kann man sich auch 2020 verlassenUff stimmt .... na das ging aber dann nach hinten los für den 3Kopfaffen
Solltest du Recht haben dann ziehe ich meinen Hut vor dir und hole mir die XSX.
Für mich ist die Playstation 5 aber das bessere System, es geht nicht um die nackten Zahlen .
Nein schon wieder ?
Ein Meltdown nach dem anderen ...
Nochmals für dich :Da muss man keinen Hut ziehen, die XSX hat mehr und konstante GPU Power, CPU Power und eine dickere Speicherbandbreite das ist kein Hokus Pokus^^
Eher ein Eigentor nach dem anderen^^
Glaubst ihr wirklich, das jedes unoptimierte AK Game nur weil es von der SSD gestartet und geladen wird, das schlechte LOD Streaming der verwendenden Engine automatisch verbessert?
Dann wartet mal auf die PS5 AK Version ab
Wenn es bei den Multis blos so gewesen wäre.....das einzige nennenswerte Game bleibt Forza Horizon....Nochmals für dich :
Die nackten Zahlen sagen nichts über die grafische Qualität am Ende . Es geht um die Software die dahinter steckt und um die Leidenschaft der Studios . Sony hat in Vergangenheit bewiesen dass sie ihre Hardware sehr beherrschen . Die one x konnte nur bei Multis glänzen , bei den meisten zumindest .